Hacker strippt Spieler

• www.youtube.com/watch?v=Vgi8DKYKRII#ws

Die Vorgeschichte:
    Wir waren fast komplett gelutet mit AK, Mega Weste,... wollten uns westlich von Krasnostav unser Fleisch am Lagerfeuer Grillen als wir plötzlich und aus heiterem Himmel, zur selben Zeit, bewusstlos wurden. Zuerst dachten wir es sei ein Bug doch dann wachten wir nach ca. 10 Sekunden ohne Kleider wieder auf. Kurz darauf kam ein Spieler vorbei und bedrohte uns mit seiner Pistole. Er fragte ob wir aufnehmen oder streamen würden, mein Kollege sagte nein, der Fremde meinte wenn wir hier warten würden würde uns nichts geschehen und verschwand über den Hügel.
    Kurz darauf begann ich alles aufzunehmen.

Was ist eure Meinung dazu?

• Wenn der dann schon so doof ist und direkt neben euch steht, würd ich entweder eine Waffe nehmen und abballern oder ko boxen, auffn kopf sinds nur 1-2 Schläge...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Wenn der dann schon so doof ist und direkt neben euch steht, würd ich entweder eine Waffe nehmen und abballern oder ko boxen, auffn kopf sinds nur 1-2 Schläge...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Dann teleportiert er. Hatte das neulich. Und hab es auch komplett aufgenommen.

Der Typ rannte dauerschrotflintend durch die stadt (in die Luft geschossen) hab mein Zeugs abgelegt innem Haus (ums ned zu verlieren oder zu ruinen gegen nen Cheater) und bin hin. Hat mich gar ned angegriffen sondern bergeweise essen auf den Boden gestreut. Hab ihn trotzdem (Hacker, Freiwild) 1 mal geboxt... verschwunden. Zurück, Waffe geholt. Kam er wieder... einmal (zuerst :) ) geschossen, getroffen - verschwunden.

Später bin ich gestorben. Respawn (Svetlo) - nach 2 sek Kopfschuss. Respawn (Wald über den 2 Häusern) nach 2 sek Kopfschuss. Respawn nähe Berezino. F2, hingekniet, Kam er an (in 50m Schritten über die Wiese gehoppst). Hat immernoch an der gleichen Stelle geblutet. Ich meinte ob er sauer über den Schuss ist und daß er als HAcker damit leben muß, daß man ihn hasst. Er meinte ich soll ihn verbinden. Ich nö. Kopfschuss.

Aber danach verschwand er vom Server und es war Ruhe.