Beiträge von Vance
-
-
MoD bitte löschen
-
MoD bitte löschen
-
MoD bitte löschen
-
MoD bitte löschen
-
Hoffe ich wenn ja gute Arbeit.
-
Ist halt langsam nur nervig das ich ca. 5x mein Gear verlieren mit top Waffen usw.. find ich leider etwas beschissen und sehr nervig, aber die Nacht durch? Vll. treffen wir uns ja oder machen zsm mal etwas später, bin auch am überlegen nen bissl länger zu Zocken.
-
Moinsen,
ich wollte mich mal beschweren über diese ganzen nervigen Abstürze etc., jedes mal auf neue passiert es wenn das ganze Gear überall rumliegt! Wir waren dabei am Altar nen schönen sogut wie fairen Fight zu haben, da lagen ca. 5 Leichen die wir looten wollten.Sry aber ich habe echt keine Meinung mehr würden keine Kollegen hier mit zocken wäre ich sonst längst vom Berg runter.. es ist nen guter Server aber das nervt mich grade enorm und versaut mir so krass die Lust auf den Server weil ich mind. schon 5x das Loot verloren habe wobei sehr gute Items waren.
Bitte um Status was ihr macht oder wie lang es dauert bis es behoben ist.
LG -
Ich hoffe dort gibt es noch ne Menge mehr realismus geben wird wie z.B neue Lootspawns wie beispielsweise nen Zug mit Wagons stehengeblieben oder umgefallen mit what ever 3-4 offenen Containern wo dann 5 Lootspawns oder sowas liegen. War jetzt nur nen dummes Beispiel, aber wäre realistisch! Vorfreude pur.
-
Moinsen,
ich wollte mal fragen was des soll das man wegen jeder Kleinigkeit die Shoutbox für ne ungewisse Zeit entnimmt. Es gibt Leute die schreiben ab und zu mal ein Wenig mit anderen und haben Interesse daran, ich finds net so pralle.Oder erklärt mir mal eher warum ihr das macht bzw. was ihr damit erreichen wollt, ruhe? Ne das Thema hat sich meist nicht so schnell geklärt.
-
Ich wär liebendgern dabei muss nur schauen wie oft ich jetzt demnächst mal spiele, Morgen früh leg ich auf jedenfall mal ne Stunde auf wenns auf den Servern dunkel ist! Das habe ich noch nie gesehen und ich find das ist ganz praktisch da hab ich nen guten Schutz vorm PvP.
Achja, wie geht die Taschenlampe an? O:-)
-
Donne das ding ist ja ich hab momentan keine kohle wenn müsste ich bis nächsten monat warten.
naja mein rechner ist aufm mittelstand,
8 GB arbeitsspeicher
AMD athlon(tm) II X2 260 Processor 3,20 GhZ
Grafikkarte puuh da müsst ich lügen find grad die packung nicht.. glaube geforce gt 520er oder 560er aufjedenfall die 500er reihe.. ist keine gute karte aber was solls.Ja ne ich hab nen 4kern mit jeweils pro kern glaub auch 2,4 GhZ für 80€ wenn ich mich nicht täusche gesehen..
-
Na ja du musst dir auch einfach mal die frage stellen, was Arma alles berechnet im gegensatz zu anderen Spielen.
Besonders viel Leistung frisst die "KI" sowie das berechnen der Soundkulisse wie z.B. das Brechen eines Schusses usw. Je nach umgebung hört man es unterschiedlich ... das wird halt alles in Echtzeit erechnent und das futtert halt. Das wird die neue Engine wohl auch nicht ändern, vorallem weil das nunmal die vorzüge von Arma sind. Weil es halt eine Simulation ist ... und kein Arcade Shooter.
Völlig verständlich aber von der KI brauchen wir wohl kaum zu reden.. die Inteligenz von den Zombies kennen wir jaNein ich bin am überlegen ob ich mir nicht doch einen 4 kern Prozessor holen soll was mich aber auch wieder meine 100€ kosten würde, naja mal schauen. LG.
-
Klingt doch das etwas, naja da bin ich froh das ich mit der free Arma spiele. So habe ich zumindest nur 15€ ausm Fenster geworfen statt 25€
Und für 5€ mehr eine bessere Quallität als mit Arma ist doch perfekt!
Ich hoffe nur das dann die Texturen nicht inneinander verschwinden wie bei Arma.. und das des net so viel CPU einnimmt ich kann ja so gerade mal auf normal spielen mit 2,4 GhZ -.- -
Naja ich würd mal sagen das man noch einen guten Rechner haben sollte da nebenbei Aufnehmen schon eine ganze Menge von Rechner einnehmen kann, LG.
-
Ein liebes Moinsen erstmal an alle Überlebenden,
ich bin auf der Suche einer kleinen bis großen Gruppe. So einfach mal zum Nachmittags Daddeln, da ich DayZ alleine ziemlich langweilig und auch wirklich beschissen finde. Es ist nun einmal ein Game was man mit 2-3 Leuten spielen sollte, denn allein wirds doch arg einsam..Tja mir reicht es langsam ich suche Hilfe, kommen wir doch einmal zu mir.
Mein Name ist Manuel - Ingame Blue und bin 15 Jahre alt, geistige Reife sehrwohl vorhanden, sry das ich das schreiben muss aber leider doch muss man sowas heute erwähnen.
Achja ich würde mich echt freuen wenn mich Leute aufnehmen würden die nicht gerade eine Stimme haben wie ne nicht geölte Kettensäge, nichts gegen diese Leute aber es bereitet mir manchmal echt Kopfschmerzen wenn ich mit irgendwelchen Randoms mal what ever CS.S spiele oder sonstiges.Ingane kenne ich mich nunja nicht wirklich gut und nicht schlecht aus, ich kenne die Grundlagen. Also mit meiner Spielzeit in DayZ denke mal in den letzten 2-3 Monaten kommen wir auf max. 3-4 Stunden. Ist etwas wenig aber ich finde es allein wirklich wiederlich.
So das soll es auch schon gewesen sein, ich würd mich echt verdammt freuen wenn mir iwer ne kleine Chance gibt und ich nen Trupp finde, liebe Grüße Vance.
-
Hallo liebe Überlebenskämpfer,
ich wollte doch mal fragen was sich alles ändern wird abgesehen der Grafik.
Ob das gesamte Menü sich verändert oder was auch immer, denn ich persönlich finde die Handhabung von DayZ auf der Arma2 Engine nicht so pralle.Kleine Zusammenfassung was wie wie ändert? Hier gibt es leider viel zu viel zu lesen und ich würde jeden Punkt 8x lesen, und ob man DayZ in der Standalone nochmal neu kaufen müsste.
Oder ist es ein einfaches großes Update?Nunja das war es auch schon einmal, liebe Grüße der hungrige Vance.