Auf dem Moded ist das nicht nötig, da sichere Basen absichtlich Grindlastiger sein sollen und auch müssen.
Da wären diese Änderungen fragwürdig.
Auf dem Vanilla will und soll man ja bauen, es geht mir nicht darum in der Lage zu sein viele Baumstämme an Orte zu schleppen wo es nicht leicht sein soll zu bauen oder um den Truck/Auto zu umgehen.
Aber nach dutzenden Baumstämmen die man auf relativ kurzer Strecke zum Bauplatz tragen muss fühlt sich das einfach langsam wie Folter an mit den Baumstämmen.
Ausserdem frisst es viele Stunden an Zeit und das ist glaube ich nicht einmal übertrieben . Ich erwähne es nur weil es aktiv den Spielspaß nach unten treibt und solch eine Info vielleicht nützlich ist sollte es mehreren so gehen.
Mit Metallblechen Joggen , würde zwar Autos auf kurze/mittlere Distanzen unnötig machen beim Transport, ich glaube den Kompromiss könnte man aber dennoch in Erwägung ziehen, dem Spielspaß zur liebe.
Ist ja nicht so das man die für 3 bis 4 mal so stabile Endgame Basen braucht oder so.
Fässer bin ich unsicher, da Gehen auch das Klauen erschwert, besonders wenn die Diebe kein Auto haben, deshalb streiche ich dieses oben wieder und mache ein ??? dahinter.
Edit: Vanilla bleibt halt eh Vanilla, nur halt Allgemeines Erlebnisfeedback
Edit: HToneill in kurz also : Wegen Spielspaß