Ach, ein guter Plan braucht auch gute Vorbereitung
Das wird schon...
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Neues Benutzerkonto erstellenAch, ein guter Plan braucht auch gute Vorbereitung
Das wird schon...
Nein,
Du kannst die Trader Chars alle raus kicken und kannst auch die SafeZone über die Config definieren. Bedeutet Du kannst den Ort definieren und auch wie groß die ist.
Nimm einfach die TraderMOD
Servus,
sind auf dem Server MODs installiert?
Dedicated Server? Oder Hosted Server (Anbieter?).
MunghardsItempack hinzugefügt.
Mit dem 18 Uhr restart gibt es neuen Content auf dem Server. Hinzugefügt wurde das MunghardsItempack. Es wurden nicht alle Items aus der MOD auf dem Server gebracht. Des Weiteren werden wir nach und nach die Items der MODs gegen die von Bohemia austauschen und somit versuchen mehr die Atmosphäre der Apokalypse anzuheben.
Wünsche Euch viel Spaß mit den neuen Items.
Gruß,
[moon]
Könnte es sein das ein item unter dem Auto gespänt ist?
Eier??? Die sieht man ab 6 Min.
Wenn du eine „MOD“ für eine „MOD“ schreibst, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Wenn du darin Werte oder Bezeichnung überschreibst ist das völlig okay. Wir überschreiten z. B. den Heilprozess, damit man nicht innerhalb 2 min. wieder völlig gesund ist.
Gruß
[moon]
Hallo Surviver auf dem OneLife Server,
wir haben gestern die Cabin MOD auf dem OneLife installiert. Wir probieren mit dem OneLife gerne außergewöhnliche MODs aus um zu sehen ob diese auch für die anderen Server ins Konzept passen. Die Cabin MOD würde vermutlich auch gut zum DeerIsle Survival Server passen. Dennoch gibt es noch einige kleine Bugs der Cabin MOD. Aber das sollte Euch nicht abhalten die Cabin mal in der Wildniss auf dem OneLife zu bauen.
Beschreibung:
Die Hütte hat Abhängigkeiten, Ihr MÜSST zuerst das Fundament aus Steinen bauen. Dann der Boden, die Wände nacheinander (linke Wand verbraucht auch Steine für den Schornstein) und dann das Dach und die Tür (CodeLock getestet, CombinationLocks funktionieren auch).
Benötigtes Material:
Cabin Kit = 8 Steine (groß) + 5 Holzplanken
Fundament = 40 Steine (stackable)
Boden = 30 Nägel + 50 Holzplanken
Rückwand = 30 Holzstämme + 30 Nägel
Front = 30 Holzstämme + 30 Nägel
Rechte Wand = 30 Holzstämme + 30 Nägel
Linke Wand = 30 Holzstämme + 30 Nägel + 20 Steine (groß)
Tür = 10 Nägel + 10 Holzplanken
Dach = 40 Nägel + 40 Holzplanken
Das Rezept kann sich noch ändern, wurde erstmal auf Standard belassen. Feedback erwünscht!!!
Werkzeuge benötigt:
Schaufel (nur für das Fundament), Hammer oder Beil.
Info:
Blockhaus ist nicht kugelsicher. Als Abhilfe könnt Ihr die gewöhnlichen Wände in oder um das Haus bauen um "Kugelsicher" zu sein. Bisher gibt es noch keine Möglichkeit die "Cabin" von der MOD selber her Kugelsicher zu machen.
Feedback bitte im Workshop hinterlassen. Evtl. Bugs könnt Ihr ebenfalls dort Reporten:
Workshop Cabin_Mod ( Stinkenator )
Gruß,
[moon]
Kleine Info: Exp. und Livonia vom Forum DayZ.com:
Hallo Überlebende,
Wir schließen 9 Experimentelle Server.
DayZ Livonia - DE 1-3 (Open Beta) 185.62.205.36:2302
DayZ Livonia - DE 1-4 (Open Beta) 185.62.205.36:2402
DayZ Livonia HC - SWE 2-6 (Open Beta) 185.62.206.237:3402
DayZ Livonia - SWE 2-7 (Open Beta) 185.62.206.237:3502
DayZ Livonia HC - SWE 2-8 (Open Beta) 185.62.206.237:3602
DayZ Livonia - US LA 2-1 (Open Beta) 66.165.237.98:3302
DayZ Livonia HC - US LA 2-2 (Open Beta) 66.165.237.98:3402
DayZ Livonia - US LA 2-3 (Open Beta) 66.165.237.98:3502
DayZ Livonia - US LA 2-4 (Open Beta) 66.165.237.98:3602
Ihr können das Spiel weiterhin auf Livonia und Chernarus auf den verbleibenden Experimentalservern verwenden.
Danke,
Greensek
Original: Forum DayZ.com
Hello Survivors,
We are closing 9 Experimental Servers.
DayZ Livonia - DE 1-3 (Open Beta) 185.62.205.36:2302
DayZ Livonia - DE 1-4 (Open Beta) 185.62.205.36:2402
DayZ Livonia HC - SWE 2-6 (Open Beta) 185.62.206.237:3402
DayZ Livonia - SWE 2-7 (Open Beta) 185.62.206.237:3502
DayZ Livonia HC - SWE 2-8 (Open Beta) 185.62.206.237:3602
DayZ Livonia - US LA 2-1 (Open Beta) 66.165.237.98:3302
DayZ Livonia HC - US LA 2-2 (Open Beta) 66.165.237.98:3402
DayZ Livonia - US LA 2-3 (Open Beta) 66.165.237.98:3502
DayZ Livonia - US LA 2-4 (Open Beta) 66.165.237.98:3602
You will still be able to use the play on Livonia and Chernarus on the remaining Experimental Servers.
Gruß,
[moon]
Der "Zwang" ist relativ..
Ich persönlich würde beispielsweise die neue Map gern direkt auf dem oneLife Server sehen.
Was, verständlicherweise, auf Grund des Preises aber sicher auch anders gesehen wird.
Dann könnten aber auch nur die Spieler die für das DLC gezahlt haben OneLife spielen. Glaube da wären einige sehr traurig.
Gestern mal wieder auf OneLife unterwegs gewesen mit Frank22143 und Schippel. Hier nal ein paar Bilder die ich von unterwegs gemacht habe:
Gruß,
[moon]
mmhhh,
mir wurde bisher kein Bug der Scheunen gemeldet.
Hotfix für DeerIsle eingespielt:
ZitatJohnMcLane (Benni)
gestern um 16:26 Uhr:
will Push an hotfix Update for some of the Bugs later. No wipe required. Will Adresse some mapping und loot issues.
JohnMcLane (Benni)
gestern um 17:48 Uhr
Map on Steam updated with Hotfix 1. Also check and replace mission files update
Gruß,
[moon]
Hotfix für DeerIsle eingespielt:
ZitatJohnMcLane (Benni)
gestern um 16:26 Uhr:
will Push an hotfix Update for some of the Bugs later. No wipe required. Will Adresse some mapping und loot issues.JohnMcLane (Benni)
gestern um 17:48 Uhr
Map on Steam updated with Hotfix 1. Also check and replace mission files update
Gruß,
[moon]
Um Deine types.xml zu überprüfen müsste man mal die DB zurück setzen und die Sachen auf dem Server komplett neu spawnen lassen.
Mir ist aufgefallen das Du bei Deinem Beispiel eine sehr hohe "lifetime" eingestellt hast. Deine Items bleiben bei 7200 = 2 Std. liegen.
Des Weiteren ist die Gesamtanzahl an Items noch in der global.xml eingestellt. Es könnte sein das alle Slots auf dem Server schon belegt sind und deshalb erstmal nichts nachspawnt (lifetime).
Wenn Du möchtest das Essen und trinken bevorzugt auf der Karte spawnen, musst die die "cost" erhöhen.
Du kannst Dir ja mal hier schauen: Beschreibung Types.xml
Gruß,
[moon]
Du kannst Dir auch als Beispiel aus dem Workshop mal eine Mod ziehen und diese entpacken. Dann siehst Du auch wie der aufbau einer Mod ist.
Das ansehen der Mods ist nicht verboten. Nur solltest Du nicht eine Mod dann in Deine Mod packen, das mögen die Modder gar nicht gerne. Einige erlauben es das man die Mods modifiziert oder auch in seine Mod integriert. Wir selbst haben von einigen Mods, wo es erlaubt ist, Sachen in unsere Mod hinzugefügt und nach unseren Vorstellungen angepasst oder auch nicht laufende Sachen lauffähig bekommen...
Gruß,
[moon]
Die Mags spawnen auch:
<usage name="Military"/>
<usage name="Farm"/>
<usage name="Hunting"/>
Gruß,
[moon]
Die hat der Karten Designer. Evtl. haben Sie die Serverfiles in Ihrem Discord bereit gestellt. Das kann ich Dir aber nicht sagen obs auch wirklich so ist.
Evtl. kannst Du auch jemanden Fragen der einen Server mit der Karte betreibt.
Du brauchst die Serverfiles dazu