Jo das müsste ich mal tun , ich hoffe diese Ganja und Pillenverehrung im sogenannten RP hat aufgehört, das war fürchterlich dieses Junky RP.
Trotzdem sprach mir der Ganja Mann aus der Seele, hier die Zitate die mich irgendwie dazu brachten hier zuviel zu schreiben, mal wieder =).
Und ja dagi ich werde nicht nur vanilla hier sein, ich lade mir mal den Mod Server, aber ich hab nur 8gb ram und das reicht sonst grad mal knapp für Vanilla DayZ mal sehen obs klappt. Schnelles internet sollte nächsten monat da sein, nen neuer pc zu weihnachten oder nächstes jahr.
Denn du hast recht, ich spreche von der vergangenheit und hab wirklich überwiegend kein plan, trotzdem fande ich gut und richtig was ganja ansprach sowie posauner und mir gefällt nicht wie typisch mal wieder auf sie reagiert wird, bzw was gegen ihn versucht wird, die haben das bestimmt nicht verdient und selbst wenn wer ernennt euch zu den Richtern und Henkern in einem?
2. Im TS und Ingame gelogen, getrollt und hintergangen wird. (... Cinzane, ...) und Teile der Community es feiern!
3. Weil Basen (Garagen) immer wieder misteriös geraidet werden, ohne dass es ein Glitsch war, obwohl sonst keiner normal reinkommt...
Es ist euer Server... aber hier läuft auf der menschlichen Ebene etwas gewaltig schief und das ist DAS PROBLEM...
Der Rest läuft gut... ich spiele gerne hier...
Das soll kein Angriff auf die Admins sein... ihr macht die meiste Zeit einen guten Job.
ABER... für die Toxizität der Community seid IHR zu 100% verantwortlich und so wie es scheint... ist es auch so gewollt.
Jeder einzelne Fall ist kein Problem... aber alles zusammen ist dennoch toxisch.
Wenn man eine Umfrage machen würde... dann würde die meisten sagen: Man kann hier im TS fast niemanden vertrauen... und das ist traurig.
Man kann den Spielern ingame nicht trauen.. das ist ok... aber im TS... das ist die Menschliche Ebene... da spielt die Community...
Warum glaubt ihr sind alle nur in ihren eigenen Channel?
Vielleicht gibt es ein Umdenken zu Gunsten von Spielspaß.
Das würde ich mir wünschen.
Wir der Ganjaclan haben friedlich in Bere gestartet.
Wir waren gute Nachbarn und faire Spieler.
Mit der Kirche des Goldenen Gurkenschälers und mit dem Zoppshop haben wir Lumbermil verteidigt und bewohnt.
Doch Teile der Community haben uns gelernt, dass wir so nicht spielen können... wir wurden über 2 Monate gejagd und abgecampt, verleumdet und gemobbt. Im Ingamechat beleidigt und es wurden Lügen über uns erzählt... viele viele Lügen...
Wenn ich etwas in den Chat geschrieben habe, dann kamen 10 blöde Antworten... jedesmal...!
Wenn ich etwas in unser Ganja Forum geschrieben habe... kamen mindestens 5 Beleidigungen... bis ich es löschen lies... erinnert ihr euch?
Wir haben uns inzwischen gut eingelebt und wissen wie der Hase läuft... aber mit Spielspaß hat das wenig zu tun.
Alles anzeigen
The Dark Knights waren die Opfer zu meiner Zeit bis sie den Server verliessen nach diesen mysteriösen Raids die du erwähntest, kein plan wer dann kam, nun ist es eure Gruppe bis die nächsten da sind...Aber etwas Kampf gehört ja dazu, aber wenn die TS3 spionage und sowas zur hilfe nehmen um ne chance zu haben euch zu quälen, dann ist das arm und vergleichbar mit dem Stream Snipbär? Egal...
Super, dass die Brennpunkte hier offen angesprochen werden.
Beim letzten Serverevent war ich kurz im TS-Channel (Feuer und Flamme) und Guru fehlte noch. Ich bin etwas erschrocken, wie sich da offen über ihn lustig gemacht wurde und zwar nicht inhaltlich, sondern über seine Art und Stimme.
Ich habe mir in den letzten Wochen viel durchgelesen und einige Videos angeschaut und Guru ist ingame zweifelsfrei ein kauziger Typ, der dazu neigt auch mal übers Ziel hinauszuschießen.
In meiner Erfahrung neigen solche provokanten Leute dazu, plötzlich ins Kreuzfeuer zu geraten und es enthebt sich von einer individuellen Ebene, die nur zwei Leute angehen auf höhere Ebenen und eine ganze Community fängt an die Person zu bashen und sich über sie Lustig zu machen.
Ich glaube, dass sich jede Gesellschaft, eben auch die GDZ-Community, daran messen lassen muss, wie sie mit ihren Randfiguren, Nörglern, Kritikern und schwierigen Charakteren umgeht: Wird sich über sie lächerlich gemacht und auf sie eingeprügelt oder bleibt die Hand ausgestreckt und ist Dialog möglich?
Alles anzeigen
Ein Witz auf Kosten von anderen ist in Ordnung. Ein Dauerfeuer an Witzen und Verarschungen ist nicht okay.
Genau das sind Kommentare, die man sich hier bitte verkneift.
Ich versuche etwas aufzuzeigen und sehe mit Überraschung, dass nur einige wenige überhaupt in der Lage sind zu verstehen, wovon ich spreche.
Ich bin zwar scheisse im erklären, aber ich verstehe genau was du meinst !!! !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe keine Lust mehr mich mit Menschen auseinander zu setzen, die einfach kein Verständnis für Game und Wirklichkeit und für menschlich ok und unmenschlich haben. So was kenne ich nicht aus meinem Leben... und es interessiert mich auch nicht mehr.
Ich hab meine eigenen fehler und gut das man nicht alles als gottes gebot nimmt was ich sage. Aber intrigen haben wirklich nichts im Ts3 zu suchen auch wenn man sie nicht verhindern kann, man muss die atmosphäre dafür ja nicht hypen, und das habt ihr als ihr die random tishinesen im stich gelassen habt und als der server leerer wurde ich den Eindruck bekam das ihr sie als leichte beute missbraucht habt zur eigenen belustigung.
Bin von Ganjas punkten irgendwie direkt zurück zu meiner enttäuschenden Erfahrung mit Tishina geflasht und meine enttäuschung das das nicht ehrlich gefördert wurde damals.
Es ist reine Zeitverschwendung... ich will einfach Spielspaß haben und wenn es mit vielen von euch nicht geht... dann halt nicht.
Habe Besseres zu tun, als Roleplaystorys aufzunehmen und das Serverleben zu inspirieren.
Wir können unser Roleplay gerne weiter führen... aber ohne Zuseher.
Das ist der Grund warum viele hier nicht spielen, nicht posten und sonst auch nicht auffallen wollen...
Ich glaube jetzt ist der Punkt gekommen, wo es einfach das Beste ist erstmal durchzuatmen und eine Nacht drüber zu schlafen, bevor es ziellos vor sich hinbrodelt.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen in Gurus Fall und wir können nur zeigen und daran arbeiten, dass solche Ausgrenzungen in Zukunft nicht mehr stattfinden. Da ist tatsächlich jeder einzelne gefragt, nicht den Mund zu halten und still mitanzusehen, sondern was dagegen zu sagen.
Mir ist wichtig, dass wir durch diese Situation was dazulernen und das nächste Mal solche Tendenzen gleich im Keim ersticken, auch wenn es natürlich Mut braucht, sowas situativ anzusprechen.
Danke für das Verständnis. Wir spielen selbstverständlich weiter miteinander.
Der Großteil der Spieler ist voll in Ordnung.
Kann ich nur unterschreiben!!!
Es geht immer um die gleichen 5 - 7 Leute.
Nein, die meisten sind zufälle oder Randoms, das im TS3 liegt an den Clans und das sie verfehlt haben den mitgliedern zu erklären warum trollen auf kosten anderer excessieve diebstähle sowie kosen direkt in tishina tabu ist im ehrenkodex oder sein sollte, und das man tishina braucht für uns randoms und baumeister die da früher mal cool spielen und etwas ruhe vom trubel haben konnten aber mit spielerinteraktion, also nicht alleine.
Leichte Opfer und so sind einigen Spielern eurer Clans aber wichtiger als das Tishina seinen zweck erfüllt, das ist das problem, die pervertierung von tishina zur mausefalle. Warum komme ich immer wieder auf Tishina? Dagi hat recht ich sollte mal wieder nen Monat spielen und dann schauen wo wirklich der schuh drückt und ob er überhaupt noch drückt. Aber vielleicht ist das genau das was auch ganja und posaune meinen.
Das jemand aufhört zu spielen weil er als freshie an ner wasserpunpe abgeknallt wird ist albern glaube ich, der spieler soll mir mal in die augen gucken und das persönlich sagen =) Aber an der Wasserpumpe in Tishina abgeknallt zu werden, von clanmitgliedern die sich dort offiziell nicht bekriegen ist einfach nur falsch.
In jeder Community gibt es diese Leute... Menschen die alle trennen, alles vertrauen zerstören und ihre eigenen (fast krankhaften) Intrigen spinnen.
Diese Entwicklungen können nur von den Admin aufgehalten werden oder von einer starken Community, wenn vorhanden...
Es ist nur dann schwierig, wenn die Mobber sehr nahe an den Admins sind...
Dann ist nur noch die Frage... wissen sie es... oder werden sie auch getäuscht?
Eine Community lebt von Vertrauen, Wohlwollen und Miteinander.
Alle Drei sind hier am Server sehr schwer möglich.
Komisch an der Sache ist folgendes:
Jeder hat schon Bambies getötet
Jeder hat schon eine Base abgecampt
Jeder hat schon Leute überfallen
Jeder hat schon ein gemeines Spiel gespielt
Was bitte macht den Ganja Clan zu den Bösen?
Weil wir vorher Hande hoch sagen... oder wie?
Denkt mal drüber nach, ob und wieweit eure Vorurteile einfach nur Schwachsinn sind...!
Aber ich wiederhole mich...
Alles anzeigen
Die Hater gewinnen niemals?
Nein, sie verlieren immer... wissen es aber nicht.
Sie glauben gewonnen zu haben, wenn sie jemanden weh tun oder geschadet haben.
Doch wer das Licht ausbläst, hat nichts gewonnen... Nein... er bleibt einfach in der eigenen Dunkelheit sitzen.
Danke Ganja und Posaune das ihr mir aus der Seele gesprochen habt. Trotzdem danke an die Admins für die tollen Server.
Ich weiss ich bin blöd. Habt gnade. Schenkt Posaune und Ganja aber ruhig gehör, sie haben nicht ganz unrecht mit der Stimmung für Randoms besonders diejenigen die einen Friendly anlaufpunkt suchen. Und Clans die freundlich sind, sind ein toller Hinweis von @Dagi, ich wusste wirklich nicht das es diese mitlerweile aktiv gibt und man sich an jene wenden kann, glaubst du die haben auch raum für einen Idioten wie mich? Und wenn nicht sind die so offen das zu sagen, oder wird man dann heimlich ausgelauscht und getrollt wenn man es am wenigsten erwartet? Das Vertrauen untereinander ist finde ich schon etwas beschädigt, auch wenn mir klar ist das man in DayZ niemanden trauen kann. Ich habe keine lust getrollt zu werden und weil ihr glaubt das ich nen arsch bin das ihr das als rechtfertigung dafür nehmt. So wie die die mich damals in tishina mehrfach an der wasserpumpe abknallten nachdem ich im ts3 mitteilte das ich dort bin.