Als Toter sprechen?

• Sehe ich das richtig, dass man nach der Meldung „You are dead“ ingame noch sprechen kann und mich derjenige hört, der mich gerade ausplündert?
    Dann könnte ich mich folglich z.B. auf dem Airfield in der Polizeistation von einem Kumpel töten lassen und wenn ich jemanden kommen höre zu Tode erschrecken, oder? (Komische Idee, ich weiß!)

Das Leben endet immer tödlich.

• Sehe ich das richtig, dass man nach der Meldung „You are dead“ ingame noch sprechen kann und mich derjenige hört, der mich gerade ausplündert?
    Dann könnte ich mich folglich z.B. auf dem Airfield in der Polizeistation von einem Kumpel töten lassen und wenn ich jemanden kommen höre zu Tode erschrecken, oder? (Komische Idee, ich weiß!)

Ich weiß nicht, ob sich da kürzlich was geändert hat, aber bisher war es so, daß man für ein paar Sekunden danach wohl noch zu hören ist, dann aber ausgeblendet wird. Schon nach SEHR kurzer Zeit bist du aber definitiv nicht mehr zu hören in der Welt der Lebenden.

• Meines Wissens kann man nur während dem unconsciuos -Zustand normal weiter reden.

Wenn man tot ist kann man sich nur noch mit anderen Toten in seiner Nähe unterhalten. Die Erfahrung habe ich jedenfalls schon gemacht

mfg<br /><br />Carsten

• Passt aber auf das ihr nicht als Zombies erwacht ;D ... wenn ihr mit den toten reden könnt ...

Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme &quot;Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen...&quot; Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...