kann nicht joinen
- Fighter9592
- Erledigt
-
-
Über was joinst du und welchen Server?
Falls mit DayZ Commander und bspw. auf Celle, Ch. Extended etc joinen willst, brauchst du Startparameter.
Nebenbei empfehle ich dir das hier http://board.germandayz.de/ger…ybwild/msg16946/#msg16946
-
ja ich wollte zu teste einfach mal auf einen server ich geh über den day Z commader rein klicke auf einen server dann öffnet sich das spiel ich geh auf multiplayer und probiere die server durch aber bei alle das gleiche immer das ich neue Schlüssel downloaden muss oder welche löschen ?
-
Wenn es sich um die meldung blabla key handelt,dann einfach die betroffenen dateien die angegeben sind einfach vom freund schicken lassen oder Arma 2 neu installieren.
-
nur arma II oder auch OA
-
Hast du mal den Ordner Addon aus dem Arma2 Verzeichnis in das Arma2 OA Verzeichnis kopiert?
btw. probier doch mal im DayZ Commander unter settings - additional launch parameter - dort
-mod=@DayZ;@Germandayz eingeben und launch dayz now und versuch auf einen extended Server zu joinen.Ansonsten den Link oben versuchen.
-
Ich bin noch nicht gewhitelistet habe Arma heute bekommen
-
-
-
-
Hast du die oben genannten Dinge schon mal ausprobiert?
-
-
Mhm, dann mach erstmal.
Hattest du das mit dem Ordner Addon aus dem Arma2 Verzeichnis in das Arma2 OA Verzeichnis kopieren versucht?
-
nein mach ich gleich wenn es nicht klappt
-
habt ihr im forum ein tutorial wie man dayZ richtig install ?
vlt habe ich was flasch gemacht -
ich habs damals den DAYZCOMMANDER installieren lassen. Dann die Updates gezogen und fertig wars. Nix rumärgern oder so. :-9
-
Ansonsten schau dich hier mal um http://board.germandayz.de/guides-tutorials-videos/
Oder frag unseren Freund google
-
Kannst du mir das mit dem addon ordner noch mal erklären denn die andere meldung ist jetzt weg aber mit dem verzeichniss dass bekomme ich nicht hin bist du im Ts bacardi ? und hast kurz zeit ? wäre echt super nett
-
Momentan habe ich eigentlich keine Zeit, aber was solls...
Wie heißt du? Dann zieh ich dich kurz. -
Mom ich glaube ich habe es im Forum gefunden ich obiere es erst so trtzdem danke