Beiträge von SCAN7
-
-
so leute, gestern abend war ja ganz witzig, ist mir persönlich aber viel zu unorganisiert gewesen.
viele unötige tode und lauferei und vorallem schreierei (mein ohr tut heute noch weh )ich wäre dafür, das wir uns heute abend vorher ein plan machen und genau überlegen wer, wie und was gelootet werden muss für zb. fahrzeuge.
dennoch war es witzig und freu mich auf heute nacht ;).
gruß
-
schön
freue mich wenn mehr leute dabei sind.
gestern abend war der absolute hammer...so ein intensives teamgefühl und spass hat ich noch nie in DayZ, obwohl meine nerven ab und zu blank lagen und ich mich aufgeregt habe :D.sektor b, wir kommen wieder
-
so also, hier nochmal:
http://www.mindfactory.de/Hardware.html
hier wirst du fündig.
besser als komplett PC´s und vorallem billiger.
weiterer vorteil, du weißt genau was du für teile verbaut hast, was das reparieren oder spätere aufrüsten extrem erleichtert ;).du kannst dir auf der seite in aller rughe dein PC konfigurieren und hinterher einfach mal im warenkorb öfters aktualisieren, da mindfactory tagespreise hat und man hier echt schnäppchen machen kann.
mein damaliger pc hat bei mindfactory 1000 euro gekostet, im laden sollte er 1800 euro kosten und hatte sogar noch ne schlechteren RAM und graka.
überleg es dir gut :).
der laden an sich ist sehr seriös und freundlich, dort kannste ohne bedenken bestellen.
gruß
-
die neue wohnsiedlung von germandayz? :))
-
Welcum to dem Interwebz
???
so kann man natürlich vieles rechtfertigen...und nur weil kleingeistige kinder im inet oft blödsinn posten, muss man es ja nicht nach machen. aber egal...ihr seit alt genug, macht was ihr wollt ::)ps. ich will hier niemanden persönlich angreifen nur mal darauf hinweisen.
hab euch alle lieb -
erstaunlich...hier machen sich einige lustig über den tod anderer...
aber ich werde von mithra wegen einem angeblichen "brüste icon" aus einfachen SATZZEICHEN für 24std aus der shoutbox gebannt! ::)ps. hier die zinsierte version des angeblichen brüste icon (x )( x).
ich frage mich immernoch, was daran so tragisch war.
1. waren es NUR satzzeichen und keine echten bilder.
2. sieht man sogar echte brüste täglich im fernsehen, zeitschriften, inet usw. (warum also ein auf moralapostel machen?)
3. leben wir in deutschland und nicht in amerika.irgendwie stimmt das verhältniss hier nicht mehr
-
-
[url=http://www.gamestar.de/spiele/league-of-legends/news/the_war_z,44593,3005855.html]http://www.gamestar.de/spiele/…_war_z,44593,3005855.html[/url]Das Spiel wird immer besser ....
OMG... :-X
-
-
ich bin auch gespannt wie ein flitzebogen!
die bilden sagen jetzt wirklich nicht viel aus...da könnte man schon mehr zeigen, vorallem wenn es schon in ein paar wochen erscheint!
aber egal...fanboy halt
-
ja, normal schon. es kommt aber gelegentlich vor, dass das update nicht funktioniert oder fehlerhaft ist.
is mir auch schon passiert. -
Bastet
ich wohne mit meiner frau zusammen...das einrichten war aber allein meine sache
sie hat ja das ganze wohnzimmer für sich zum einrichtenMrLiNk
im sommer geht es wegen der hitze (hatte aber auch schon meine 30 grad), direkt hinter mir sind noch jeweils links und rechts große velux fenster...das sorgt für ordentlich frischluft -
son partybike...mit 6 sitzen in der runde und jeder hat n lenker
das stell ich mir echt witzig vor!!!ps: PRO BIKE!
-
danke!...ja, das ist einer
von links nach rechts:
NES / Super Nintendo / Wii / Playstation3 ...der 3DS sowie der GBA und der alte GameBoy liegt da auch noch rum!ich sammel alte konsolen von nintendo und deren games alte liebe halt :D.
-
dann will ich auch mal...
hier mein game & work zimmer
[img width=650 height=487]http://www.abload.de/img/scanzzimmeroos24.png[/img]
der fernseher is grade neu (3D LED von Samsung / 40 zoll) sau geiles teil!!!
gruß
-
-
SAUBER.....DANKEEEEEEEEEEEEEE ;D
-
ahoi...
so, habe mir nun auf mein privaten mal andere waffen spawnen lassen.
jetzt hab ich aber keine munition für diese!hat jemand die genaue bezeichnung für die munition, damit ich sie mit navicat spawnen lassen kann?
eine liste wäre echt genial.
hab es mit der ksvk waffe versucht, waffe da, aber keine munition!HILFEEE
-
dito...ich sehe nix