Ein Server nach euren Wünschen!

  • Hallo liebe Community,

    wir wollen einen schönen Versuch starten einen DayZ Server zu erstellen.
    Wir wollen den Server komplett nach euren wünschen erstellen und sind für Vorschläge offen! :lovedayz:

    Wir wollen das in mehreren Schritten machen und dazu zählen eure Vorschläge, Maps, Mods (JA oder Nein : wenn ja welche Mods), zerstörbare Basen, Nächte Heller oder Dunkler, Wie hoch ist der Loot, RP (JA oder NEIN) und vieles mehr! [moon] :m67:

    Bei uns in der Community könnt ihr eure Vorschläge abgeben

    Portal
    www.backup-elite.eu


    Wir suchen auch noch Admins für dieses Vorhaben
    Wir freuen uns mit euch dieses Projekt zu starten!

  • Dann will ich mal eure Fragen beantworten:


    RP (JA oder NEIN) - Ja gerne gefördert durch 3 große Safe Zones verteilt auf der Map, damit Leute sich besser mit fremden treffen und mit anderen Spielern handeln können.


    Wie hoch ist der Loot? - Weniger Essen in allen Bereichen. Alles Mil Loot leicht reduzieren. Bau, Medizin, Polizei, Jäger und Civil Loot auf Vanilla lassen.

    Elektro Spielereien leicht erhöhen. Vanilla maximale Autoanzahl leicht erhöhen.


    Nächte Heller oder Dunkler?

    1 Stunde Hell(Tag) + Dämmerung

    15 bis 20 Min Dunkle Nacht + Dämmerung

    Der allerschwächste Personel Glow, oder kein Personel Glow.


    Zerstörbare Basen?

    Ja Vanilla Baseraiding + Alle Basenteile halten das doppelte aus im Vergleich zu Vanilla.

    Falls noch wünschdirwas ok ist:

    3er Zahlenschlösser durch 5er ersetzen. Code Locks ist mir egal.


    Mods (JA oder Nein : wenn ja welche Mods)?

    - Autolaufmod gegen Kapaltunnel und Sehnenbelastung zur entlastung zwischendurch.

    - Stamina Vanilla lassen oder Stamina Mod/Einstellung die Stamina verdoppelt. Regeneration aber auf Vanilla lassen.

    - HToneill 's kurze Zäune Mod :* :thumbup:

    - Safe Zone Mod (Die ohne Händler) Gerne statische vielleicht auch wechselnde Safezones.

    - Zettel Stift Mod für Nachrichten und RP

    Maps?

    Livonia, falls das aber zuwenige haben, dann wohl Chernarus oder beides. (Livonia mit Reduziertem Bauloot war für mich damals auf GDZ leider ein Flop obwohl ich die Karte ganz gerne mag, auch weil es weniger Doppelacounts gibt, wobei die mich eigentlich nicht stören und eine Bereicherung sein können, aber da haben die wenigsten mehr als 2)


    EDIT: 1ST+3RD Person Sicht!!! Dauerhaft nur 1st Person ist eine Qual und würd mich schnell wieder gehen lassen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Bex ()