Beiträge von HalfMoon

    Nein,


    Du kannst die Trader Chars alle raus kicken und kannst auch die SafeZone über die Config definieren. Bedeutet Du kannst den Ort definieren und auch wie groß die ist.

    MunghardsItempack hinzugefügt.


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    Mit dem 18 Uhr restart gibt es neuen Content auf dem Server. Hinzugefügt wurde das MunghardsItempack. Es wurden nicht alle Items aus der MOD auf dem Server gebracht. Des Weiteren werden wir nach und nach die Items der MODs gegen die von Bohemia austauschen und somit versuchen mehr die Atmosphäre der Apokalypse anzuheben.


    Wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Items.


    Gruß,

    [moon]


    [gdz]              [gdz]

    Eier??? Die sieht man ab 6 Min. ;)


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    Wenn du eine „MOD“ für eine „MOD“ schreibst, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Wenn du darin Werte oder Bezeichnung überschreibst ist das völlig okay. Wir überschreiten z. B. den Heilprozess, damit man nicht innerhalb 2 min. wieder völlig gesund ist.


    Gruß

    [moon]

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    Hallo Surviver auf dem OneLife Server,


    wir haben gestern die Cabin MOD auf dem OneLife installiert. Wir probieren mit dem OneLife gerne außergewöhnliche MODs aus um zu sehen ob diese auch für die anderen Server ins Konzept passen. Die Cabin MOD würde vermutlich auch gut zum DeerIsle Survival Server passen. Dennoch gibt es noch einige kleine Bugs der Cabin MOD. Aber das sollte Euch nicht abhalten die Cabin mal in der Wildniss auf dem OneLife zu bauen.




    Beschreibung:

    Die Hütte hat Abhängigkeiten, Ihr MÜSST zuerst das Fundament aus Steinen bauen. Dann der Boden, die Wände nacheinander (linke Wand verbraucht auch Steine für den Schornstein) und dann das Dach und die Tür (CodeLock getestet, CombinationLocks funktionieren auch).



    Benötigtes Material:
    Cabin Kit = 8 Steine (groß) + 5 Holzplanken
    Fundament = 40 Steine (stackable)
    Boden = 30 Nägel + 50 Holzplanken
    Rückwand = 30 Holzstämme + 30 Nägel
    Front = 30 Holzstämme + 30 Nägel
    Rechte Wand = 30 Holzstämme + 30 Nägel
    Linke Wand = 30 Holzstämme + 30 Nägel + 20 Steine (groß)
    Tür = 10 Nägel + 10 Holzplanken
    Dach = 40 Nägel + 40 Holzplanken


    Das Rezept kann sich noch ändern, wurde erstmal auf Standard belassen. Feedback erwünscht!!!



    Werkzeuge benötigt:

    Schaufel (nur für das Fundament), Hammer oder Beil.



    Info:

    Blockhaus ist nicht kugelsicher. Als Abhilfe könnt Ihr die gewöhnlichen Wände in oder um das Haus bauen um "Kugelsicher" zu sein. Bisher gibt es noch keine Möglichkeit die "Cabin" von der MOD selber her Kugelsicher zu machen.


    Feedback bitte im Workshop hinterlassen. Evtl. Bugs könnt Ihr ebenfalls dort Reporten:

    Workshop Cabin_Mod ( Stinkenator )



    Gruß,

    [moon]

    Kleine Info: Exp. und Livonia vom Forum DayZ.com:



    Hallo Überlebende,


    Wir schließen 9 Experimentelle Server.


    DayZ Livonia - DE 1-3 (Open Beta) 185.62.205.36:2302

    DayZ Livonia - DE 1-4 (Open Beta) 185.62.205.36:2402

    DayZ Livonia HC - SWE 2-6 (Open Beta) 185.62.206.237:3402

    DayZ Livonia - SWE 2-7 (Open Beta) 185.62.206.237:3502

    DayZ Livonia HC - SWE 2-8 (Open Beta) 185.62.206.237:3602

    DayZ Livonia - US LA 2-1 (Open Beta) 66.165.237.98:3302

    DayZ Livonia HC - US LA 2-2 (Open Beta) 66.165.237.98:3402

    DayZ Livonia - US LA 2-3 (Open Beta) 66.165.237.98:3502

    DayZ Livonia - US LA 2-4 (Open Beta) 66.165.237.98:3602


    Ihr können das Spiel weiterhin auf Livonia und Chernarus auf den verbleibenden Experimentalservern verwenden.


    Danke,

    Greensek



    Original: Forum DayZ.com


    Gruß,

    [moon]

    Der "Zwang" ist relativ..

    Ich persönlich würde beispielsweise die neue Map gern direkt auf dem oneLife Server sehen. :saint: Was, verständlicherweise, auf Grund des Preises aber sicher auch anders gesehen wird.


    Dann könnten aber auch nur die Spieler die für das DLC gezahlt haben OneLife spielen. Glaube da wären einige sehr traurig.

    Hotfix für DeerIsle eingespielt:

    Zitat

    JohnMcLane (Benni)
    gestern um 16:26 Uhr:
    will Push an hotfix Update for some of the Bugs later. No wipe required. Will Adresse some mapping und loot issues.


    JohnMcLane (Benni)
    gestern um 17:48 Uhr
    Map on Steam updated with Hotfix 1. Also check and replace mission files update


    Gruß,

    [moon]

    Hotfix für DeerIsle eingespielt:

    Zitat

    JohnMcLane (Benni)
    gestern um 16:26 Uhr:
    will Push an hotfix Update for some of the Bugs later. No wipe required. Will Adresse some mapping und loot issues.

    JohnMcLane (Benni)
    gestern um 17:48 Uhr
    Map on Steam updated with Hotfix 1. Also check and replace mission files update

    Gruß,

    [moon]

    Um Deine types.xml zu überprüfen müsste man mal die DB zurück setzen und die Sachen auf dem Server komplett neu spawnen lassen.


    Mir ist aufgefallen das Du bei Deinem Beispiel eine sehr hohe "lifetime" eingestellt hast. Deine Items bleiben bei 7200 = 2 Std. liegen.

    Des Weiteren ist die Gesamtanzahl an Items noch in der global.xml eingestellt. Es könnte sein das alle Slots auf dem Server schon belegt sind und deshalb erstmal nichts nachspawnt (lifetime).


    Wenn Du möchtest das Essen und trinken bevorzugt auf der Karte spawnen, musst die die "cost" erhöhen.


    Du kannst Dir ja mal hier schauen: Beschreibung Types.xml


    Gruß,

    [moon]

    Du kannst Dir auch als Beispiel aus dem Workshop mal eine Mod ziehen und diese entpacken. Dann siehst Du auch wie der aufbau einer Mod ist.


    Das ansehen der Mods ist nicht verboten. Nur solltest Du nicht eine Mod dann in Deine Mod packen, das mögen die Modder gar nicht gerne. Einige erlauben es das man die Mods modifiziert oder auch in seine Mod integriert. Wir selbst haben von einigen Mods, wo es erlaubt ist, Sachen in unsere Mod hinzugefügt und nach unseren Vorstellungen angepasst oder auch nicht laufende Sachen lauffähig bekommen...


    Gruß,

    [moon]