Glitches in CHerno

• Hallo ich habe wenn ich in cherno in richtung hotel gucke glitches die über den ganzen bildschirm gehen und das spielen in cherno in einer bestimmten richtung undspielbar macht, kann mir wer helfen?

• hi, man kann auch die 3d resolution hoeher als nativ stellen. alles ueber deiner nativen bildschirmaufloesung wird nicht angezeigt, hilft aber, da die grafiken/texturen neu geladen werden.

• Für alle bei denen die angebotenen Lösungen wie Flush, Grafikspeicher auf Default setzen, vertical Sync ausschalten, Antialiasing aus usw. nichts gebracht haben.

Was bei mir sehr gut funktioniert ist, wenn diese Grafikfehler auftauchen während des laufenden Spiels mit ALT+Tab auf den Desktop wechseln und dann einfach nochmal das Spielesymbol unten in der Windows Startleiste anklicken um ins laufende Spiel zurückzukehren. Dann lädt er die Grafikdaten neu ein.
    Somit muß man das Spiel nicht komplett beenden, neu einloggen etc.

Ps.Funktioniert bei den offiziellen Servern, funktioniert nicht bei privaten Home-Servern da hier die Daten nicht neu eingelesen werden.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.