DayZ Global Ban #0e67e4

• Heute war ich mit Paar Kumpels zockn und alles war gut. Ich loggte mich jedenfalls für 30-60 mins aus um
    aufzuräumen.

Ich wollte mic hwieder einloggen und BAM Battleye: global ban #0e67e4

Was kann ich tun? Habe schon den Support kontaktiert und ich hatte keine Cheats oder sonstiges an den cfg oder dem Ordner gemacht

Was soll ich tun? hab ich um sonst 23,99€ hingeblättert?

Bitte helft mir

MfG,

Mr.Prophet

• Zitat von SB

z13l5ch31b3 [13:18 Uhr]: ...geduped ?
    z13l5ch31b3 [13:20 Uhr]: Duping refers to the practice of exploiting a bug in a video game to illegitimately create duplicates of unique items or currency in a persistent online game, such as an MMOG.
    Mr.Prophet [13:21 Uhr]: Nein
    Mr.Prophet [13:21 Uhr]: Gedupt haben meine Mates
    Mr.Prophet [13:21 Uhr]: aber ich habe nichts davon genommen^^ weil sie in berenzino waren ich in CHerno

Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht -ob dieser Ban vielleicht doch gerechtfertigt war. Da steht dann der Verdacht gegen deine Aussage das du damit nichts zu tun gehabt hättest, 1:1 .

Wäre nichtmal nen Dupingfall mit einbezogen und es wäre keinerlei Anhaltspunkt -wäre es etwas anderes.

Ich glaube evtl. hast es sogar verdient ;) .

Ich denke das Problem ist erkannt.

• aber woher sollen die wissen was auf meinem Laptop läuft?

http://forums.dayzgame.com/ind…by-battleye-cheat-engine/
    http://steamcommunity.com/app/…ons/0/864975632642707268/
    ...

• klar hab ich Cheat Engine auf meinem Rechner für Lego INdiana Jones 2

sagt aslles wer sogar bei lego cheatet is ne 0 nix anderes sorry ban is korrekt. cheater sind zivilversager die noch nie titten gesehen haben.

• Wenn du wirklich Video beweis hast,dann schicke diesen Bohemia und sie kümmern sich drum.

@ [CiZ]CrisiZ Global Ban= Standalone neukaufen und nicht neuer Steam Account.

• Wenn du wirklich Video beweis hast,dann schicke diesen Bohemia und sie kümmern sich drum.

@ [CiZ]CrisiZ Global Ban= Standalone neukaufen und nicht neuer Steam Account.

Habe die Erfahrung noch nicht gemacht aber rein theretisch kannst du nichts mehr mit deinem Acc unternehmen, auch kein neues Spiel kaufen. Oder kennst du jemanden persönlich? Ich habe kenne einen Kumpel, er hats extra 3 mal DayZ für 3 verschiedene Accounts gekauft. 2x selbes Spiel in einer Biblithek geht eh glaube ich nicht.

Sollte ich mich irren, so entschuldige mich.

• Bei Global Bans können wir nicht helfen. Wende dich an den BE Support, bzw. warte bis Reaktion erfolgt.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!