Beiträge von HalfMoon

    Schönen guten Morgen Zusammen,



    Unsere bisherige Software (CFTools) die wir zum managen unserer DayZ Server Instanzen benutzen wird von einer neuen Version abgelöst.



    Was bedeutet dies für die Community?


    Mit der neuen Version fallen für die Community weitere Kosten an. Diese betragen 10€ / Monat für unsere 5 Server Instanzen. Die Kosten werden von den allgemeinen Spenden bezogen.


    Des Weiteren werden wir die Server auf die neue Manager Software migrieren. Von diesem Schritt werdet Ihr wenig mitbekommen. Die Grundvoraussetzungen sind da schon abgeschlossen. Und es sind von unserer Seite aus nur noch wenige schritte zu tun. Der DeerIsle Server z.B. läuft schon auf der neuen "CFTools Cloud" ;)


    Bisher war CFTools kostenlos und hat von den Spenden "gelebt". Mittlerweile ist das Projekt aber so groß geworden und hat laufende Kosten wie z.B. mehrere Server auf unterschiedlichen Kontinenten. CFTools Cloud ist die Neuentwicklung von CFTools. An dieser Stelle möchte ich philippj noch mal danke sagen für die gute Unterstützung und der tollen Software die uns viel Arbeit abnimmt und einiges in der Serverwelt automatisiert.




    Hier ein paar weitere Links:


    CFTools Cloud Homepage:

    (Manage & control your game servers)

    https://cftools.cloud/


    CFTools Homepage:

    https://cftools.de/


    "CFTool" hier im Board:

    CFTools Omega - DayZ Server RCon Management Tool



    Gruß,

    [moon][gdz]

    Es gibt Spieler die immer noch locker 20-25 sek. durch alles durchsehen können

    nachdem das Hintergrundbild ausgeblendet ist.

    Also bringt das jetzt genau was?

    Da wir mit der Zeit noch experimentieren, können wir auch die Zeit da anpassen, wie Urs geschrieben hat. Wir können somit einen Großteil der Spieler "abfangen" die eine zu langsame Festplatte haben. Daher bringt es genau den Effekt bei den meisten Spielern das diese eben nicht ständig reloggen in einem Basefight.



    lol so ein blödsinn ich konnte vor dem komischen update einige zeit durch die texturen sehen und kann es jetzt immernoch ich nutze das natürlich nicht ich kann leider nichts dafür das es so ist aber dieses sinnlose rumstehen bringt gar nix das kommt nur noch zur ohnehin viel zu langen ausloggzeit noch oben drauf für mich wird das immer schlimmer aufm survival zu zocken denn komischer weise wurden die längeren ausloggzeiten immernoch nicht angepasst auf allen anderen gdz server das gibts nur aufm survival warum auch immer und wem auch immer damit geholfen sein soll mit dupen oder combat loggern hats anscheint nichts zu tun sondern einfach nur um es anderen recht zu machen denn dann könnte ich ja auch auf allen anderen servern von gdz dupen oder combat loggen denn da zählt das mit den 25 sekunden ja nicht komischer weise

    Die Auslogzeit wurden leicht runter gesetzt und ist auf allen Servern gleich. Du solltest vorher also prüfen bevor Du mit falschen Behauptungen einen Post schreibst.

    *  MajorSemmi, ich kann Dich langsam leider nicht mehr ernst nehmen. Du versuchst in letzter Zeit Dein eigenes Interesse durchzusetzen, beschuldigst uns dass wir nicht transparent sind, und gibst uns aber nicht einen eindeutigen Grund oder einen Verbesserungsvorschlag den wir umsetzen können. Statt uns und allen zu helfen scheint es für Dich einfacher zu sein ständig rumzutoben und hier falsche Tatsachen zu schreiben. Schade!


    Einen besseren Vorschlag kann ich leider auch nicht beitragen, da ich am PC ein DAU bin

    Wozu dann der Aufschrei wenn es aktuell keinen besseren Vorschlag gibt gegen "Wall Hack"?

    Da die Engine vom Spiel leider nicht mehr hergibt. Ich denke das ist aktuell die beste Lösung. Es wird leider nicht alles vorgeladen in dem Game und dann der Spieler auf die Karte gesetzt. Eine Regel gegen "Wall Hack" wird es nicht geben. Wer soll die auch umsetzen und prüfen? Dazu bräuchte man "Personal" das ständig auf der Karte ist und die Spieler überprüft. Also, nicht umsetzbar.


    Gruß,

    Moon

    Ich weiß ja nicht auf welchen "großen" Servern Du gespielt hast Semmi (Transparent). Aber ich kann Dir hier schon mal 3 auf anhieb nennen:


    DeutscheBohrmaschine = 25

    LoneSurvivor = 30

    The Fallen VI#1 = 30


    Natürlich gibt es auch welche die 15 haben so wie BloodRage.

    Von Dir kam jetzt leider kein einziger Server mit angaben! Soviel zu Deiner Transparenz!!!


    desweiteren brauchen ja auch keine umfragen mit irgendwelchen abstimmungergebnissen gemacht werden wenn dann von admin seite eh kraft eigener wassersuppe entschieden wird.

    Du solltest Wissen das wir Abstimmungen verfolgen und umsetzen, sollten diese für unser Serverkonzept angebracht und ins Konzept passen.


    Von der technischen Seite her ist ein hoher Logout Timer besser gegen verschiedene Sachen (Duper oder CombatLog / Raid). Dazu wurden mehrere Argumente sogar hier im Thread von Spielern geschrieben. Da wir nicht öffentlich Spieler an den Pranger stellen wenn z.B. gedupt wird, bekommt das die Community auch nicht immer mit. Dies werden wir auch weiterhin nicht veröffentlichen. Hier werden wir auch weiterhin keine "Transparentz" zeigen.


    Bisher habe ich nur die GameCrashes als Argument gegen das hochsetzen des Logout Timers gelesen und mehrere dafür.

    Mir ist bewusst das GameCrash ein "Showstopper" ist. Und ich bewerte das auch höher als andere Argumente.


    mir fehlt da einfach die transperens und die einheitlichkeit denn komischer weise gibts diese lange ausloggzeit nur auf dem chernarus server.

    da stellt sich mir die frage wonach man da geht oder wenn man da bevor oder benchteiligen möchte.

    liebe grüsse eure aufmerksamer forumsleser major semm

    Wenn Du ein "aufmerksamer forumsleser" bist, hast Du bestimmt auch dazu gelesen das wir einige Tests dazu machen, sollte Dir also nicht entgangen sein. Sobald wir alle Ergebnisse haben, werden die Zeiten auch bei den anderen Servern angepasst.


    Da die Funktion des Logout Timer in der Vorherigen Version nicht funktioniert hat und diese jetzt funktioniert, ist es beim Chernarus Server zum tragen gekommen. Dort waren die 25 Sekunden schon länger eingetragen:


    ChangeLog 1.12

    Fixed: Changing the logout time in globals.xml had no effect on the actual timer in-game



    Gruß,

    HalfMoon [moon]



    PS Insider: Du schuldest mir noch immer eine Antwort!!!

    Zitat

    ??

    Ne Antwort wäre nice

    Man kann ja bei dem "Ausloggen" auf den Button "Verlassen" klicken. Somit läuft der Logout Timer regulär für den Char runter ohne das Ihr im Spiel bleiben müsst. ;)


    Wir können erst genaueres sagen wenn wir die Test's abgeschlossen haben.


    Aber natürlich darf hier weiter sachlich Pro u. Contra gepostet werden. :thumbup:

    Die 25 Sekunden sind von Bohemia vorgegeben.


    Inzwischen gab es auch noch einen Versionswechsel von Bohemia inkl. Changelog des Logout Timers.


    Wir testen die Mechanik und wenn es für uns technisch machbar ist werden wir die Zeit definieren um "CombatLog" zu vermeiden.
    Das bedeutet, die Zeit wird definitiv höher als 15 Sekunden sein. Wer sich noch erinnern kann, es war mal ein Logout Timer auf 180 gesetzt.


    vor langer Zeit:

    GermanDayZ.de - Chernarus Survival



    Zu den "GameCrashes":

    Wir testen das verhalten eines GameCrash wie sich das zu den AI's (Zombies) verhält inkl. Logout Timer.



    Abschließend:

    • Wir testen eine 30 Sekunden Logout Timer.
    • Wir testen das verhalten eines "GameCrashes" in Bezug auf Logout Timer.
    • Wir testen GameCrash mit Zombie angriff und welche Auswirkung Logout Timer hat.
    • Wir testen Login während der Logout Timer noch läuft.


    Sollten die Tests zeigen das ein höherer Logout Timer zugunsten gegen CombatLog (ob Player oder AIs) ausfällt, werden wir auch diese Option einstellen.


    Gruß,

    [moon]

    GermanDayZ.de - Esseker Survival


    193.111.198.28:27026

    Server Info


    Map ist noch in Arbeit

    Das kommt noch: Bisher ist nicht die gesamte Map Esseker fertiggestellt. Gerade erst der Kern der Karte ist spielbar. Im Vergleich zur bereits fertiggestellten Arma-3-Version der Map bietet das DayZ Esseker erst wenig. Die Ränder der Map samt Tempeln und Höhlensysteme fehlen bislang gänzlich.

    Doch ob die Karte am Ende auch sein möchte wie das eigene Vorbild ist fraglich. Denn bereits jetzt verfügt sie nicht nur über einen massiv erhöhten Detailgrad, sondern auch über ganz neue Orte. Was auch immer Neues hinzugefügt wird, es ist einen Blick wert.


    mehr erfahren könnt Ihr unter: https://survivethis.news/dayz-…gestartet-the-last-of-us/



    Wir bieten Euch die Gelegenheit die "neue" MAP jetzt schon bei uns zu erkunden. Wir haben den Server mit unseren üblichen MODs ausgestattet. Diese sind noch nicht komplett fertig getestet oder konfiguriert. Somit könnte das eine oder andere gemoddete Fahrzeug noch fehlen. Die Karte ist erst noch im Aufbau. Erste Tests haben schon hier und da Performance Probleme oder doppelte Gebäude und Türen zum Vorscheinen gebracht.


    Dennoch ist die Karte ein Besuch wert und Ihr könnt Sie erkunden!!!



    Bilder:



    Trailer

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