Beiträge von Bex

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DayZ Wander Hype Song.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine momentanen gedanken dazu:

Falls es zum Update vielleicht einen Wipe gibt, so glaube ich das das keine gute Idee wäre jetzt einen vorab zu machen.

Das alleine würde mich also nicht aus meiner momentanen DayZ Pause holen.

Alle 3 Monate Wipe, bei dem extremen Itemgrind für Normalo Spieler im Vergleich zu GDZ Vanilla wäre Folter für mich persönlich.

Ausserdem kenne ich mein Glück, ich hab dann immer eine Woche vor Wipe Lust zu spielen und Ärgere mich dann wenn alle möglichkeiten für PVE

die man sich ergrindet hat dann wieder weg sind, während die Gruppen null Probleme haben.

Ich bin zwar niemand der komplett sichere Basen haben muss, verstehe und respektiere aber das jene Spieler die sichere Basen möchten

und sich gerne krampfhaft etwas ergrinden wohl nicht so begeistert wären. Vielleicht liege ich ja auch falsch?

Zu überlegen ob man was tun könnte, finde ich eine gute Idee von Crocodile Dendi

Die spawnen da wo auch aktiv Spieler in der Nähe sind, wo niemand ist, spawnt auch nichts.

Mehr Spieler auf dem Server und wenn jene die mögliche Zonen Anzahl anderweitig auf der Karte triggern, dann könntest du glück haben und am Airfield kommt erstmal keine. Da ich nur vermute und nicht weiß, könnte ich natürlich auch falsch liegen.

Wäre aber interessant rauszufinden ob es da noch Variablen zum Einstellen gibt.

Alles wird teurer, da passt das Lied von damals doch perfekt zur CO2 Steuer und sonstigen Steuern...

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Es ist gut zu sehen das die Admins sich zu diesem Thema die Meinung der Spieler einholen.

Du brauchst keine Sorge zu haben, ich hab den Fuß nicht mal ansatzweise in der Nähe des Gaspedals XD.

Was du ansprichst, steht hier nicht zur Debatte.

Ok, viel mir nicht auf, das war halt für mich ne Fragestellung die mir dazu in Sinn kam, bei dem ganzen Thema.

Aber mehr als diesen Satz habe ich dazu auch nicht zu sagen.

Viele viele vor und auch paar Nachteile. Darauf möchte ich nicht weiter eingehen.

Mir stellt sich eine Frage:

Will die Community weiterhin 2 verknüpfte Karten, die bis auf ein paar extra Monster das komplett selbe Gameplay von den Einstellungen her bietet?

Oder weiterhin A und B verknüpft aber falls überhaupt möglich das sich B noch mehr unterscheidet?

Oder will die Community auf 2 verschiedenen Karten eventuell lieber zwei verschiedene Serverkonzepte?

Habe kein Plan, verstehe nur die hälfte, aber Ich rate mal:

Wenn der Screen kommt wo dick und Fett steht "Wall Hack Screen",

nicht auf den Desktop wechseln, sonst verschwindet der nie, weil dann der Timer megaschnell hochzählt anstatt langsam runter.

Abbrechen tut bei dem oben beschriebenen aber nichts, man hängt halt im Bildschirm fest soweit ich das gelesen habe.

GDZ Codelock Kotz Wipe Hipe Event oder so ähnlich könnte es heißen.

Nach einem Wipe gibt es ja nur fresh Spawns und die große Codelock Jagd. (Naja zumindest für einige)

Um hier den Anspruch ans Survival sowie ans Teamplay und RP zu fördern, wäre es da nicht toll wenn jeder Fresh spawn

in dieser ersten Woche nach dem Wipe mit Salmonellen Vergiftung spawnt.

Bei dieser Krankheit kotzt man nur wenn man zuviel auf einmal isst.

Heilbar durch Medikamente oder wenn man sich stückchenweise auf Voll Weiße Essen/Trinken Werte hoch mampft.

Würde es dich reizen sowas zu testen nach einem Wipe wo es alle Spieler gleichermaßen treffen würde?

Es würde mich auch interessieren warum es für dich ein Ja oder Nein wäre.

Edit: Frage: Was beeinflusste Salmonellen eigentlich noch? Stamina Regeneration?

Dann will ich mal eure Fragen beantworten:

RP (JA oder NEIN) - Ja gerne gefördert durch 3 große Safe Zones verteilt auf der Map, damit Leute sich besser mit fremden treffen und mit anderen Spielern handeln können.

Wie hoch ist der Loot? - Weniger Essen in allen Bereichen. Alles Mil Loot leicht reduzieren. Bau, Medizin, Polizei, Jäger und Civil Loot auf Vanilla lassen.

Elektro Spielereien leicht erhöhen. Vanilla maximale Autoanzahl leicht erhöhen.

Nächte Heller oder Dunkler?

1 Stunde Hell(Tag) + Dämmerung

15 bis 20 Min Dunkle Nacht + Dämmerung

Der allerschwächste Personel Glow, oder kein Personel Glow.

Zerstörbare Basen?

Ja Vanilla Baseraiding + Alle Basenteile halten das doppelte aus im Vergleich zu Vanilla.

Falls noch wünschdirwas ok ist:

3er Zahlenschlösser durch 5er ersetzen. Code Locks ist mir egal.

Mods (JA oder Nein : wenn ja welche Mods)?

- Autolaufmod gegen Kapaltunnel und Sehnenbelastung zur entlastung zwischendurch.

- Stamina Vanilla lassen oder Stamina Mod/Einstellung die Stamina verdoppelt. Regeneration aber auf Vanilla lassen.

- HToneill 's kurze Zäune Mod :* :thumbup:

- Safe Zone Mod (Die ohne Händler) Gerne statische vielleicht auch wechselnde Safezones.

- Zettel Stift Mod für Nachrichten und RP

Maps?

Livonia, falls das aber zuwenige haben, dann wohl Chernarus oder beides. (Livonia mit Reduziertem Bauloot war für mich damals auf GDZ leider ein Flop obwohl ich die Karte ganz gerne mag, auch weil es weniger Doppelacounts gibt, wobei die mich eigentlich nicht stören und eine Bereicherung sein können, aber da haben die wenigsten mehr als 2)

EDIT: 1ST+3RD Person Sicht!!! Dauerhaft nur 1st Person ist eine Qual und würd mich schnell wieder gehen lassen.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be