Hallo ich habe wenn ich in cherno in richtung hotel gucke glitches die über den ganzen bildschirm gehen und das spielen in cherno in einer bestimmten richtung undspielbar macht, kann mir wer helfen?
Beiträge von AlphaHoernchen447
-
-
vorm autoinstaller alleine alles installiert, jetzt mit dem auto installer und habe auch alles hochgepatcht
-
hab ich doch gemacht auch neu installiert
-
Hallo wenn ich Joinen möchte kommt folgende meldung:
bad version, server rejected reconnect
bei jedem , weiß jemand bescheid was es da zulösen/tun gibt?
-
funktionier super!
nur ich musste dir normale exe ausm normalem ordner nehmen und da die häckchen machen, neu starten und spielen :)! -
Server Nr. 1 = 50 Slot, REGULAR (Fadenkreuz an, 3dp an, etc)
spricht mich am meisten an, hört sich alles super an! wenn heute die server noch aufmachen bin ich glücklich :)!
-
Ist bestimmt geil im jungel rumzulaufen und was ich ja auch noch gelesenhabe ist , das man da in jedem! gebäude gehen kann und der loot wie beim "normalen" dayz glaube ich, oder habe ich gelesen^^.
Aber wir müssen aufpassen zurzeit sind die server soooo beliebt das die oft überlastet sind und so nur das spielen verhindern, also würde ich da für uns fett ein passwort reinsetzten. Gute werbung fürm server wär auch wenn dann im passwortgeschütztem server sowas wie: GERMAN DAYZ.de Lingor server, denke so würden wir hier viele leute bekommen und er würde nicht 24/7 down sein weil er überfüllt ist, dennoch:ICH WILL DEN SERVER SO SCHNELLS ;D ;D ;D ;DTMÖGLICH !