das könnte man nicht mit 5 händen ablesen wie oft ich den pc in den 5 jahren neu installiert hab
ich werde jetzt erstmal die 1-2 wochen warten bis ich den rest habe...dann muss ich so oder so alles neu installieren....windows auf die ssd und die hdd für den rest und dann bin ich mir sicher das alles läuft:)
und danke für dein angebot...werde ich aufjedenfall in anbetracht ziehen wenn ich hilfe brauche!:)
ich hab eben auch mal deine einstellungen übernommen in arma 2...du spielst in 1280x1024?
also in der auflösung läufts bei mir auch wesentlich flüssiger als in full-hd (nur habe ich ein full-hd monitor und darauf sieht 720p dann nicht so bombe aus...)
achja und ich hätte doch eine frage...eine leicht kuriose:
wenn man den pc meines bruder komplett vom stromnetz nimmt sprich kabel aus dem netzteil etc. und dann den pc wieder an den strom anschließt fährt der pc erstmal ca. 5 minuten nicht hoch..also es geht wirklich nichts an...die leds nicht, lüfter etc.
und nach den 5 min springt er dann beim betätigen des powerknopfes an...hier bin ich ein bisschen ratlos...