Beiträge von HalfMoon

    Die Pumpe kann man bauen...


    Schau mal hier:

    Materials needed:

    Cabin Kit - 8 Rocks and 5 Wooden Planks
    Foundation - 40 Rocks (stackable)
    Floor - 30 Nails & 50 Planks
    Rear wall - 30 Logs & 30 Nails
    Front wall - 30 Logs & 30 Nails
    Right wall - 30 Logs & 30 Nails
    Left wall - 30 Logs & 30 Nails & 24 Rocks
    Door - 10 Nails & 10 Planks
    Roof - 40 Nails & 40 Planks

    Once the Cabin is build, you can also add
    1 Epoxy putty
    1 Pipe
    1 MetalWire
    to build the Water-Pump with a Shovel.
    To destroy the Water-Pump also use a Shovel.

    Tools needed:
    Shovel (for the foundation and Water-Pump), Hammer or Hatchet (unless server admins disabled Hatched being used as Hammer)


    Quelle:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1899391480

    Schönen guten Morgen Zusammen,


    in den letzten Tagen haben wir unsere kleine Hütte auf DeerIsle fertig bauen können. Nicht nur das, mittlerweile konnten wir auch das benötigte Material für eine Wasserpumpe finden. Somit haben wir jetzt frisches fließendes Wasser an der Hütte.


    Da die Insel sehr groß ist und man zu Fuß leider nur langsam voran kommt, ist die nächste Aufgabe ein Auto zu finden und Dieses fahrbereit zu machen. Ich sehe hier schon das wir sehr viel Zeit aufwenden müssen. Denn die Wege sind gefährlich und in den Wäldern wurden wir schon 2 mal von Bären angegriffen. Die Städte sind mit Zombies überflutet. Aber wir brauchen das Auto um die weitere Versorgung sicher zu stellen.


    Gestern sind wir auf "Crotch Island" übergesetzt. Für uns ein unbekanntes Gebiet. Aber wir haben ein Militärische Gebäude von weitem gesehen und da unsere Munition sehr knapp wurde durch die Angriffe der Wölfe und Bären, wollten wir uns das Gebiet mal genauer anschauen...



    Hier ein paar Bilder vom gestrigen Tag:


    Hallo Livonianer,


    ein weitere MOD hat es auf den Server geschafft. Die Mass'sManyItemOverhaul MOD kommt mit dem nächsten Restart auf den Server.

    In den nächsten Tagen werden ausgesuchte Items auf dem Server spawnen. Ich wünsche Euch viel Spaß... Und bleibt am leben!!!

    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


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    Gruß,

    [moon]

    Wenn Du eine MOD drin hast mit Items die auf Tier4 stehen, musst Du die auf gültige Tier's wechseln. Sonst könnten Sie gar nicht spawnen.

    Um Fehler und Log- Einträge zu minimieren, solltest Du die generell anpassen.


    Gruß,

    [moon]

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    GAME Update 1.06.152858 (12.12.2019)


    FIXES

    • Behoben: Tausch von Gegenständen
    • Behoben: Farbanzeige vom Gunter 2 änderten nur bei Beschädigung ihre Farbe
    • Behoben: Beim Basebau wurden Gegenstände nicht an den richtigen Slot angehängt
    • Behoben: Zubehörteile vom Basenbau und Autos wurden hinterher gezogen (nicht 100% sicher, Original ist für mich nicht zu verstehen)
    • Behoben: Bewegungskommandos wurden nicht ausgeführt, wenn man sich in einem Auswahlmenü befand (z.B. das Gestikmenü)
    • Behoben: Der Steinpilz wurde mit einer falschen Ausrichting erzeugt
    • Behoben: unter Umständen wurde die geladene Munition einer Waffe schwebend über dieser angezeigt
    • Behoben: Ein Serverfehler beim aufheben von Gegenständen
    • Behoben: Zwei Fehler, die die Charakteranimationen fehlerhaft ausführten
    • Behoben: der Kopf eines Charakters hat seine Gesundheit nicht regeneriert
    • Behoben: Basisbauelemente wurden dem falschen Slot zugewiesen



    ANGEPASST

    • Optimiert: Der Brennstoffverbrauch des Kamins wurde gesenkt (die Brenndauer wurde verdoppelt)
    • Optimiert: Der verursachte Schaden des 9x39-Projektils wurde erhöht
    • Optimiert: Der Schaden von Projektilen auf den Zombiekopf (Schadenszone) wurde erhöht.


    SERVER

    • Optimiert: Die Offline-Datenbank wurde aktualisiert

    Das könnten die meisten Modder, sofern es die Zeit zulässt aber mit der Exp. Version von DayZ testen. Manche machen es ja auch.


    Das Bohemia mit Ihrer Dokumentation und generell mit Ihrer Kommunikation Schwierigkeiten haben, kann jeder bestätigen. Leider werden die Leute im stich gelassen die das beste versuchen aus dem Spiel herauszuholen. Ich kann es gut verstehen wenn der eine oder andere Modder keine Lust mehr hat. Mir geht es da an manchen Tagen nicht anders, grade nach den Patches von DayZ frage ich mich oft, warum mache ich das eigentlich... :/

    Aber nach der großen Aufregung versuche ich immer das beste draus zu machen. Und hoffe das bald die ersten Bugfix's seitens Bohemia kommen.

    Die ToxicMOD hat heute nach mehreren Updates weiterhin Probleme (ServerCrash) )gemacht so das wir diese vom Server nehmen musst. Wir warten bis der Modder seine MOD wieder im Griff hat, dann werden wir Sie wieder installieren.


    Gruß,

    [moon]

    Kleines Update zur Livonia,


    wir haben die Coffin MOD wieder vom Server genommen. Leider waren die Klamotten von der Slot Anzahl leider etwas OP. Leider schade, denn es waren schon coole Sachen dabei.


    Der Server wird nach und nach weiterhin mit MODs versorgt. So hat Er heute im Austausch der Coffin MOD die DisableBaseDestruction MOD bekommen. Daher sind die Basen von außen nicht abbaubar. Leider hat Bohemia weiterhin das Base Building System nicht im Griff... Und wir müssen uns an der Stelle mit MODs behelfen.


    Gruß,

    [moon]

    Update "GermanDayZ.de DeerIsle Server"


    Gestern kamen die neuen Client und Server Files für die DeerIsle MAP raus.



    Bild posten



    Heute wurde unser Server auf den aktuellen stand von DeerIsle MOD / MAP gebracht. Ich kann leider selber erst heute Abend auf den Server schauen ob sich Landschaftlich was verändert hat. Des Weiteren habe ich aber schon gesehen das der Bär in den Files aktiviert ist.


    Gebt mal bescheid wenn Ihr einen Bären seht. Aber seit vorsichtig, der ist sehr schnell und man kann schon mit einem Hit ohnmächtig werden.


    Des Weiteren habe ich die HK416 hinzugefügt. Der VAZ spawnt nun auch in verschiedenen Farben.



    Gruß,

    [moon]

    Hallo Livonia Spieler,


    heute ist die MunghardsItempack MOD auf den Server gekommen. Ausgesuchtes Loot und 2 zusätzliche Waffen sind auf den Server gekommen. Die Talon Bags wurden aus dem Loot genommen und durch andere Rucksäcke ersetzt.


    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true



    Demnächst werden noch weitere MODs das Loot von Bohemia ersetzen.


    Gruß,

    [moon]

    Hallo @[VSF] Eiliger Stuhl,


    ich denke Du sprichst von dem Survival Server von GermanDayZ.de. Wir haben gestern unsere Einstellungen und auch das Loot des Server's angepasst. Wir mussten mit einigen Einstellungen noch warten bis einige MODs auch aktualisiert waren.

    • zuviel Obst und Fleisch, gefiel mir vorher besser wegen des Schwierigkeitsgrades (vermutlich seid ihr Admins da dran das zurückzudrehen, aber ich dachte, ich schreib es mal auf) (Behoben)


    • Die Spawnzahl von Wagentüren und Motorhauben in Gartenschuppen ist exorbitant hoch, soviel Blech hatten ja nichtmal die Ludolfs auf dem Hinterhof (Behoben)


    • das Schweizer Taschenmesser ist verbuggt, man bekommt am Baum die Meldung "Rinde abschneiden" und die passende Animation, aber anstatt dessen erzeugt man eine Menge Brennholz, und wenn der Baum fällt, hat man gleich 3 Stämme (wurde entfernt und spawnt nicht mehr)
    • wenn ich mich auslogge, habe ich kein Menü zum wiedereinloggen, sondern kann nur via ESC-Taste das Spiel ganz beenden. Ist das nur bei mir so, ist es serverseitig oder liegt es an DAYZ selbst? (Fehler seitens Bohemia)

    Gruß,

    [moon]