Beiträge von Crispy

Die Fahrzeuge standen in der abgeschlossenen Base und waren geparkt. Sie waren zu keinem Zeitpunkt an dem Kampf in irgendeiner Form beteiligt. Ich logg ein und seh das Auto brennen. = nicht im kampf!

Update: Wie wir jetzt festgestellt haben, wurden auch die Wände beschädigt, um unsere Leichen zu looten. Deutlicher gehts jawohl nicht...

Guden!
    Ich (Ingame "Xhycv") würde gern einen Base-Grief auf dem Epoch-Server 1 melden.
    Um ca. 20:50 loggte ich auf dem Server ein. Während des einloggen hörte ich schüsse eines humvees, der auf fahrzeuge innerhalb unserer Safe-Base schoss. als ich dann drin war, war ein fahrzeug in flammen aufgegangen und ich wurde von kugeln zersiebt.
    Etwa eine 3/4 Stunde vor diesem Vorfall hat ein gewisser "Smayle" beim Beschuss vor unserer Base combatlogged.
    Dies hat der Spieler sogar im Side-Chat zugegeben. Ich habe davon Screenshots gemacht.
    Die Gruppe, die für diesen Vorfall verantwortlich ist dreht sich um einen Spieler namens Relow-

Ich würde eine schnelle Aufklärung bevorzugen, da die Community von solchen Basegriefern überlaufen ist.
    Danke!

Guden!
    Ich (ingame-Name: "Melwien") würde gerne eine Regelverletzung (Priorität 2) auf dem Epoch 1-Server melden.
    Heute wurde ich um genau 18:07 in der Safezone am NWA von einem Spieler bewusst überfahren. Ich hatte einiges an Gear (wie NVG und Rangefinder...) dabei.
    Danach hat ein Spieler namens Rizzle im Chat beleidigend reagiert, jedoch weiß ich nicht ob er der Übeltäter war.
    Es wäre toll, wenn sich ein Admin darüm kümmern könnte und mein Gear wiederhergestellt werden kann. Dankesehr!
    MFG
    Crispy

Hey, wegen den Sachen melde dich einfach im TS bei uns bei Nemuri er wird dir dabei behilflich sein

Waren um 23:15 zu zweit am NWA unterwegs. Hatten zuvor 3 Spieler an der Firestation gesichtet und zwei davon erschossen. Nur ein Ghillie ist uns durch die Lappen gegangen (vermutlich umgeloggt).
    Um genau 23:20 ist auf unserer Seite des NWA ein Ghillie aufgetaucht, den wir aus nächster Nähe erschießen konnten. Er ist umgekippt und lag kurz am Boden, war aber nach einer Sekunde verschwunden. Es gab keine Todesmeldung.

Um den Moment festzuhalten hat mein Mate "Eulensolo" die Zahl 555 ca. 10 Sekunden nach dem besagten Kill in den Sidechat gepostet.

Mein Ingame-Name: Rantanplan

Dankeschön!
    Prost.

Also das geschreibe im Sidechat stört mich persönlich gar nicht. Schließlich spielen wir hier immer noch ein Multiplayerspiel und da sollte eine Kommunikation zwischen den Spielern möglich und (für mich jedenfalls) wünschenswert sein.
    Die Voice im Sidechat nervt mich auch ;)