Kusibushi ich glaube, wollte es aber nicht noch zig mal erneut testen(Bin mir auch sicher das ich mich nicht irre).
1. Platziere Tower Kit
2. Platziere Fence Kit
3. Drauf achten das die Stöckchen vom Towerkit und Fencekit nicht zu dolle in der höhe varieren.
4. Baumstämme beim Fencekit eingraben
5. Baumstämme beim Tower eingraben
6. Unbedingt auf diese Reihenfolge achten da du es sonst nicht aufbauen kannst. (Zumindest schien dies an den Orten wo ich war der Fall zu sein)
7. Testen ob sich der Fence weiter aufbauen lässt. Wenn ja testen ob das Dach für den Turm baubar ist. Wenn beides geht, hat es geklappt.
8. Sollte etwas nicht gehen, von vorne anfangen und drauf achten das da keine Mapobjekte den Raum blockieren wo später etwas aufgebaut werden soll.
Extra Tips:
Turm mit Tür hatte in der Vergangenheit immer eine oder mehr Schwachstellen um trotzdem einzubrechen.
- Abbau Holz am Tor von oben draussen.
- Freiliegender Türdraht erlaubt auch ein Knacken des Tores.
- Türme alleine haben einen kleinen Bug und eine Person alleine kann es abbauen. Bei einem Zaun/Tür nicht möglich.(Kein plan ob gefixed)
Deshalb vieleicht lieber in Häusern bauen und drauf achten das der Türpfosten mit draht möglichst drinnen liegt.
Bei der Tür von draussen oben nicht das abbausymbol ermogelt werden kann.
Und das seitenwände des Gebäudes von aussen auch kein abbau des Drahtes anzeigen.
NEU, es gibt Tarn Cannopes die nicht abbaubar sind solange was drin liegt ud wo man von aussen nicht ran kommt,
scheint gut zu sein um damit grosse türen zu dichten. (1x von aussen gesehen ,selber noch nicht getestet, scheint aber vielversprechend)
Sollte das alles erfüllt sein, solltest du total Safe sein.
Also ein geeignetes Haus zu finden ist möglich an sehr vielen stellen.
Gebäude für Autos zu finden und die auch richtig sicher zu bekommen ist da schon wesentlich schwieriger.
Wir sind selber am testen und ausprobieren was mit dem derzeitigen Stand der Dinge möglich ist.
Edit: Die normalen Garagen mögen zwar vor normalen Einbrechern schützen, diese sind aber nicht 100% sicher und können angeblich mit aufwand geknackt werden. Hab selber noch keine dichtgebaut, weiss daher nicht genau ob man sie vieleicht doch sicher bekommt.