Alles anzeigenAlso
1. Ich selber bin für Punkt Baseraid + also bevor du hier Behauptungen aufstellst, bitte erstmal lesen.
Also bin ich für ein Kampf um eine Base......
Und ja darum geht es Spielrn auch die Angst vermitteln zu können, hey ihr könntet euer Zeug auch verlieren.
Was bei 2 3 Schleusen eh schon fast unmöglich ist, aber zumindest ist doch ein wenig Angst dabei.
Und du widersprichst dir selbst, denn was bringt ein Kampf um eine Schleuse, wenn der Besitzer sie einfach auf und abbaut oder der Basebesitzer und sie
dann wieder aufgebaut wird und alles so ist wie vorher.
Dann ist das kein Kampf um eine Base sondern sinnlos.
und nein ich will keinen Preis und wenn man es nicht schafft auch nicht trotzdem ein Preis....
Aber wenn du zum Aidrop gehst und er runter kommt du 4 Leute erschießt und dann nix im Drop ist, wäre doch auch blöd oder?
zu Punkt 1. Richtig du bist für Baseraid+, was ich geschrieben habe galt eher der Ultra Variante.
Angst vermitteln? So nennst du also stumpfes abgefucke. Die Sache ist ja, ihr könntet ja versuchen an unser Zeug zu kommen, aber das passiert ja auch nicht. Versuchen danach weitere Schleusen zu raiden oder Baufehler auszunutzen, neeee lieber steht man iwo ausgeloggt drin und würde sich am liebsten "Ich hab diese Schleuse eingenommen" Hut aufsetzen.
Wie du selber gesagt hast, du standest bei uns eine über eine Woche ausgeloggt in der Base und hast nichts gemacht, was soll das? Dann bau dich doch wenigstens raus irgendwann.
Ich wiederspreche mir nirgends, der Kampf um die Schleuse bringt, dass dann irgendjemand gewinnt. Dann dürft ihr ausloggen oder seit Tot und es muss eben nix abgebaut werden. Will der Basebesitzer nicht kämpfen aber macht sich bemerkbar, tjaa Pech nimm das mit was du mitnehmen kannst und gut. Dann hattet ihr euern Spaß, die geraidete Partei kann sich den Mund abwischen und weitermachen. SIch nicht aber jeden Tag wieder genervt einloggen weil man weiß es steht noch iwo ein fremder Spieler in der eigenen Base.
Natürlich es ist genau das! Du möchtest "belohnt werden" weil du ja evtl. lange warten musstest. D.h. für mich du willst doch was im Gegenzug erhalten für deine Mühen. Du machst das doch aber aus freiem Antrieb, wie kann man da Kompensation verlangen? Den Vergleich mit dem Airdrop... das alte Thema mit den Apfel und Brinen.