Fehlt noch: Weiss nicht!
oder
Schwarz mich!
Beiträge von OCB No.4
-
-
-
Danke!!!!!!! !!!!!!!!!!!
... und HEINZ gibt es jetzt nur noch in der Dose!
-
Soo, jetzt muss ich doch nochmal ein FETTES Lob raushauen!!!!-)
Immer diese Admins, und immer diese Beweihräucherung (@ CluClu - ja auch ich hab Weihrauch und Myrrhe)! –
Aber wat mutt, dat mutt! – diese Admins sind halt einfach zu gut!Also liebe Admins, und in diesem Fall einen ganz großen, riesigen Dank an Bikaz!!!!! ♥ ♫ Ein Loblied auf die Admins.
Denn, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer gemütlichen, befestgten Base; die jetzt auch als Base erkennbar ist!
Mit viel Arbeit, einen liebevollen Händchen und eigenen Ideen kreativ umgesetzt.
Erst mal einen Eintrag in "DayZ - Schöner Wohnen" und nochmal ein dickes Danke. Ihr seit TOP! Auch habt Ihr immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme und Vorschläge.
Hier fühlt man sich wohl und willkommen, aber sie können auch anders, wenn man sich nicht an die Regeln § hält!!
(Nicht war Bexs? ;-)) dabei aber immer fair!
Also, weiter so.
Go, Go, Go - with the notion of "flow"Desweiteren muss ich noch dem Team [LDC] Tritus und Spiderpete, für den gestrigen Kurzausflug nach Stary, und der gastfreundschaftlichen Führung danken.
Immer wieder gern!Das war es erstmal für den Moment!
LG
OCB -
Entweder bei
NPC_irque du Soleil
oder bei
Guard_ian Angel
je nach Bezeichnung!
-
Hätte gerne die Klamotte mit meinem Kopf:
http://www.armatechsquad.com/A…ts/usmc/full/FR_Miles.jpgÄnderung:
Versuche es mal mit
[size=4]FR_GL[/size]
hat noch keiner!
Danke
-
Grundsätzlich finde ich ihn hilfreich.
Mich würde aber stören wenn er immer oben kleben würde. -
Gestern nachmittag musste ich feststellen, das mein Heli weg war.
Hey Leute, mal ne Kleinigkeit klauen, da kann man ja mal darüber hinweg sehen, aber nen Heli der vor der Base steht?[size=5]Sachdienliche Hinweise bitte an die Admins![/size]
Dank der Admins konnte man aber den Kreis der/des vermeintlichen Diebes schon erheblich verkleinern (nur noch eine Frage der Zeit)
Nochmal DANKE liebe Bexs und lieber Bikaz!!!!!!!Also, kriminelle Socke, stelle dich lieber freiwillig! Sonst bist du Freiwild, und alle hier werden dich jagen. Permabann wäre dann noch die humanste Lösung!
Auf diesem Server ist kein Platz für kriminelle Subjekte, und derartiges, wird hier auch nicht geduldet!Liebe Survivers: "Passt auf eure Fahrzeuge auf!"
-
[size=7]
42[/size] -
Hiermit möchte ich mal diesen Thread eröffnen, um denen zu danken, die andere unterstützen (HELFEN), um die Gemeinschaft dieses Servers zu festigen!
Es können Personen, Gruppen, Basen oder Admins sein!
Ganz Profane oder Existenzielle Dinge, wie Bloodpack, Combat-Unterstützung,Shuttle Service oder Morphium!
Ein Danke an Erlebten.
Ein Danke an Gemeinschaftlichen, welches hier, diesen Server, auszeichnet!
Das Schöne an diesem Server ist(sollte sein), dass man sich gegenseitig unterstützt, um an das Ziel des Überlebens, einen Schritt weiter zu bringen! Gemeinsam gegen Zombies, NVPs, - oder PVPs-Battles zu bestreiten, oder mal einen Ausflug zu einer neuen Glaubensgesellschaft in den Norden zu machen, oder andere Bases kennen zu lernen! Man könnte sich verabreden, und gemeinsam losziehen, oder die Klampfe auspacken, und am Lagerfeuer einen schönen Abend gestalten.
Somit ist dieser Thread, für Erlebtes, und den Personen denen man danken möchte, die es verdienen, gedacht! (Pathos aus!)Ich möchte den Admins, insbesonders Bexs + Bikaz, natürlich auch PapaRenner und Mezger für die tolle und aufwendige, aufopfernde und gewissenhafte (Schleim [ist aber so]) Arbeit danken! Auch X-tra-Wünsche werden wenn möglich berücksichtigt. Noobs werden aufgefangen und nicht nieder gemacht.
Kann es eine Familie geben, auch unter den Survivors? Definitiv! ... und ich glaube es wird GELINGEN!
Danke, für eure Arbeit!OCB
P.S. Es ist spät, und es wurde nicht Korrektur gelesen. Verzeiht mir die RS!
-
OK, vielen Dank!
Mach mal nen Plan in der Draufsicht. Werde mal ein Photo aus dem Heli von oben machen, und dann zeichne ich mal meine Wünsche ein!Danke, für Eure großartige Arbeit!!!!!!!
LG OCB
-
OK, Nur wo soll ich dann mein Zeug deponieren, wo es zumindest sicher aufbewahrt wird? Müsste mir ja dann noch ein KFZ zulegen (habe schon 2 GAZ)! Woran merkt, man wann ein KFZ/Zelt voll ist(außer das neues nicht mehr drinn ist)
Die Gegend gefällt mir glaube ich ganz gut! Mach mal Ausbaupläne (Zaun, Gebäude, etc.).
Kann man das Dach mit einer Straßendecke beziehen, damit man Zelte/lagerräume darauf aufstellen kann?Danke + LG
OCB
-
Ja, glaube schon. Im Zelt oder Auto - eher Zelt.
Außerdem 4 Stück Ziege fehlten
Fleisch habe ich mir neues besorgt. Nur Antibiotika habe ich noch nicht gefunden! -
Hatte gestern/vorgestern noch 2 - 4 Antibiotika! Jetzt huste ich mir ein ab, und habe kein Antibiotikum mehr!
Diebstahl! Da hat sich wer bedient!
Mach morgen/heute mal ne Inventur!
Kann Mann/Frau das prüfen?Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen!
LG OCB
Nachtrag:
Ja, glaube schon. Im Zelt oder Auto - eher Zelt.
Außerdem 4 Stück Ziege -
Danke, nette Gravur! - Hund versorgt!
Habe jetzt eine für mich - Darf ich 2 haben?015 131
Habe ich; netter Seeblick!
Wenn nicht ist die erste frei.
Darf man sich von fremden Basen Wasser zapfen, oder ist das auch Diebstahl?So, dann erst mal mit nem Cocktail den Meerblick genießen!
"Schatz, bringst du mir noch etwas Eis mit? Bin auf der der Dachterrasse? Danke, "--------------------------------------------->
Nachtrag Bewohner:
OCB No4
Yag
und demächst noch 1-2 (trage ich dann noch nach)Fahrzeuge:
1 Heli Mh64 (#214)2 GAZ
1 BT14
1 Pick UP
1 LimousineEin GAZ gebe ich noch ab, wenn die Zelte wieder funzen!
-
Habe bei 022 129
mal die Sandhütte für meinen Hund besetzt.
Könnte mal einer ein Namensschild anbringen.
Schaue mich derweil nach etwas größeres um. Wenn ein Nachmieter gesucht wird, sage ich Bescheid!! -
Sehr geehrtes Mädchen,
hiermit bewerbe ich mich förmlich um die Aufnahme auf den Server um diesen betreten zu dürfen.
Werde mich, so weit bekannt an die Regeln halten, und meinen Mitstreitern helfen (wenn sie nett sind)
Es ist wohl nicht mehr nötig sich zu bewerben, wenn ich gerade richtig gelesen habe, dennoch kann es nicht schaden zu wissen, wer in Bexs' Welt herumlaufen möchte. Auf diesen Weg möchte ich mich dann auch direkt mal für die, auf sich genommene Arbeit bedanken.
Auch so werden aus Mädchen, Frauen!Verbleibe Hochachtungsvoll mit Vorfreude
Ihr OCB
-
-
Würde auch gerne auf die Whitelist und ohne Hacker spielen!
Ingame-Name: OCB No.4
Gestern 02.01.2013 zwischen 18:30 + 19:00 Uhr waren leider wieder irgendwelche Idioten anwesend und haben alle Spieler auf das AF teleportiert und erschossen. Schade alles weg!
Wen hat es auch von euch erwischt?
Bis dann, beim Hackerfreien zocken!LG
-
Mein erster Tod!
Seit kurzem spiele auch ich DayZ. Also drauf auf den Zombi-Hunter-Server. Da ich übersehen hatte wo ich gerade gespawnt bin, lief ich erst mal in den Wald nach Norden, kam an vereinzelten Häusern vorbei, ein Dorf und einer Burg.
Bis dahin hatte ich alles Nötige um zu überleben. Die Wasserflasche war zwar noch leer, aber ich hatte ja noch eine Coke und eine Pepsi im Gepäck. Da ich Pepsi nicht so gerne mag, war diese zuerst weg (esst ihr eigentlich auch immer das leckerste zum Schluss?)Weiter durch die Wälder und Auen auf der Suche nach Fleisch. Fand dann eine Ziege, die leider drann Glauben musste, nahm sie aus, verpackte das Fleisch in den Rucksack und nahm mir noch ein paar Sehnen mit (man weiß ja nie; vielleicht muss ich mir ja auch mal einen Bogen bauen ;-)) Noch etwas durch die Gegend gelaufen, mich mit dem Terrain vertraut gemacht und die Natur genossen. Zwischen durch einige Häuser und Farmen gelootet, eine Lee-Endfield gefunden, Zombis erschlagen, abgehängt, überlistet und beraubt.
So ging das 2 Tage. Am dritten Tag hatten mich einige Zombis in die Enge getrieben, und ich entkam ihnen nur mit viel Glück und Adrenalin.
Mit reduzierter Munition und weniger Blut zog ich mich wieder in den Wald zurück. Da ich mich etwas Schwach fühlte, es regnete und Hunger bekam, suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen und wärmte mich am Feuer, aß etwas Ziege und spielte einige Melodeien auf der Mundharmonika.Auf einmal chattet mich ******* an und fragte, wer ich sei, wo ich denn bin, und ob ich etwas bräuchte?
Nach den Tagen in der Einsamkeit war ich froh mal wieder eine Stimme zu hören, wodurch ich aber auch ein bischen meine Vorsicht vergaß.
"Ein Blood-Pack wäre schön".
- "Wenn du nach Gorka kommst, kann ich dir eins geben!"Da ich ein freundlicher Mensch bin und an das Gute glaube, machte ich mich auf in den Norden, da ich gerade im Schwarzwald war und meine Kuckucksuhr fast fertig geschnitzt hatte.
Ich freute mich mal wieder einen Menschen zu sehen und lief nach Gorka. Dort wartete ich am vereinbarten Treffpunkt an der Kirche.
Er meinte noch das er vorsichtig sein müsste da gut bepackt, worauf ich ihm erwiderte das ich "friendly" sei und er nichts von mir zu befürchten hätte.
Meine Wasserflasche konnte ich auch dort auffüllen. Hörte noch einige Schüsse und da kam er auch schon angerannt.
Wir redeten ein Weilchen, dann verarztete er mich, legte mir noch etwas in den Rucksack und machte mir einen neuen Vorschlag wo wir hinlaufen könnten.
Ich sagte ich würde ihm folgen, doch er meinte ich solle vorlaufen! Ich drehte mich also um und wollte gerade loslaufen, als ich ein Geräusch und darauf einen (Ein)schlag am Kopf verspürte!
Meine Sinne verließen mich!Das Bambi war tot!
P.S.
Ich fragte ihn danach, warum er es getan hätte, und wenn er mich schon tötet mir dann wenigstens dabei in die Augen schauen könnte?!
Worauf er meinte, das es ihm Leid tun würde, er halt Bandit sei, töten müsse (wenn nicht, mindestens 1x pro ingame, würde ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt), und von hinten für ihn einfacher wäre!
Tja, wer kann auch schon den hübschen und hilflosen Augen eines Bambis wiederstehen, oder?Wenn ich morgen dort und dort wäre, würde er mir noch eine gute Waffe und einen Alice Pack verstecken, was ich allerdings dankend ablehnte, obwohl er versprach mich nicht zu töten!
Habe zwar meinen Glauben an das Gute im Menschen noch nicht verloren, aber ...
... auch Bambis werden irgendwann erwachsen (wenn man sie lässt).So spielte sich also mein erster Tod ab.
LG