Umfrage im ersten Post hinzugefügt:
Beiträge von HalfMoon
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Du könntest mal Deine Types.xml hier posten.
Dann kann man da mal drüber schauen.
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Für die Objekte brauchst Du die "BuilderItems" MOD. ( ohne v )
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Die "VPP Admin Tool" ist auch auf dem Server?
Läuft denn der Server wenn Du GameLabs runter nimmst?
Die GameLabs wird vor der VPP Admin oder hinter der VPP Admin geladen? Evtl. mal die Reihenfolge ändern.
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Benutzt Ihr MODs auf Euren Server?
Habt Ihr die Dateien verändert "types.xml o. events.xml"?
Könnt Ihr in den Server Logs schauen ob es da Auffälligkeiten gibt:
crash_2021-05-14_09-03-56.log
DayZServer_x64.ADM
DayZServer_x64_2021-05-14_09-03-49.RPT
script_2021-05-14_09-03-56.log
serverconsole.log
Hier kannst Du evtl. noch die XML Dateien prüfen lassen:
https://www.xmlvalidation.com/
Gruß,
[moon]
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Welche MODs (BuilderItems) sind auf Deinem Server installiert?
Wurden MODs (GameLabs) Serverseitig installiert oder auch Clientseitig?
Mir ist aufgefallen das Du BilderItems mit einem führenden "v" drinne hast.
//SpawnObject("vbldr_roadblock_cncblocks_long", "6920.8 401.73 11368", "122.41 0 0");
So ist eigentlich der richtige name: bldr_roadblock_cncblocks_long
Aber vielleicht benutzt Du eine andere "Builder" MOD.
Gruß,
[moon]
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Die
Betroffene MODs die vom Server genommen werden:
VendingSearch
GarbageSearch
Ear-Plugs
PVEZ
PvZmoD_CustomisableZombies
Intenz-Leaderboard (Spieler-Info)Besagte MODs sind entfernt und nun benötigen Wir Euer Feedback wie es mit den Client Crash's aussieht.
Gruß,
[moon]
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Problem is da nur das die Dinger Schatten haben
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Ich hoffe auch das die Green / Blue Box bald in die MOD kommt. Somit kann ich mal ein paar animierte Bilder machen!!!
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Hallo Zusammen,
die Client- Crash's wurden beim letzten Admin Talk besprochen. Wir werden am jetzigen Wochenende (Fr-So) ein paar MOD's vom Server nehmen um zu schauen wie es sich mit den Clien- Crash's verhält. Der Server wo das getestet wird ist "GermanDayZ.de -Chernarus Survival". Hier sind wir auf Euer Feedback angewiesen.
Schreibt uns ob Ihr gleichbleibende Crash's habt oder ob diese weniger oder komplett weg sind.
Die MODs werden laufe des Fr. vom Server genommen damit wir das ganze WE Euer Feedback sammeln können.
Betroffene MODs die vom Server genommen werden:
- VendingSearch
- GarbageSearch
- Ear-Plugs
- PVEZ
- PvZmoD_CustomisableZombies
- Intenz-Leaderboard (Spieler-Info)
Des Weiteren wird die MOD "StaminaSettings" demnächst wegfallen. Wir werden die Werte der Stamina in unsere eigene GDZ MOD aufnehmen. Dadurch wird auf dem bodenliegend zur Seite rollen hoffentlich wieder Möglich sein.
Gruß,
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Reb und ich konnten gestern einen Überlebenden in Tishina vor dem Zombie Virus retten. Wir waren gestern kurz in Tishina um uns selbst ein Bild zu machen wie die aktuelle Lage dort ist. Wir wollten grade von Tishina wieder weg fahren als wir "Lasse" unten in der Kurve gesehen haben. Wir haben kurz etwas miteinander geredet und bei dem Gespräch erwähnte "Lasse" das Er sich wohl an dem Zombie Virus angesteckt hat. Wir hatten schon ein paar Sachen zum herstellen des AntiViruses, brauchten nur noch eine Petrischale und eine Spritze... Ab nach Severo, dort haben wir den Rest im Krankenhaus gefunden. Kurz über Funk "Lasse" bescheid gegeben das wir alles haben und uns wieder in Tishina treffen können. Kaum dort angekommen, haben wir "Lasse" das Antivirus verabreicht. Während der Genesung haben wir im Krankenhaus auf Ihn aufgepasst. Als es Ihm wieder besser ging, sind wir weiter gezogen. Eine gute Tat am Tag
Somit hat Tishina weiterhin auch ohne Zelte seine Bedeutung nicht verloren...
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Aktuell gibt es ja täglich Updates der LootTable u. LootSpawns (Slots) von den Moddern der Karte. Teilweise auch nicht so gute Änderungen wie z.B. die Lifetime der Wände u. Watchtower... Diese haben wir selber erst korrigiert worauf hin 1-2 Tage später wieder ein Update der Files kamen wo die Lifetime gestimmt hatte. Es ist noch zu viel Bewegung in den Dateien von den Moddern um feste Einstellungen vorzunehmen.
Z.B. die Anzahl der Zombies kann sich im nächsten Update wieder ändern. Somit müssten wir bei jedem Update der Files unser Einstellung wieder mit den der Modder abgleichen und einspielen. Das wäre momentan alle 2-3 Tage...
Sobald sich das etwas beruhigt hat, werden wir den Server weiter auf "GDZ Standard" bringen.
First Person ist auf dem Server "fest" gesetzt.
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Auf Empfehlung von Urs Trailer ist in Englisch aber die Serie gibt es auf deutsch.
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Hier braucht man noch nicht mal den Usernamen angeben.
PS: Für die Leute die mit dem "DayZ Editor" arbeiten, die Exporte liegen ebenfalls im Unterverzeichnis Editor und dieser würde ebenfalls gelöscht werden.
Also denkt daran
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Neuer Patch ist eingespielt:
Esseker Patch 0.51 - Baby Steps
tldr:
*Whole bunch of bug fixing and polishing
*New small location near the center of the map
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*We reworked the industrial area across the Zoo and the crossroad at the beginning of the flooded Lower Esseker
*Zombies passing through doors should be fixed now
*Reworked loot, AI and player spawns
*Zombies and animals can now use the elevated walkways in the Zoo.
*Two new wells in Novi Grad, one in the industrial zone and refugee camp, one in Chardak Resort and also the newly added resort comes with a well as well so all is well in the well department.
*First optimization pass of Esseker city center, Gromada cave and Neptune Resort cliffs. More to come. Gut wrenching process.
*New small lake close to the road between Novi Grad and Esseker. For the fishies.
*Kula is no longer doubled. My apologies to people who liked doors.
*Invisible walls are now invisible as intended.
*Removed many objects clipping inside houses and elevated houses clipping into the ground
*The top of the Esseker walk bridge is no longer an OP sniping position/death-trap
*More ground texture variations across the map
*Tagged tree forests are now regular tree forests
*Bunch more polishing that I won't list here 'cause it's just how I roll. -
Heiße Fußbäder und Nackenmassagen?
Ja, eigentlich genau das!!!
Schön gemacht, gefällt mir sehr gut. Mir ist nicht entgangen wie im TS "getuschelt" wurde welche Songs das denn da alle sind und ob die noch einzeln in Videos kommen... Natürlich verpackt mit Deinen Ideen und Humor
Bin selber schon sehr gespannt.
[moon]
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4.transparenz im sinne von warum war es vorher auf nur einem server geändert worden nicht auf allen und die begründung dazu
Ganz ehrlich, ich geb es auf!!! Deine geforderte Transparenz in dem dazugehörigen Thema:
Da die Funktion des Logout Timer in der Vorherigen Version nicht funktioniert hat und diese jetzt funktioniert, ist es beim Chernarus Server zum tragen gekommen. Dort waren die 25 Sekunden schon länger eingetragen:
ChangeLog 1.12
Fixed: Changing the logout time in globals.xml had no effect on the actual timer in-game
Ab jetzt ist für mich bestätigt, dass Dir das Thema eigentlich total egal ist und Du weiterhin alles einfach ignorierst, auch wenn man Transparenz zeigt.
dich sogar privat angeschrieben stell dich bitte nicht so doof
PS: Du schuldest mir immer noch eine Antwort:
??
eine Antwort wäre nice