Beiträge von Velo

Ja also es sind einige Dinge im Gespräch die man natürlich erstmal besprechen und klären muss. Ich will hier noch nichts versprechen oder sonst was! ;)

Die kommenden Tage wird klarheit bringen und es wird dann auch eventuell ein neue Therad gestartet wo nochmal alles drin steht.

Stay tuned! 8)

Sehe ich genau so sehe ich es auch, will mit meinem Post oben auch nichts behaupten, was am Ende nicht durchführbar ist oder ähnliches. :-X

Ehrlich gesagt wäre das Schwachsinn. Weil das ein CommunityProjekt ist was keinerlei administrativen Hintergrund hat.

Sollte jemand mit C4 das gesamte Lager inklusive 20 Meter Krater sprengen, würde es für den 'Killer' doch wohl schlecht Konsequenzen nach sich ziehen. Ist zwar trollig, aber auch Rubrik 'Shit Happens' -nicht genug aufgepasst.

Ansonsten natürlich: GoodLuck und HavefUn mit eurem Projekt, hört sich gut an :) .

Stimmt, jedoch ist es ja in planung einen administrativen Hintergrund einzuführen, was wie du oben siehst ja bald besprochen wird, womit man ein Custom-Building hinzufügen könnte und Serverseitige Regeln einführen könnte, die die Benutzung von Schusswaffen dort strikt untersagen et cetera.

Wie genau und ob es überhaupt zustande kommt, wird sich wohl die Tage klären. :)

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wenn du Mitspieler suchst empfehle ich dir hier vorbeizuschauen:

http://board.germandayz.de/gruppe-suche/

anderenfalls, kannst du auch einfach mal ins TeamSpeak schauen, dort findest du in den öffentlichen Channeln immer genug Mitspieler die du einfach ansprechen kannst, ob sie mit dir spielen wollen, selten wird man dort abgelehnt. :D

Und jetzt viel Spaß hier!

Super, ich denke man sieht sich und irgendwen wirst du schon noch treffen oder anschreiben können der dich dann aufklären kann! :P

Hmm aber bei Objekten was ja Zelte sind ist aber keine Spieler ID hinterlegt oder? Woher weis der Server also welches Objekt zu welchem Spieler gehört? Ich meine nämlich das es nach nem Serverneustart auch nicht mehr ging Zelte abzubauen zumindest früher war das so.

Zelte abbauen, die man selbst gebaut hat gehen solange wie man noch lebt, heißt: Baut man ein Zelt auf und stirbt beispielsweise 15 Minuten später kann man es nicht mehr abbauen. ;)

Außerdem, ja es stimmt früher war es anders, aber das ist doch überall so. ;D

Finde ich super, dass die Admins uns helfen wollen!

Ich wäre wahrscheinlich dabei, aber es kann ja immer etwas dazwischen kommen, man weiß ja nie. :P
    Uhrzeit ist mir relativ egal. ;)

Wie Ihr schon sagt, es war eigentlich vorhersehbar! Man hatte da ja schon einige Beispiele (siehe SurviveZ).

Schade um das Camp, denn es war sehr lustig dort :-\

Ja, leider gibt es immer wieder Leute die es für nötig halten dies zu tun. ;(

Wobei wir auch berücksichtigen müssen dass nicht jeder im Forum aktiv ist oder täglich reinschaut, was zur Folge hat, dass es auch möglich sein könnte dass Spieler das Camp gefunden haben, gelootet und anschließend verwüstet. Für mich sieht es aber eher nach geplantem Vorgehen und vorsätzlicher Handlung aus, schade war eine super Idee und Umsetzung. :(

Also ich mag die Todesnachrichten^^ aber ich wünschte es wäre noch was dabei, das war mal woanders so, das war verdammt nice^^
    Da stand: xXx was killed by YYY with WEAPON from DISTANCE :> das fand ich halt richtig nice^^ so könnte man halt auch sozusagen n kleinen rekord auf dem server einfügen:D z.b weitester as50 kill 1300m oder so:D
    mfG Deeds

Naja, fehlt nur noch wie oben schon von Bacardi erwähnt der genaue Ort wo man gekillt wurde. ???
    Die jetztige Todesanzeige mit der Hinzufügung von dem Mörder reicht völlig aus; meine Meinung.

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe mehrere gekillt ohne das sie mich gesehen haben oder bezeichnet das bloß den Blickradius den man hat ? Nur weil ich neben ihm mitm Ghillie im Gras liege hat er mich ja nicht gesehen ?

Wie oben beschrieben musst du ihn gesehen haben wenn er dich getötet hat, was auch reicht wenn er in deinem Bildschirm erscheint, was ja jedoch nicht umbedingt heißen musst dass du ihn gesehen hast, er war bloß in deinem Bildschirm zu sehen! ;)

An anderer Stelle muss ich noch darauf verweisen dass wie wir alle wissen DayZ nicht ausgereift ist und es durchaus auch zu Fehlern oder ähnliches kommen kann, besonders wie bei diesem Fall mit der Todesnachricht, was ja durchaus sehr neu ist.

(vorsicht halbwissen) dabei ist uninteressant ob der eigentümer das zelt benutzt oder ein anderer, kann das jemand bestätigen/widerlegen

Ja, es ist völlig egal ob du oder jemand anderes es benutzt, hauptsache es wird benutzt! :D

Wobei ich auch komischerweise feststellen musste dass meine Zelte auf dem 1.2 seit fünf Wochen unberührt (denke ich jedenfalls, da da High-End-Gear wie Ghillie-Suits etc.) auf dem Server stehen und ich denke Ghillie-Suits wird keiner liegen lassen! :P

Also wie oben von mir beschrieben ist wohl die offiziele Regel, doch anscheinend streift die ab.