Ich hoffe nur das diese menge an Objekten nicht zu weiteren Performance einbussen und Lags führt.
Diese Objekte wurden damals ja nicht ohne Grund entfernt von den Entwicklern, um die Map Performance zu verbessern.
Ja das aussehen gefällt mir und ich glaube ich kann mich drin verlieben. Aber ich könnte auch drauf verzichten, ich hab lieber besseres Gameplay als noch ein bischen mehr Grafik zu bestaunen.
Barrikaden gegen Autos kann man auch selber bauen. Das zumüllen der Strassen macht das Gameplay auch nicht besser für den rest von uns(besonders die ohne Auto).
Befürchtungen: Ihr bringt immer mehr Military Loot an die Küste und macht zivile Waffen wieder obsolet. (Keine Tatsache nur eine Sorge)
Bitte kein Mil Loot bei den neuen Item Spawnpunkten. Wozu überhaupt Loot bei den veränderungen spawnen???
Muss da unbedingt Loot auf der Brücke nach prison island spawnen? Muss zwischen den Autos in Three Valley unbedingt neue Item Spawns sein? reichen nicht die bestehenden? Weniger ist mehr. Ansonsten gute Arbeit mit NE Airfield, die Lootspawns dort scheinen ok und dort ist auch ok mit ab und an mil waffen finden. Also meine Bitte wäre sowenig wie möglich, knapp soviel wie nötig was Essen und Mil Stuff betrifft. Und Roter Hering Items gibts genug momentan zu finden =)
Baumaterial sollte es weiterhin ausreichend geben, damit man was zum spielen hat, ausserdem macht es nicht satt und tötet niemanden.
Neue und veränderte Orte zu bewundern, wäre auf meiner Liste mit zu testenden Servern ganz unten.(Trotzdem danke das ihr euch die Mühe macht und werde mir die Orte anschauen auf meinen Reisen,danke, trotz meiner Kritik/Sorge)
Ganz oben wären die die anderes Gameplay bieten, bzw die es schaffen hier ein Survival Game draus zu machen.
Habt ihr schonmal the Long Dark gespielt? Am besten auf hardcore Interloper Mode?
Ich weiss wo Steichhölzer Spawnen in der Region wo ich Spawne, ich weiss aber nicht an welchem der 3 Orte dort. Je nach herschenden bedingungenbekommt man richtig auf den Sack und ist gezwungen schritt für schritt verschiedene überlebensphasen zu meistern. Auf den leichteren schwierigkeitsgraden kommt dieses Gameplay kaum bis gar nicht zum vorschein.