Beiträge von HalfMoon

    Ich glaube die sind aktuell noch nicht in der Console Version enthalten. Alle warten auf den nächsten Patch für die Console.

    Wenn Du die Seite auch Public haben möchtest, musst Du in Deiner Firewall auf dem Server den TCP Port 8081 freigeben. Du musst Dir aber überlegen wie Du die Seite vor fremden Zugriff schützt. Evtl. mit dem IIS auf dem Windowsserver oder über einen ReverseProxy.


    Gruß,

    [moon]

    Muss ich checken, evtl. muss Urs sich das mal anschauen...



    2.)


    Es liegen einzelne, spezifische G36 Magazine herum mit denen man nicht interagieren kann.

    Man sieht zwar optisch das Magazin, aber man kann es nicht anklicken und wenn man TAB drückt zeigt er auch nix an.

    SO als wäre nur die Grafik des Magazins da.

    Bei den G36 MAG is mir aufgefallen das Du wirklich genau drauf stehen musst damit Du sie über "TAB" ins Inventar ziehen kannst... Evtl. nehmen wir die MAGs raus. Die MAGs der M4 passen auch an die G36 Waffe.


    Laufe seit 4 Tagen mit ner m24 rum, finde aber kein Mag oder Schuss am Airfield.

    Hab vorhin ein m300(?) Mag gefunden, aber auch keine Waffe und keine Schuss.

    Für die M24 brauchst Du glaube kein MAG, is wie die Mosin oder Winchester. m300 MAG is für die M300 Waffe. ;)



    Dafür liegen am Airfield so neue Gewehre rum, wo für ich aber auch weder MAG noch Schuss bisher gefunden hab.

    Welche Waffe ist das genau. Habe mehrere Waffen hinzugefügt. :)


    Gruß,

    [moon]

    So, vor dem Server- Restart gab's noch schnell was zu essen. Der erste Eintopf wurde gekocht 8o


    Ist sehr nahrhaft, solltet Ihr mit Euren Leuten teilen.


    Essbarer Pilz und ein Stück rohes Fleisch, ergibt 1/4 Teller. Die 1/4 Teller sollen sich auch kombinieren lassen.

    Diese dann in einen Topf mit Wasser zum kochen bringen.





    Gruß,

    [moon]

    Kurze Info:


    Mass'sManyItemOverhaul MOD Loot Table komplett überarbeitet.


    Es wird mit dem nächsten Restart ein paar neue Waffen geben. Änderungen zum finden von Ghillie, diese können weiter gefunden werden. Sind aber hübsch eingepackt. Also nicht erschrecken wenn Ihr ein Päckchen findet. Das könnt Ihr mit einem Messer auspacken ;)


    Gruß,

    [moon]

    tgm6I1k.png


    Hallo Überlebende,


    Wir haben ein neues Stable-Update veröffentlicht, einschließlich der im Experimental-Zweig vorbereiteten Fehlerbehebungen. Bitte melden Sie aufgetretene Fehler hier oder in unserem Feedback Tracker.



    GEFIXT

    • Die Menü- / Server-Browser-Benutzeroberfläche bleibt auf einem Server vorhanden (tritt auf, wenn der Verbindungstimer zur gleichen Zeit wie die Anmeldewarteschlange 1 vorhanden ist).
    • Serverabsturz bei Verbindung
    • Die Play-Taste funktionierte unter bestimmten Umständen nicht (T141249)
    • Falscher Name des Materials, das vom Wachturm genommen wurde
    • Beim Befestigen des Stacheldrahts mit einer Zange war kein Ton zu hören
    • 6-M7-Granate hat keinen Schaden verursacht (T141844)


    ANGEPASST

    • 100 neue Spieler-Spawnpunkte für Server-Hopping (alle von der Küste entfernt positioniert)
    • Globale Beleuchtungskonfiguration (die Schwellenwerte wurden geändert, das Blau bei bewölkter Dämmerung und Dämmerung abgeschwächt und die Wolkentexturen entsättigt)
    • Schaden von allen Oberflächen an den Schuhen gesenkt (Schadenskonstante auf ca. 1/3 des vorherigen Wertes gesenkt)
    • Die footDamage-Parameter für Objektoberflächen (Fahrbahnoberflächen) wurden optimiert
    • Haltbarkeit von Schuhen (Trefferpunkte des Schadensystems von Schuhen)
    • Epinephrin sorgt für eine vollständige Nachfüllung der Ausdauer für 60 Sekunden (früher nur eine einmalige Steigerung)


    MODDING

    • Hinzugefügt: Script Funktion Entity :: MoveInTime
    • Hinzugefügt: Name des PBO, der nicht Teil der Serverdaten in der Fehlermeldung ist
    • Behoben: Bewegung auf der Leiter, wenn sich das übergeordnete Objekt bewegt
    • Behoben: Türkollision nach Rotationswechsel


    Quelle:

    https://forums.dayz.com/topic/…-stable-update-104152050/


    [gdz]                                  [gdz]

    baut euch doch eine Mod-Mod.

    Wenn wir das machen würden, könnte ich meinen Job an den Nagel hängen und den ganzen Tag MODs für MODs bauen um die Sachen zu korrigieren oder in die Richtung zu drehen das es für einen Survival Server passt. Wenn die Sachen dann von den Moddern korrigiert werden, muss ich meine wieder anpassen um den "Müll" nicht unendlich mit zu schleifen.


    Reicht schon das ich jeden Tag die Loot Table anpassen muss nach einem MOD update. Das ist noch okay und bedarf keinen Server restart.

    Anpassungen der Waffen von "Mass'sManyItemOverhaul" MOD:


    Waffen spawnen jetzt ohne Mag. Mags müssen gefunden werden. Dann funktionieren die Waffen auch.

    Falls noch eine Waffe mit Mag rum liegt, kurz in die Hand nehmen und wieder weg werfen, sollte dann despawnen.


    Die MassSmersh wurde entfernt (spawnt nicht mehr) aufgrund das diese den GürtelSlot benutzt.


    Gruß,

    [moon]

    Das ist richtig!


    Die pbo ist von BI Signiert die Du veränderst. Das bedeutet das jeder Spieler der Deine pbo nicht auf seinem Client hat, die Fehlermeldung bekommt.

    Du kannst das Problem lösen indem Du eine eigene MOD machst die diese Funktion (Werte) überschreibt. Die MOD musst Du in den Workshop stellen und für jeden Client zugänglich machen. Nur so kann man einen Server - Client anpassen!


    MOD = No Shoe Damage


    Gruß,

    [moon]

    Nein, das ist ein Bug und sollte so nicht sein.


    Das muss geprüft werden und dem Modder als Bug reported werden. Wenn wir das getestet haben und der Bug bestätigt ist, müssen wir die Plate Carrier wieder raus nehmen.