Beiträge von Bex

Kopfhörer stören enorm beim Schulterblick in der 1PP Sicht. Ansonsten danke das ist ein toller neuer Ausrüstungsgegenstand, danke dafür.

Ja stört, da hilft nur Hilfe zur Selbsthilfe, kleines Gepäck/Waffen.

Die Vanilla Stamina ist ja auch einigen zu wenig, den sag ich auch immer sowas in der Art. 8o:*:saint:

Recht hast du ja, für mich muss ich aber sagen, ich empfinde den Frustfaktor leider zu enorm und erkenne keinen Nutzen außer der häufig anderswo genannten Begründung das es so realistischer wäre, die ich damals teilweise teilte nun aber nicht mehr.

Ich liebe den freien Schulterblick mit der "Alt" Taste.

Nun habe ich versucht in mehr Situationen Erste Person Sicht (1PP) zu spielen und ich muss sagen viele der neuen Items aber auch paar von

Vanilla blockieren die Sicht nach hinten enorm, ich finde dies macht es unnötig frustrierend und verstärkt noch das Gefühl des schlechten Umblicks und

ich wechsele direkt wieder in 3PP.

Störrt euch das nicht auch beim spielen und vermittelt ein Gefühl unnötiger Klotzigkeit und Behinderung im Spiel und Bewegungsfluss?

Hab dies schon häufiger erlebt aber dem nie wirklich Beachtung geschenkt, bis es mir heute wieder auf den Zeiger ging =).

Einige Stalker Kleidung, Rucksäcke, die neuen Kopfhörer und viele mehr. Wohl auch ein Grund mehr warum ich 3PP zum wechseln brauche.

Edit: MooBox Bär ist auch genial. Die MooBoxen sind eine gelungene und wunderbare Bereicherung der tödlichen Survival Sandbox.

Ich würde mich ja freuen wenn es neben den Toxic Zonen fürs Endgame zusätzlich auch noch statische Giftgaszonen geben würde wo man nur eine Gasmaske mit Filter braucht sonst aber nichts, es könnte ein Wasserartiger langlebiger Kampfstoff überall auf der Umgebung sein der dauernd giftige Stoffe in die Luft absondert. Für die normalos, einfacher zu schaffen, trotzdem mehr und neues Gameplay dadurch.

Keine extra Belohnungen, einfach nur etwas Gameplay in Form von einer mehr fordernden Welt. Und ein paar mehr Gasmasken und Filter in der Welt.

Den Gedanken konnte ich mir nicht verkneifen ;(8o.

Edit: Das Gas müsste nicht einmal sichtbar sein.

Edit2: Ich würde nur zum Spaß testweise alle Großstädte damit vergiften, dann muss man erstmal Polizeistationen, Militärcheckpoints,

Polizei Autocrashes oder Mil Basen nach Gasmasken und Filtern durchsuchen. Die sollten aber nicht so selten sein. Ein ABC Anzug könnte weiterhin ganz selten sein. Wie und wo ihr das nutzen würdet wäre natürlich euch überlassen das war nur ein schnelles Beispiel mit den Großstädten.

Edit3: Die Orte wo man Gasmasken findet würden bestimmt PVP lastiger. Mehr Bambi Camper und Counter Camper möglichkeiten.

Wenn ihr euch in unseren Wäldern aufhaltet und ein Wolfsheulen hört, solltet ihr auf der Hut sein.

Bin wohl ohne es zu ahnen in jenen Wäldern unterwegs gewesen. Ich hatte das Rufen leider nicht gehört und wurde dann auf der Flucht

erwischt, eine kleine Ohnmacht später war ich wieder auf den Beinen und durfte nach einer kurzen Befragung weiter meiner Wege humpeln.

+gut, Danke für die Begegnung, hat den Puls ganz schön hochgetrieben. ^^

Hoffe die Leute unterscheiden zwischen Client und Server Crashes? Vorgestern waren auch einige Servercrashes zwischen 21 und 1uhr Nachts.

Hatte vergammeltes Hähnchenfleisch auf dem Holzkohle Ofen gehabt und in dem moment wo das hätte verbrennen müssen stürzte der Server ab.

Denke mal aber nicht das das schuld war =).

Ich hatte eine Ruinierte Jacke an konnte aber fröhlich Items rausnehmen aber was damals nicht ging, auch wieder hineintun.

Das scheint ein Bug zu sein oder?

Was bekommt eigentlich derjenige der den nächsten Schritt des Rätsels löst?

Edit:

Mehrere Überlebende kamen vor ein paar Tagen zurück nach Tishina und stellten fragen über den Aufenthalt einiger Überlebender, sie scheinen etwas zu suchen, der eine starrt zumindest immer auf eine Touristenkarte während er einen vollgekritzelten Zettel in der anderen Hand hält.

Halb verhungernd hab ich den knapp 6 km langen Weg zu Fuß ins ungewisse auf mich genommen.

Die Expedition ist mit Erfolg gekrönt und wir konnten die Unterlagen auffinden.

907777FBB8FCD9EC75557BFF61D1451A86DDC47C

E8DE5025EBCE0ABCE8EB98DB070CE03C7F126433

95421B07FB389B441A3A2BAA133284D520D1468B

Ich habe die Unterlagen an mich genommen und stattdessen ein Schweizer Taschenmesser vergraben, ich hoffe das ist in Ordnung.

Vielen Dank hat Spaß gemacht bisher.

Kein Plan was ihr gemacht habt, aber ich konnte mit meiner Möhre mit fast durchgängig 60FPS durch die Stadt Chernogorsk laufen.

Also gefühlt viel mehr performance, server war medium voll. Türen gingen 2 mal mit verzögerung auf, ansonsten lief es flüssig, spawnten aber wenig zombies wenn ich durch die strassen sprintete.

Crashes hatte ich keinen. Ich werde später nochmal spielen und schauen wie es sich dann verhält.

Schnell laufende Arma2 DayZ Mod Zombies waren hammer, besonders diesen haken den die gelaufen sind kurz vor dem Spieler.

Nur leider konnten die in Gebäuden nur schleichen. Es gab nette aspekte an denen aber das Gesammtpaket war aber zu easy peasy im vergleich zu dem was wir jetzt bekommen haben. In Stary hatte ich eben mehr Überlebenskampf als in der Mod und die Stamina musste ich ständig im Blick haben.

GDZ Moded, läuft so eben grad einigermaßen bei mir aber den meintest glaube ich nicht.

Edit: Zoppel kannst den anderen ja vorschlagen die langsamgehenden Zombies mit so extrem schnellen glasskanonen zombies auszutauschen. Wäre aber cool wenn man die irgendwie erkennen könnte um bei denen noch vorsichtiger zu sein.

Danke für das Feedback, da würde ich aber eher dazu tendieren ABC kleidung leichter findbar zu machen, ehe man den Schwierigkeitsgrad in jener Zone so senkt das Einzelspieler easy peasy wieder kopflos kurz durchsprinten können. Müsste es selber testen, glaube aber nicht unbedingt das ich jemals so einen Anzug zusammenbekomme. Und falls doch paar Teile, dann ohne Auto ohne Base nicht leicht alles wieder zu verlieren durch sterben.

Aber hauptsache die Einzelspieler von den Clans habens später einfacher die Zone zu räumen, das wäre für mich der falsche Ansatz zur Lösung...

Nur meine Gedanken dazu.... Edit: Wenn man alternativen anbieten würde, könnte man das mit den Toxic Zonen auf schwer lassen und fürs Clan Endgame.

Es wird glaube ich ein anderer Lösungsweg von Bohemia eingeschlagen um das Problem mit den vielen Zombies zu lösen.

Gibt wohl eine Server Einstellung die beeinflusst ob Zombies dicht oder fern um einen Spieler spawnen.

Bei fern spawnen die halt schon wenn spieler weit weg ist,ich glaube das ist performance fressend bei vielen spielern und zombies.

Bei nah hängt es wohl ab wieviele zombies spawnen können in einem Gebiet, dafür kann es passieren das wenn du kopflos aufrecht durch die stadt sprintest, das dann auf einmal vor dir oder neben dir Zombies spawnen wo wenn du nicht aufpasst die leicht aggro werden, also sehr schwer kopflos durch eine stadt zu laufen zumindest auf Vanilla weil es da viel weniger Stamina gibt, die despawnen aber auch sehr schnell wieder. Jene damals testen zu können war genial, aber irgendwie scheint es das sich eher richtung zombies weit weg spawnen konzentriert wird. Weil dann würden die Zombies nicht die Spielerposition verraten, weil man sonst ja von einem Turm zombiebewegung oder anwesenheit sehen könnte und dadurch auf einen spieler schliessen kann, ich hab da nichts gegen und liebte es.

Bin mir nicht mal sicher ob da viele dagegen waren oder ob eseinfach übersehen wurde wie geil das war.

Sorry ich schweife ab =).

An einigen Orten im Inland wenn du da einen Zombie aggrost kommen auf einmal viel mehr. Also nicht zu sicher fühlen. Wölfe und Bären wurden noch eingefügt, werden meiner Meinung nach aber auch viel zu selten getriggert wenn man durch die Wälder zieht.

Zombies halten seit diesem patch mehr haue aus, dafür wurde eingeführt wenn du die mit messer oder so von hinten schlägst ehe sie in alarmiert modus gehen, dann sterben die mit 1 Schlag. Soll das schleichen und bedacht vorgehen mehr belohnen und den kopflosen helden mit ihrem Prügel nicht mehr möglich machen so leicht mit den zombies fertig zu werden.

Edit: Auf dem Moded GDZ Chernarus Survival gibt es noch einen Zombievirus, wenn dich Zombies schlagen hast du eine Prozentchance den zu bekommen, wenn dein Imunsystem stark ist , ist die chance dafür aber wesentlich kleiner.

Gibt auch Labormaterialien die man finden kann um ein Gegenmittel herzustellen. Der Virus macht das du Blut verlierst (Pfeil Anzeige momentan verbugt), mit Saline Bags oder Blutkonserven konnte man sein Blut etwas auffüllen. Im letzten Patch führte der Blutverlust zum tode. Wenn ich nicht verbuggt war führt Blutverlust neuerdings dazu das man häufiger in Ohnmacht fällt aber man steht immer wieder auf, das liegt aber daran das Bohemia soviel geändert hat bei dem großen Patch der vor paar Wochen kam. Scheint bisher aber gut anzukommen.