Game-Breaking-Bug!!!!

  • Okay, das war der kurze Crashkurs in Sachen Alpha. Hat das jetzt schon einer auf nem Exp getestet?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Noch mal an die Leute, die der Meinung sind mich belehren zu müssen und mir erklären wollen was eine Alpha Version bedeutet.


    1.
    Ich bin kein kleiner Junge und habe wahrscheinlich schon Spiele gespielt als der ein oder andere hier noch im Sandkasten gebuddelt hat. Ich brauche keine Schulung was eine Alpha-Version bedeutet.


    2.
    An den Reaktionen merke ich dass ihr entweder den eigentlichen Anfangstext nicht richtig gelesen habt oder ihr ihn einfach nicht verstanden habt was unsere Ambitionen angeht.
    „Ihr reagiert so, als ob man einem kleinen Kind das Spielzeug wegnehmen will“


    3.
    Ziel der Alpha-Version soll es doch sein, allgemeines Feedback zu erhalten und das Produkt in Aktion durch unbeteiligte Nutzer zu sehen, denen möglicherweise Dinge auffallen, die die Entwickler übersehen haben man nennt das auch Betriebsblindheit für die Jüngeren unter uns. Durch eine intensive und routinierte Arbeit an einem Projekt kann es passieren, dass Innovationen und Möglichkeiten zur Veränderungen nicht mehr wahrgenommen werden. Dies senkt die Effektivität und verhindert die Weiterentwicklung von Projekten. Um dies zu vermeiden, ist es wichtig das Meinungen von unbefangenen, außenstehenden Personen eingeholt werden.
    Man kann natürlich leicht andere Leute kritisieren und seinem Senf dazu geben, Fakt ist wir machen wenigstens aktiv was für das Spiel um es besser zu machen.


  • 3.
    Ziel der Alpha-Version soll es doch sein, allgemeines Feedback zu erhalten und das Produkt in Aktion durch unbeteiligte Nutzer zu sehen, denen möglicherweise Dinge auffallen, die die Entwickler übersehen haben man nennt das auch Betriebsblindheit für die Jüngeren unter uns. Durch eine intensive und routinierte Arbeit an einem Projekt kann es passieren, dass Innovationen und Möglichkeiten zur Veränderungen nicht mehr wahrgenommen werden. Dies senkt die Effektivität und verhindert die Weiterentwicklung von Projekten. Um dies zu vermeiden, ist es wichtig das Meinungen von unbefangenen, außenstehenden Personen eingeholt werden.
    Man kann natürlich leicht andere Leute kritisieren und seinem Senf dazu geben, Fakt ist wir machen wenigstens aktiv was für das Spiel um es besser zu machen.


    Damit hast du vollkommen Recht. Nur kann man dann ein Bug-Report bei den Developern machen und gut ist.


    Aber die meisten hier beschweren sich nur. Und solche Sätze (von dir OF_Heiko) wie "Also solche Fehler dürfen sich nicht einschleichen.Jeder Serveradmin bezahlt ein haufen Geld für seinen Gameserver,[...]" haben nichts mit konstruktiver Kritik an die Entwickler zu tun, sondern sind einfach nur Beschwerden, die man in Hunderten Foren-Posts lesen kann... Absolut unnötig.


    Zudem geht die Entwicklung durch das Beschweren auch nicht schneller voran..

  • Ich möchte eigentlich auch garnicht weiter darauf eingehen,weil ich find das dass ganze in eine falsche Richtung läuft.Nur so viel noch und dann ist Schluss.....Die Entwicklung geht natürlich schneller je mehr Leute das selbe interesse haben das ein bestimmter fehler behoben wird. Bohemia Interactive nimmt sich natürlich den Fehlern zuerst an, die auf ein hohes Interesse stoßen.


    Vergessen solltet Ihr auch nicht, das Ihr ohne die vielen Leute die einen Gameserver mieten auch nicht Spielen könntet und Bohemia auch keine Spieldaten auswerten könnte.


    LG OF_Heiko

  • Aktuelle News


    DayZ Game-Breaking-Bug wird im nächsten Patch gefixt !!!


    Wir haben es nicht so schnell erwartet,aber Bohemia Interactive wird den Game-Breaking-Bug im nächsten update beheben.


    Danke an Bohemia für die schnelle Lösung des Problems. (y) :D

  • Hey Heiko,


    ich hoffe, dass es alsbald gefixt wird...auch für Euch. Ein Kumpel sagt immer: "Ich glaubs erst, wenn ichs seh.". Hoffentlich sehen wir es nicht erst in sechs Wochen. ;)