und dann war ich tod... ( schreibt mal was dazu )

  • Und dann war ich Tod


    Das ist mal mein neuer Beitrag, wo ihr gerne mit schreiben könnt.
    Habe früher mit einer Gruppe das Rollenspiel Shadowrun gespielt. Irgendwann hatten wir sogar ne Homepage und da kam ich mal auf die Idee mit " Das waren die letzten Worte / Aktionen des Helden ....


    Das sah dann so aus:


    Der Überfall in der Fabrik ging schief, du bist vom Sicherheitspersonal umstellt, nach ca. 5 Minuten Feuergefecht kommt Tobi auf eine Idee. Mit den Worten: " Ich schmeiße eine Handgranate " und flupp fliegt das ding in die Richtung des Sicherheitspersonals. Gab ne mega Explosion, die Angreifer waren hinüber.... wir leider auch. Die Druckwelle hatte in dem großen Raum alles zerstört.


    Und so was kann man ja auch für Dayz schreiben........ Ist bestimmt für andere mal interessant, amüsant und der ein oder andere kommt vielleicht über sein verlorenes Gear hinweg. ( sorry Andreas )


    Fange gleich mal an mit meinem ersten Beitrag :)

  • Mein erster Tod auf Server 1.1


    Es war der 2 Tag auf dem 1.1 Server. Am ersten Tag haben wir mit *******( weiß nicht ob ich den Namen verraten darf ) einen Heli gefunden und flott gemacht. Der Flug endete später ganz schnell im Norden wegen Restart, da ich morgen früher raus musste blieb ich da am Wald für denn nächsten Tag. Leider wusste ich nicht wo ich bin und bin an Tag zwei erst mal über ne Std. in der Gegend rumgeirrt bis ich kurz vor der Stadt am NO Airfield ankam. Da ich nix auffälliges sah wollte ich weiter Richtung Airfield. Doch plötzlich tauchten zwei andere Spieler auf. Ich war so erschrocken das ich nur noch dachte *** ist das und rannte weg. Die anderen Spieler erholten sich schneller von der plötzlichen Begegnung und eröffneten sofort das Feuer auf mich. Erst nach 2 Minuten war ich wieder soweit das ich nur noch dachte. Hey du hast ne Waffe, jetzt schieß doch endlich zurück. 2 habe ich getroffen, aber leider war da noch ein dritter Spieler. :(



    So jetzt seid ihr dran......




    MFG Frank

  • Mein erster Tod!




    Seit kurzem spiele auch ich DayZ. Also drauf auf den Zombi-Hunter-Server. Da ich übersehen hatte wo ich gerade gespawnt bin, lief ich erst mal in den Wald nach Norden, kam an vereinzelten Häusern vorbei, ein Dorf und einer Burg.
    Bis dahin hatte ich alles Nötige um zu überleben. Die Wasserflasche war zwar noch leer, aber ich hatte ja noch eine Coke und eine Pepsi im Gepäck. Da ich Pepsi nicht so gerne mag, war diese zuerst weg (esst ihr eigentlich auch immer das leckerste zum Schluss?)


    Weiter durch die Wälder und Auen auf der Suche nach Fleisch. Fand dann eine Ziege, die leider drann Glauben musste, nahm sie aus, verpackte das Fleisch in den Rucksack und nahm mir noch ein paar Sehnen mit (man weiß ja nie; vielleicht muss ich mir ja auch mal einen Bogen bauen ;-)) Noch etwas durch die Gegend gelaufen, mich mit dem Terrain vertraut gemacht und die Natur genossen. Zwischen durch einige Häuser und Farmen gelootet, eine Lee-Endfield gefunden, Zombis erschlagen, abgehängt, überlistet und beraubt.


    So ging das 2 Tage. Am dritten Tag hatten mich einige Zombis in die Enge getrieben, und ich entkam ihnen nur mit viel Glück und Adrenalin.
    Mit reduzierter Munition und weniger Blut zog ich mich wieder in den Wald zurück. Da ich mich etwas Schwach fühlte, es regnete und Hunger bekam, suchte ich mir ein lauschiges Plätzchen und wärmte mich am Feuer, aß etwas Ziege und spielte einige Melodeien auf der Mundharmonika.


    Auf einmal chattet mich ******* an und fragte, wer ich sei, wo ich denn bin, und ob ich etwas bräuchte?
    Nach den Tagen in der Einsamkeit war ich froh mal wieder eine Stimme zu hören, wodurch ich aber auch ein bischen meine Vorsicht vergaß.
    "Ein Blood-Pack wäre schön".
    - "Wenn du nach Gorka kommst, kann ich dir eins geben!"


    Da ich ein freundlicher Mensch bin und an das Gute glaube, machte ich mich auf in den Norden, da ich gerade im Schwarzwald war und meine Kuckucksuhr fast fertig geschnitzt hatte.
    Ich freute mich mal wieder einen Menschen zu sehen und lief nach Gorka. Dort wartete ich am vereinbarten Treffpunkt an der Kirche.
    Er meinte noch das er vorsichtig sein müsste da gut bepackt, worauf ich ihm erwiderte das ich "friendly" sei und er nichts von mir zu befürchten hätte.
    Meine Wasserflasche konnte ich auch dort auffüllen. Hörte noch einige Schüsse und da kam er auch schon angerannt.
    Wir redeten ein Weilchen, dann verarztete er mich, legte mir noch etwas in den Rucksack und machte mir einen neuen Vorschlag wo wir hinlaufen könnten.
    Ich sagte ich würde ihm folgen, doch er meinte ich solle vorlaufen! Ich drehte mich also um und wollte gerade loslaufen, als ich ein Geräusch und darauf einen (Ein)schlag am Kopf verspürte!
    Meine Sinne verließen mich!


    Das Bambi war tot!


    P.S.
    Ich fragte ihn danach, warum er es getan hätte, und wenn er mich schon tötet mir dann wenigstens dabei in die Augen schauen könnte?!
    Worauf er meinte, das es ihm Leid tun würde, er halt Bandit sei, töten müsse (wenn nicht, mindestens 1x pro ingame, würde ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt), und von hinten für ihn einfacher wäre!
    Tja, wer kann auch schon den hübschen und hilflosen Augen eines Bambis wiederstehen, oder?


    Wenn ich morgen dort und dort wäre, würde er mir noch eine gute Waffe und einen Alice Pack verstecken, was ich allerdings dankend ablehnte, obwohl er versprach mich nicht zu töten!
    Habe zwar meinen Glauben an das Gute im Menschen noch nicht verloren, aber ...
    ... auch Bambis werden irgendwann erwachsen (wenn man sie lässt).


    So spielte sich also mein erster Tod ab.


    LG