Beiträge von Boogeyman012

furby123

vieelen Dank für deinen Beitrag, das hat das Problem scheinbar gelöst!:)

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem undzwar stürzt das Spiel manchmal einfach mit der Meldung "DayZ funktioniert nicht mehr" ab. Bisher ist das vorgekommen, wenn ich mich dem Feuerwehrhaus in Elektro, welches weiter außen steht, näher...

Danke schonmal für deinen Beitrag.
    Was meinst du mit "hier" testen? Also wenn ich normale Speedtests im Internet mache zeigt er mir immer einen Ping um die 60 an und halt 0,4 Mbit Down -sowie Upload.
    Battlefield 4 mit 64 Spielern funktioniert ebenfalls immer einwandfrei. Und wie schon gesagt, bei meinem Bruder scheint die Standalone ja auch bestens zu funktionieren...

Hallo,
    ich habe momentan ziemliche Probleme mit der DayZ Standalone...Ich kann das Spiel gut spielen solange ich nicht in der nähe von Städten etc. bin, sobald ich aber in die Nähe von diesen komme, kann ich keine Waffe mehr ziehen, nicht springen, keine Türen öffnen etc. Leider seh ich so auch nicht wenn Zombies hinter mir her sind...ich höre sie zwar aber seh sie nicht...sobald sich das Spiel dann wieder gefangen hat, bin ich manchmal tot oder verletzt gewesen.
    Ich habe zuhause LTE und sobald die Drossel einsetzt habe ich einen Download von 0,4 Mbit und einen Upload von ebenfalls 0,4 Mbit...ich weiß das das grausam wenig ist, das komische ist aber, das es bei meinem Bruder tadellos funktioniert...bei ihm hatte ich noch nie diese Desync-Probleme festgestellt.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

mach mal auf speedtest.net nen test und schreib mir mal wie dein ping, dein download und dein upload ist...und bring dein pc mal zu nem kollegen oder so und guck mal obs da funktioniert

ich glaub das wird ein unlösbares problem bleiben.
    shaddix kannst du den pc nicht zu einem freund oder so bringen mit einer ähnlichen oder vielleicht auch schnelleren leitung bringen und schauen ob es da funktioniert?

ja das ist mehr als scheiße...ich kann alles andere perfekt spielen (battlefield 3 einen ping von 50, call of duty immer volle balken etc.) gut ich hab zwar nur dsl light 384 aber bisher haben alle spiele perfekt funktioniert....dayz hat damals in den versionen vor 1.7->und aufwärts auch gut funktioniert und ich wurde nie gekickt.
    naja wir kriegen jetzt bald schnelleres internet und dann guck ich weiter...dir noch viel glück bei der problembeseitigung.
    ich würd aber vorsichtshalber wenigstens mal dayz und arma komplett deinstallieren und neu installieren.

also ich kann dir schonmal sagen, dass es an deiner leitung absolut nicht liegen kann weil ich war gestern mit meinem pc bei einem kolegen der auch dsl 3000 hat und bei ihm lief alles top mit nem ping von 60 obwohl ich im hintergrund sogar etwas runtergeladen hab....ich hab jetzt mein windows nochmal komplett neu aufgespielt und alles neu installiert etc.
    bei meinem dsl light 384 konnte ich gestern leider nur einen server kurz testen, da wurde ich dann mit nem ping von 150 rausgeworfen, mein bruder war aber auch im internet sprich, ich glaube die komplette neuinstallation von allem hat geholfen...kannst du ja auch mal versuchen wenn du zeit dafür hast.

ich hab aber windows 7 :D
    ja keine ahnung die einzige hoffnung hab ich jetzt aufs schnelle internet (lte) und auf die standalone version....vielleicht läufts da ja irgendwie dann

- Zombies langsamer machen
    - Mehrere Arten von Zombies
    - Mehr Tiere, darunter auch gefährliche (Bären etc.)
    - Schutzausrüstung (Kugelsichere Westen etc.)
    - Nichttödliche Waffen um z.B. Spieler nur auszuknocken
    - Chatsystem im Sinne von Walki-Talkies, welche man finden kann und dann mit anderen Spielern kommunizieren kann
    - Zeltkomplexe wie z.B. in Chernarus am Krankenhaus in sichere Basen umbauen mit Laboren etc.
    - Fähigkeiten muss man erst erlernen (Umgang mit Waffen etc.)
    - Waffen können mit der Zeit an Qualität und somit an Genauigkeit etc. verlieren und gar kaputt gehen
    - Ladehemmungen der Waffe
    - Anpassung des Aussehens des Charakters
    - spezielle aber auch sehr gefährliche Orte (weiter oben wurden Atomkraftwerke etc. genannt, was ich für grandiose Ideen halte)
    - Waffen können angepasst werden (Tarnung, Zieleinrichtungen etc.)

das könnte man nicht mit 5 händen ablesen wie oft ich den pc in den 5 jahren neu installiert hab :D
    ich werde jetzt erstmal die 1-2 wochen warten bis ich den rest habe...dann muss ich so oder so alles neu installieren....windows auf die ssd und die hdd für den rest und dann bin ich mir sicher das alles läuft:)
    und danke für dein angebot...werde ich aufjedenfall in anbetracht ziehen wenn ich hilfe brauche!:)

ich hab eben auch mal deine einstellungen übernommen in arma 2...du spielst in 1280x1024?
    also in der auflösung läufts bei mir auch wesentlich flüssiger als in full-hd (nur habe ich ein full-hd monitor und darauf sieht 720p dann nicht so bombe aus...)

achja und ich hätte doch eine frage...eine leicht kuriose:
    wenn man den pc meines bruder komplett vom stromnetz nimmt sprich kabel aus dem netzteil etc. und dann den pc wieder an den strom anschließt fährt der pc erstmal ca. 5 minuten nicht hoch..also es geht wirklich nichts an...die leds nicht, lüfter etc.
    und nach den 5 min springt er dann beim betätigen des powerknopfes an...hier bin ich ein bisschen ratlos...

ja der pc selber ist als komplettpc gekauft worden vor etwa 5 jahren....damals aber mit ner hd 4870 und nem lc power netzteil :P
    habe vor etwa einer woche das gehäuse, die grafikkarte und das netzteil selber ausgetauscht...nächste oder übernächste woche werden dann restliche komponenten gegen neue getauscht (prozessor, mainboard etc.)
    aber zugegebenermaßen lief mein pc nie wirklich rund...als ich noch die hd 4870 drin hatte ruckelte assassins creed 1, far cry 2 etc. sprich ich konnte spiele eigentlich nie spielen wie es in zeitschriften heißen sollte...
    ich hoffe mit den neuen komponenten wird sich das dann endlich ändern

ich wollte dir auch nich damit sagen das du lügst!
    ich glaub eher ich versteh nich wieso es bei mir so schlecht läuft im gegensatz jetzt zb zu deinem pc...der is ja größtenteils schwächer als meiner....ist dein q6600 übertaktet?