"Seniorenverein Dayz" sucht Spieler/innen


  • Ein fröhliches Hallo an alle "Senioren" hier! *mit dem Gehstock wink*


    Wir haben eine Steamgruppe für Spieler/innen Ü30 gegründet und suchen jetzt Gleichgesinnte, die ebenfalls keine Lust mehr haben ihr "Hab und Gut" alleine gegen Zombies, Banditen und Bambis zu verteidigen. Mit zitternder Hand, Hüftprothese und klapperndem Gebiss funktioniert die Selbstverteidigung nämlich nicht mehr so gut wie früher. [facepalm]


    Zu unserer Gruppe:
    Anzahl Mitglieder: 33
    Altersdurchschnitt: ca. 38 Jahre
    Spielstil: friendly, PVE lastig, fair
    Spielzeiten: keine festen, Reallife geht vor



    Wenn diese Punkte auf euch zutreffen:
    - Alter: Ü30
    - Spaß am Spiel
    - friendly und fair
    - Headset vorhanden


    Dann könnten wir uns demnächst gemeinsam durch Chernarus kämpfen.


    Zur Kommunikation benutzen wir den Foruminternen TS Server, haben dort einen eigenen Channel mit Passwort. Hoffe das Headset drückt bei euch auch nicht auf die Hörgeräte. ;)


    Falls Interesse besteht bzw. noch fragen offen sind, einfach eine Antwort mit ein paar Eckdaten über euch dalassen (Euren Steamnamen bitte nicht vergessen anzugeben). Daryl-d (Steamname:Zero) bzw. meine Wenigkeit werden sich dann mit euch in Verbindung setzen. Passwort für den TS Channel erhaltet ihr mit der Einladung in die Gruppe.


    Gruß
    Michael / Midome

    Einmal editiert, zuletzt von Midome ()

  • Moin Moin,
    Ich würde mich gerne mal in Verbindung setzten. Lasst mal was von Euch hören dann können wir mal besprechen ob unsere Ziele in die gleiche Richtung gehen ;)
    Steam: Maffer



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ein großes Danke an alle Bewerber!
    Da das Interesse an unserer Gruppe größer als erwartet ist, müssen wir erst mal einen Aufnahmestopp einlegen. Interessierte dürfen mir trotzdem weiter eine PM schicken bzw. einen Beitrag dalassen. Werde mich dann zu gegebener Zeit mit euch in Verbindung setzten, um abzuklären, ob eure Bewerbung noch aktuell ist oder ihr schon woanders untergekommen seid.


    Gruß
    Michael

  • Moin, habe auch Interesse bei Euch mit zu daddeln.
    Bin 33Jahre und hab ca. 150Std. weg.
    Versuche auch eher den freundlichen Weg zu gehen. Alleine stirbt man dabei allerdings auch mal. [emoji20]


    Steam: Chopazz


    Freue mich über ne Rückmeldung.


    Gruß



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Moinsen,


    also ich hab Bock und manchmal auch etwas Zeit. Gemeinsam stirbt es sich besser.


    Die Stunden bis zum Tod sind sooo einsam.


    Liebe Grüße,


    Steam: Angry Hamster
    RL: Paul, 36

  • Einen schönen guten Abend.


    Solltet ihr noch auf der Suche sein, dann würde ich gern mal reinschnuppern bei euch.


    Habe die 40 fast erreicht und fast 180 Stunden auf der Uhr.


    Steam ID: metalheadz941


    LG Steffi/ F4lkenb4ch

  • Hallo.
    Eure Beschreibung zu eurem Seniorenverein hört vielversprechend an.
    Endlich betreutes wohnen (sterben) bei Dayz.


    Ich bin 45 Jahre jung und bin mit gespielten 36 Stunden bei Dayz noch ein noob. Aber alleine kommt man nicht weit.


    Steam-Name: Schaffich
    Spielername: Huckepack
    RL: Dirk


    So long.

  • Hallo,
    als einsamer Wanderer ist es immer schwieriger auf "friendly" Leute zu treffen. Ich würde gerne bei euch im Team mitmachen, da es das Überleben ja nun auch um einiges vereinfacht.
    Dazu habe auch die Möglichkeit Videos aufzunehmen.


    Meine Eckdaten:
    Alter: 45
    Steamname: Apollon


    [img width=184 height=184]http://cdn.akamai.steamstatic.…cf17dac468b794e1_full.jpg[/img]


    In Game: Peacemaker


    P.S. Wenn es weiterhin einen Aufnahmestopp gibt könnte man sich ja mit dem "übriggebliebenen Rest" zusammen tun und durch die Wälder ziehen.?


    Viele Grüße
    Michael
    Auch auf BF4 unterwegs : [UE40]Michel_The_Beast (y)

    Einmal editiert, zuletzt von Peacemaker2 ()

  • hi, ich heiß markus und bin 38 und bayer :)
    ich spiele seit kurzen dayz und habe ca 24 spielstunden zusammen aber irhendwie wirds langweilig immer allein rumzulaufen oder ständig von irgendwelchen nasen erschossen zu werden. aus diesen grunde suche ich gleichgesinnte und denke eure truppe würd passen.
    mein steam name ist vinci011 und im soiel heiß ich Markus. würd mich freun von euch zu hören um mit euch durchs spiel zu ziehn.


    gruß

  • Moin *hust*


    Ich der alte Sack (hängt noch alles da wo es soll), finde es interessant, bei Aktiver Sterbehilfe dabei zu sein. Daher ist eine Anfrage in eurem Seniorenheim hiermit eingereicht *g*


    Hoffe auf baldige Post von der Schwester die mich dann zu euch schiebt *g*


    Steam: siroliver76
    Real: Oliver

    In diesem Sinne<br />MfG<br />SirOliver

  • Hallo zusammen,
    nachdem Dayz mich wieder dazu gebracht hat regelmäßiger zu spielen bin ich nach ca. 40 Std. regelmäßigen Sterbens relativ frustriert auf der suche nach gleicgesinnten "älteren" Spielern, die zusammen los ziehen und sich ggf. unterstützen. Leider bin auch ich mit anfang dreißig dem Reallife verpflichtet so dass ich nicht jeden Tag der Woche meinen Kadaver durch die Dayz Welt schleppen kann. Trotzdem würde ich mich Euch gerne anschließen um mit gleichaltrigen los zu ziehen bei denen sich der Spaß am Computerspiel auch bis ins hohe Alter erhalten hat.


    Name in Dayz, Steam und hier im Forum: DonErnest90034


    Würde mich freuen vion Euch zu hören und bin froh scheinbar nicht der einzige alte Sack zu sein.