Beiträge von Fighter9592

    Hallo leute ,
    Ich habe seit heute ein Problem wenn ich auf einem server bin.
    Immer wenn ich auf dem Server bin und dann einem anderen Spieler begegne beendet sich mein Dayz.
    Das Spiel hängt sich nicht auf, es beendet einfach und die server nachricht lautet losing connection.
    Es beendet sich nicht wenn ich so rumlaufe oder so aber dann wenn ich einem anderen Spieler begegne beendet sich das Spiel sofort.


    Bitte um Hilfe :D danke

    Wir versuchen seit ein paar Tagen einen eigenen rmod server zu erstellen.
    Weil es auf unserem server Basen geben soll, brauchen wir eine editierte Map.
    Wir haben eig alles so gemacht wie bei Nitrado-Wiki beschrieben doch irgendetwas funktioniert leider nicht.
    Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet. ;)

    ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
    Alles neu installiert und den Addons ordner kopiert.
    2 Meldungen tauchen auf
    1) wenn man beim dayZ commander doppelklick auf einen server macht dann bevor das spiel startet kommt die Addons meldung Addon dayz_anim requires addon CA-PMC


    dann statet dayz .. bitte warten... warte auf host das dauert dann drücke ich Esc und diese meldung kommt
    No entry bin\config.bin/Cfg vehicles/sodier-Crew-PMC.Scope


    einer noch nen Tipp bitte weiter hin um hilfe

    so ich werde noch mal alles neu machen


    1) Arma II insatllieren
    2) Arma II OA installieren
    3) Beide Spiele einmal starten
    4) DayZ Commander installieren
    5) Arma und DayZ auf latest version updaten


    richtig ?

    Nein geht nicht oder finde ich nur keinen server ?


    1) Meldung geht nicht weg Mit dem Addon


    2) Meldung taucht auf nachdm man euf einen server joinen wollte und man runterfliegt in rot
    BattlEye initializtion Failed


    3) Beim joinen taucht ne meldung auf

    Das stand bei mir am Anfang auch. Ich bin nochmal alles durchgegangen und hab bemerkt, dass ich beim Paramter nen Fehler hatte.
    "-nosplash -mod=@DayZ;@Germandayz" genauso muss es am Ende aussehen, ohne Anführungszeichen. Das "-nosplash" hab ich nur zur Veranschaulichung mit kopiert, damit man auch an das Leerzeichen denkt. Falls das nicht funktionert geh in deinen ArmA 2 Ordner, da ist ein Ordner Namens "AddOns" den öffnest du und kopierst ALLES was dadrin ist. Müssten ca. 220 Dateien sein. Anschließend öffnest du deinen ArmA 2 Operation Arrowhead Ordner, darin findest du einen Ordner Namens "Expansion", in diesem Ordner ist wieder einer Namens Addons. In den AddOns Ordner kopierst du nun alles rein. Wenn eine Datei bereits vorhanden ist und du gefragt wirst, was du machen sollst, klickst du auf "Überspringen", auf nichts anderes (ca. 40 Dateien). Dann müsste es klappen. Von sebe der text


    richtig oder ?

    Kannst du mir das mit dem addon ordner noch mal erklären denn die andere meldung ist jetzt weg aber mit dem verzeichniss dass bekomme ich nicht hin bist du im Ts bacardi ? und hast kurz zeit ? wäre echt super nett

    ja ich wollte zu teste einfach mal auf einen server ich geh über den day Z commader rein klicke auf einen server dann öffnet sich das spiel ich geh auf multiplayer und probiere die server durch aber bei alle das gleiche immer das ich neue Schlüssel downloaden muss oder welche löschen ?