Der Doctor gab mir heute einen seiner Companions um in den beiden Garagen nachzuschauen was dort gesammelt wird.
Mein Begleiter kannte die Basen schon und war sehr motiviert das Raiden zu testen.
Als wir ankamen stellten wir leider fest das Basis1 schon überfallen wurde, es lagen nur noch Reste zum despawnen auf dem Boden.
2 Items konnten wir noch retten. Wir waren das nicht, wir schmeissen nichts bei einem normalen Raid zum despawnen auf den Boden.
Wir haben das so stehen lassen.
Die andere Garagen Basis aus Metall, war noch versiegelt aber das untere ende war dunkel Orange beschädigt.
Hier scheiterten die Diebe wohl.
4 Granaten und ein paar hundert Schuss Munition später und dann waren wir immer noch nicht durch das zweite innere Tor, was dazu führte das wir eine Ewigkeit wie
die blöden mit unseren Werkzeugen zugange waren.
Deine gute Waffe haben wir dir gelassen, ich nahm überwiegend essen und bischen kleinkram. Doctor Evils scherge hat gut reingehauen, der Stundenlohn war hoch, aber besser als alleine sich zu mühen und du hattest ja die Chance dich zu melden.
Es traf leider den falschen denn nach dem Loot zu urteilen sind wir bei einem sammler und jäger eingebrochen.
Wenn du dich hier meldest können wir dir helfen und es wird natürlich von mir keinen weiteren überfall geben. Für meine Begleitung kann ich nicht bürgen.
Hoffentlich kam niemand nach uns.
Wären wir zu dritt gewesen mit Zange, dann hätte man einfach oben über den Spalt klettern können.
Die Idee mir der doppeltür scheint gut auch wenn es nicht ganz optimal ist, aber kreativ.
Danke das wir Basenraiden an deiner Basis testen durften.
Das Loot das wir mitnahmen ist Weg, wir sind später gestorben. =) Das Risiko wollte mein Begleiter eingehen, die Brain AFK Aktion die uns beiden das leben kostete ging auf meine Kappe. War aber sehr lehrreich. Ich fands genial, die anderen sind etwas gefrustet weil ihr kommpletter fortschritt auf 0 ist. Auto Weg, Mats weg, Waffen weg, voller magen weg, ewigkeiten des grindens und suchens ehe eine neue base überprüft werden kann.
Mir gefällt Vanilla immer mehr.
Ist das zufällig deine Basis? Bitte melde dich.
Die Typen die vor uns da waren und alles despawnen liessen in der anderen Garage, das ist das wogegen wir Kämpfen, deren Basen suchen wir.
Diese Mentalität ist unser Feind auch wenn er in uns oder teilen von den Companions des Doctor's auch vorhanden ist.
Sei kein Arsch beim Raiden könnte das Motto sein.