Dayz High Ping (1000-2000)

• Hey , ich habe in DayZ immer einen Ping von 1000 bis 2000 egal welcher server (auch auf DE Servern)
    Ports habe ich schon geöffnet.

In Bf3 habe ich einen ping von 40-60 (3k Leitung). An was liegt das ?

Habe Lan, Win7 64bit Home Premium.

Danke im Vorraus :)

• also ich kann dir schonmal sagen, dass es an deiner leitung absolut nicht liegen kann weil ich war gestern mit meinem pc bei einem kolegen der auch dsl 3000 hat und bei ihm lief alles top mit nem ping von 60 obwohl ich im hintergrund sogar etwas runtergeladen hab....ich hab jetzt mein windows nochmal komplett neu aufgespielt und alles neu installiert etc.
    bei meinem dsl light 384 konnte ich gestern leider nur einen server kurz testen, da wurde ich dann mit nem ping von 150 rausgeworfen, mein bruder war aber auch im internet sprich, ich glaube die komplette neuinstallation von allem hat geholfen...kannst du ja auch mal versuchen wenn du zeit dafür hast.

• ja das ist mehr als scheiße...ich kann alles andere perfekt spielen (battlefield 3 einen ping von 50, call of duty immer volle balken etc.) gut ich hab zwar nur dsl light 384 aber bisher haben alle spiele perfekt funktioniert....dayz hat damals in den versionen vor 1.7->und aufwärts auch gut funktioniert und ich wurde nie gekickt.
    naja wir kriegen jetzt bald schnelleres internet und dann guck ich weiter...dir noch viel glück bei der problembeseitigung.
    ich würd aber vorsichtshalber wenigstens mal dayz und arma komplett deinstallieren und neu installieren.