botan wtf
-
-
:DD
-
botan, erklaerung bitte!
-
Brrrrrr... :o
-
-
jo, ich setz auch kein fuß mehr nach wuppertal
-
-
Botan geständnis bitte ::)
-
er wollte bacardi was zum geburtstag "besorgen"
-
Also Wuppertal ist nur wenige Kilometer von hier und ... Jetzt hab ich Angst ._.
-
Also Wuppertal ist nur wenige Kilometer von hier und ... Jetzt hab ich Angst ._. -
ich nicht
-
Alle mal in Dortmund treffen
-
dortmund ist doch keine schöne stadt.
nur die kneipe happy happy ding dong ist cool
-
ziemlich geschmacksloser thread hier....immerhin ist bei dieser sache jemand gestorben (verwandte und familie würden sowas sicherlich nicht gerne lesen)!
einige machen dennoch fröhlich ihre witze :-X ...schade! -
Schwarzer Humor:
Die hat Botan wohl falsch angeschaut... -
erstaunlich...hier machen sich einige lustig über den tod anderer...
aber ich werde von mithra wegen einem angeblichen "brüste icon" aus einfachen SATZZEICHEN für 24std aus der shoutbox gebannt! ::)ps. hier die zinsierte version des angeblichen brüste icon (x )( x).
ich frage mich immernoch, was daran so tragisch war.
1. waren es NUR satzzeichen und keine echten bilder.
2. sieht man sogar echte brüste täglich im fernsehen, zeitschriften, inet usw. (warum also ein auf moralapostel machen?)
3. leben wir in deutschland und nicht in amerika.irgendwie stimmt das verhältniss hier nicht mehr
-
dortmund ist doch keine schöne stadt.nur die kneipe happy happy ding dong ist cool
happy happy ding dong hört sich nach einem Thai all inkl. Studio an.
-
ziemlich geschmacksloser thread hier....immerhin ist bei dieser sache jemand gestorben (verwandte und familie würden sowas sicherlich nicht gerne lesen)!
einige machen dennoch fröhlich ihre witze :-X ...schade!Welcum to dem Interwebz
-
Welcum to dem Interwebz
???
so kann man natürlich vieles rechtfertigen...und nur weil kleingeistige kinder im inet oft blödsinn posten, muss man es ja nicht nach machen. aber egal...ihr seit alt genug, macht was ihr wollt ::)ps. ich will hier niemanden persönlich angreifen nur mal darauf hinweisen.
hab euch alle lieb