HAHAHA ;D...das war mal unser lager, also adebar dietmars und meins!
die autos haben wir aber net gehortet sondern auch benutzt ;)...
aber wem soll ich hier was übel nehm, irgendwann ist jedes lager platt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHAHAHA ;D...das war mal unser lager, also adebar dietmars und meins!
die autos haben wir aber net gehortet sondern auch benutzt ;)...
aber wem soll ich hier was übel nehm, irgendwann ist jedes lager platt
das kann ich bestätigen...
habe sicherlich schon 14 - 17 autos entdeckt die schrott in der pampa stehen!
ich versuche deshalb möglichst alle zu zerstören damit sie wieder neu spawnen!
War kein guter Tag für die Osprey, nachdem der Tanklaster gestohlen und zerstört wurde. Zusätzlich hat die gute Osprey noch eine Stinger-Rakete gefressen. Ich glaube da sind ein paar Leute sehr Sauer auf dich Scan ;p
;D
ja, die idee is sehr nice
okay...das reciht mir schon
danke!
Ahoi,
ich würde gerne mal wissen, welche zusatzwaffen es auf dem custom server gibt!
man kann so nie sicher sein ob es eine cheater waffe oder eine rmod waffe ist ;).
wäre super wenn ihr eine waffenliste veröffentlicht!
danke.
da ich nun offizieller map-rand scouter bin habe ich gestern echt schöne fahrzeuge gefunden!
bin in kamenka gespawnt! toll dachte ich mir, was machste jetzt? wie immer fix an den maprand und nach lager suchen!
keine 5minuten später höre ich im wald plötzlich ein MTVR tanklastwagen! ich habe mich dann fix auf den boden geschmießen und dieser ist dann 2meter neben mir vorbeigefahren.
da er auf einen berg zufuhr konnte ich ihn gut zu fuß verfolgen!
nach ca. 500 meter hielt er an und tankte nach. da ich aber keine waffe oder ähnliches hatte musste ich im gebüsch ausharren. plötzlich stieg er wieder ein und fuhr los, FUCK dachte ich nur, hoffentlich fährt er nicht zu weit weg!
nachdem er über ein berg gefahren ist konnte ich erst hinterher laufen da es eine zu offene fläche war und er mich sofort gesehen hätte!
also schlich ich mich vorsichtig den berg hoch und hörte in der zeit immer wieder den MTVR in der hoffnung das er nicht wieder umdreht und mich platt fährt!
kaum bin ich den berg hochgekomm sah ich plötzlich ein doppeldecker weg fliegen! HA, den MTVR hat er stehen gelassen :D. also fix hin, eingestiegen und weg!
keine 2000meter weiter stand plötzlich am berg ein HMMWV mit bordgeschütz...okay dachte ich mir, schnell mal gucken was der so hat! der HMWWV war wesentlich besser bestückt und flotter im gelände, weshalb ich dann auf den HMWWV umgestiegen bin und den MTVR in die luft gejagt habe ;).
wieder knapp 3000meter weiter plötzlich ein BTR und nen golf4...in beiden nix drinne und ziemlich zerstört ließ ich diese dort stehen und gab im sidechat den tipp, wo man diese finden konnte!
als ich dann am nordosten angekommen bin hab ich über der bucht noch den V3S gefunden, vollgepackt mit essen und waffen :D...das war ein tag!
ich hoffe das geht heute abend so weiter :D...
Dann eben auch nochmal hier!
[img width=331 height=500]http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/…48325015_2035658002_n.jpg[/img]
du siehst auf dem foto aus wie David P. von Main Concept
heute abend such ich auch mal eins von mir raus
ja damarus...mach mal so ne seite auf
scheint ja ne marktlücke im web zu sein....zumindest für DE!
ja, wenn man dann wirklich 50 leute zusammen bekommt mit je ein 25 mann team wär das echt funny...
das eine team mit ghillie das andere nur mit camo!!!
cherno vs. elektro? JAR...geile idee!
sieht sicher geil aus wenn 25 man nach cherno maschieren
ich wär dabei!
<<<team electro
habe soebend auch mal alles zusammen gezählt (Hive Server)
592 Punkte
frage mich echt, wie man an die 1000ner marke kommt :o ;D
aaahhh gefährlich!!! ist der link legal???
ehrlich gesagt hasse ich leute, die filme und serien ständig nur übers netz angucken und dafür keinen cent bezahlen >:(
kauft euch lieber die blu-ray...die serie ist gut und deshalb sollte man die macher der serie unterstützen!
und der kauf lohnt sich zu 100%
wer den release nicht abwarten kann, kann auch über den import glücklich werden
Moin...
da ich mich nebenbei auch an schriftarten probiere, wollte ich hier mal mein
letztes projekt zeigen.
leider noch in der beta phase.
zahlen, sonderzeichen usw. folgen noch
[img width=353 height=500]http://www.abload.de/img/tresorfontfgk2v.png[/img]
hey cyruxx,
schön gemacht.
ich mag die scanlines...diese verwende ich auch öfter in meinen arbeiten.
weitermachen...
gruß
moin...
hier mal einer meiner privaten arbeiten.
thema: The Avengers
umfang: Serie mit allen Superhelden
bisherige Arbeitszeit: 1,5 Std.
programm: Illustrator
basis: Vektorgrafik
originalgröße: 350 x 1000mm
den anfang macht captain america "the first avenger" und iron man "stark industries"
"klick zum vergrößern"
[img width=175 height=500]http://www.abload.de/img/captainamerciayrekp.jpg[/img]
"klick zum vergrößern"
[img width=175 height=500]http://www.abload.de/img/ironman9bd9g.jpg[/img]
wenns euch gefällt bitte kommentieren
perfekt...danke
ahhh SUPER...danke an euch
*Edit*
ha, hat alles geklappt...;) THX
danke
dann is es ja halb so wild
super danke
eine blöde frage habe ich noch:
kann ich das backup auch machen nachdem ich gezockt habe(also runter vom server bin), oder muss ich erst den server neustarten und dann ein backup mit navicat durchführen?
gruß