Social Community | Base Update 3


  • Wieso bauen wir nicht ein neues auf? ;)
    Das dann nicht öffentlich ist!


    Guter Vorschlag, aber wie stellst du dir das genau vor?

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Naja .. Man muss ja keine Meterhohen Mauern oder 50 Bunker dahin stellen .. Für den Anfang vllt nur mal ne kleine Zeltstadt wo nur ein enger und Vertrauenswürdiger kreis an Leuten eingeweiht wird .. Entweder man macht es halt so das dann alle Zelte für alle sind oder halt jeder hat sein eigenes .. Aber so hat man immer etwas ne kleine stelle wo man sich zurück ziehen kann oder sich neu aufrüsten .. Oder ne Anlaufstelle für Ersatzteile falls was am Auto Put ist .. Einfach etwas zusammen spielen! :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Heya ihrs!


    Ersmal super Idee mit dem Community Camp. Habe das die letzten Tage ein wenig passiv hier im Forum verfolgt.


    Die Idee ist super, die Umsetzung natürlich ein wenig tricky und das dauerhafte aufrechterhalten der Ordnung noch schwieriger, wie man hier ja mal wieder sieht.. leider.



    Ich denk aber, das ganze Prinzip gefällt hier so einigen, auch vom Team.
    Also vielleicht lässt sich ja da was machen das ihr bisschen "offiziellen" Support bekommt und wir mal drüber quatschen was es an Möglichkeiten gibt, um den friedlichen Grundsinn des Camps etwas bekannter zu machen und vll. ja auch die ein oder andere Mapveränderung um es euch ein wenig leichter zu machen da Zeugs geordnet aufzubauen.


    Alles nur rein hypothetisch, aber wir können ja mal drüber quatschen. Mich einfach mal anstupsen wenn ihr da seid im Teamspeak oder die Tage mal per PM, vielleicht kriegen wir ja was hin.. 8)



    Gruß Star


  • Das hört sich doch mal geil an! :)) ich denke ich werd dich die Tage kontaktieren! :)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Ich hätte Map Technisch gesehen sogar schon ein paar Ideen. :)


    Ich Persönlich finde die Idee an sich ganz gut und würde es in Betracht ziehen doch wieder Aktiv auf unserem Server zu spielen und einer der Personen werden die allerlei Krams Sammelt.


    LG,
    Deacon[#raptor]

  • Hallo,


    find die Idee ein neues Camp zu bauen, mit etwas Support vom Raptor Team hervorragend.
    Vielleicht können mir PapaRenna und Tino ne pn schicken, dann kommen wir am WE zu einen vereinbarten Zeitpunkt gemeinsam zu euch aufn TS.

  • Guten Morgen,


    also die wichtigesten 3 Fragen über die wir uns dann unterhalten sollten und über die sich jeder Gedanken machen sollte:


    1. Was wollen wir?
    Das heißt: Wollen wir einen öffentliches Camp wo jeder freier Zugang hat der will und der Zeug aus in die Zelte legen kann der will. Oder ein kleines Privates Rreich?


    2. Was bekommen wir?
    In wie fern bekommen wir Support von dem #Raptor-Team? Also besteht die möglichkeit uns ein groooobes Camp hinzustellen mit den großen Sandmauern das nicht sofort jeder Sniper von jeder Ecke reinfeuern kann. Oder bauen wir alles selber auf? Gibt es feste Regeln die dann durchgesetzt werden?

    3. Wie setzen wir es um/durch?

    Das ist eig. sone Mischung aus Punkt 1 und 2 .. also da kommt es ja dann drauf an was wir bekommen und was wir selber machen.. ;)



    Wie wäre es bei allen beteiligten am Samstag mittag gegen 14uhr??

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]


  • Das sind gute Ansatzpunkte, ich hoffe Starfish & Co sind damit einverstanden, dass so viele Leute wie möglich an dem Gespräch teilnehmen, schließlich sollte es ein Spielerprojekt bleiben, unterstützt vom Raptor Team in Bezug auf "Reglen" wie z.B ein PvP Verbot, das von normalen Spielern durch "Bitten" kaum umgesetzt werden kann, wie man gesehen hat.


  • Ja leider! Wenn natürlich dementsprechend Regeln aufgestellt werden und jemand PvP im Camp betreibt, kommt es natürlich zu Gute das in den Kill Messages angezeigt wird, wer der Schuldige ist


    seh ich genau so, ich find das auch generell sehr gut gemacht, so weis man immer genau, wer böse ist und wer nicht :D


  • Finde ich super, dass die Admins uns helfen wollen!



    Ich wäre wahrscheinlich dabei, aber es kann ja immer etwas dazwischen kommen, man weiß ja nie. :P
    Uhrzeit ist mir relativ egal. ;)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Also Uhrzeitmäßig werden wir uns so gegen 17 Uhr wohl treffen!


    Alles klar, falls sich etwas Ändert, hier reinschreiben, oder? :)

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

  • Hatte PapaRenner schon ne PM geschrieben, der weiß mehr... >:D


    Ansonsten bin ich Samstag leider nur von vielleicht 13-15 da und dann Sonntag erst wieder von 14 - 22.
    Gern aber auch mit jemandem anders vom Team sprechen, weiß nicht inwiefern die genaue Vorstellungen haben, aber wenn eine kleine Liste rauskommt an Sachen die man mal durchgehen kann, dann ist das ja schon ein Fortschritt.



    Gruß


  • Super, ich denke man sieht sich und irgendwen wirst du schon noch treffen oder anschreiben können der dich dann aufklären kann! :P

    [size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]


  • Hab die Liste gesehen und sie ist vom Feinsten ;) Werden da schon was hinbekommen


  • wenns in den serverregeln drinsteht, kann man auch adminseitig reagieren.


    ich denke mal, dass das kein problem sein sollte, wenn sich das camp etabliert.


    ich will da aber den raptor admins nicht vorgreifen


    Ehrlich gesagt wäre das Schwachsinn. Weil das ein CommunityProjekt ist was keinerlei administrativen Hintergrund hat.


    Sollte jemand mit C4 das gesamte Lager inklusive 20 Meter Krater sprengen, würde es für den 'Killer' doch wohl schlecht Konsequenzen nach sich ziehen. Ist zwar trollig, aber auch Rubrik 'Shit Happens' -nicht genug aufgepasst.


    Ansonsten natürlich: GoodLuck und HavefUn mit eurem Projekt, hört sich gut an :) .