Clan Aufräum Aktion

  • So liebe Leute.
    Aufgrund der neuerdings herrschenden Flaute im Teamspeak werden wir den Clan etwas ausd?nnen.


    Jeder der sich bis zum 16.07.2012 um 23:59 NICHT in diesem Thread bemerkbar gemacht hat wird aus dem Clan aussortiert.


    Sollte jemand aus Privaten Gr?nden momentan nicht DayZ spielen k?nnen / wollen soll er sich bitte per Private Nachricht an mich wenden. Alternativ auch einfach hier im Beitrag. Desweiteren sollte jedem bewusst sein das eine Clan Mitgliedschaft auch Aktivit?t im Forum und Teamspeak beinhaltet.



    Mfg Lestat

  • Dann mal zu meiner Seite. Gewiss bin ich noch da, aber gerade im Moment wird meinerseits eine eher geringe Aktivit?t vorhanden sein... ins Forum schaue ich sowieso einmal am Tag mindestens und den TS besuche ich seit zwei Tagen auch wieder, wenn dort auch nicht immer dann wenn die Leute anwesend sind. Soweit so gut k?nnt ihr auf mich z?hlen wenns Leute braucht, aber gerade im Moment besonders da ich auf nen bestimmten Bugfixx warte keine zu enorme DayZ/TS-Aktivit?t... Forum auf jeden Fall jeden Tag da. Bei Anfrage zur direkten Erreichbarkeit kann ich dazu auch noch vorschlagen meine Skypeadresse zu hinterlassen.


    MFG Eismond - Seyden

  • Dann sag ich auch mal was dazu.


    Wie manche bestimmt schon gemerkt haben bin ich nicht mehr im Ts und nur noch selten auf dem Server anzutreffen. Das liegt einfach daran das sich in dem "Clan" nichts tut. Keine Clanf?hrung keinerlei Struktur einfach gar nichts. Es wurde mehrmals von anderen darauf hingewiesen das man Struktur rein bringen muss aber es hat sich seit es den "Clan" gibt nichts getan und deswegen habe ich keine Lust mehr mit zu machen. Und zu dem was MrLink auf seiniem PW gesch?tzen Server als Lager Server meint. Der Server ist nicht zum Farmen gedacht seine Aussage. OK. Aber dann selber stundenlang mit Sub darauf zu spielen weil Sub gestorben ist und zeug zu farmen sehe ich nicht ein. Denn das ist ein widerspruch in sich. Ich denke mal es wir noch anderen so gehen das einfach nichts im "Clan" passiert und deswegen wird, denke ich mal, noch mehr Leute raus gehen.

  • Den Privaten Server gibt es gar nicht mehr. Und Sub hat von mir eine Makarov und eine Map bekommen, mehr nicht. Mal davon abgesehen das nicht 1 Zelt mehr auf dem Server stand weil alles weggebuggt wurde. Ich habe dir gesagt (Moerfi) das du mal bitte auf den TS kommen sollt damit wir mal Reden k?nnen weil du den Clan Tag weggemacht hast. Von dir kam die aussage "keine zeit, bin eh gleich offline" obwohl du dann trotzdem noch eine Stunde Online warst.



    Oh, ich sehe gerade das ihr meinen Beitrag im "Sonstiges" Forum in den Papierkorb verschoben habt.
    Super Aktion, wirklich.


    MrLink, sieh zu das du ein neues Forum aufmachst. Hier lasse ich mir sowas nicht l?nger bieten.


    Sorry, aber genug ist genug.


    Was genau meinst du damit? Welchen Thread?



    Ich k?mmer mich hier um alle Server, den Blog usw Ich kann echt nicht noch allen anderen Sachen nachgehen, deswegen war es eigentlich auch so das NILS sich darum k?mmert, aber NILS einfach nicht mehr online kommt, bzw keine lust hat zu Spielen bis Patch x kommt, weil er seine Sachen nicht verlieren m?chte.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Das sind doch als nur ausreden von dir boris. Du warst am n?chsten tag auch nochmal f?r ein paar stunden online also komm mir nicht mit sowas und um jemand eine makarov und ne map zu geben braucht man keine 3 stunden


  • Die aufr?umaktion wurde von
    MrLink, Kyle, Quiri und mir beschlossen da


    1. Nils so gut wie nicht mehr online ist (kenne den hintergrund nicht)
    2. Dich haben wir dank Secret World auch kaum mehr gesehen ;) ist nicht b?se gemeint ich kenne das aber ab und zu mal im ts w?re doch auch nicht verkehrt oder ^^?
    3. wie schon gesagt wurde gibt es keine Clan F?hrung aber sobald sich etwas daran ?ndern soll wird gleich alles nieder gemacht? nicht schlecht!
    4. wir versuchen eine ?bersicht zu bekommen wer ?berhaupt noch Interesse an dem Clan hegt. Es bringt uns sicherlich nichts 22 Leute im "Team" zu haben von denen gerade mal 5 noch aktiv sind. Innerhalb der Leute die nach der Aufr?um Aktion noch ?brig sind kann dann wohl Problemlos die F?hrungsebene gew?hlt werden.
    5. actio et reactio es wird nach Ver?nderung verlangt und sobald diese eintritt wehrt man sich dagegen?



    Mfg Lestat

  • Eine Aufr?umaktion klingt hart, ja und sie ist es, aber Ruakha, wie lange wurde nichts entschieden? Wie lange dauerte es eine Entscheidung zu treffen? Wir wollten w?hlen, eine Clanf?hrung w?hlen und doch haben selbst die vorgeschlagenen Member, bis auf Ausnahme dir und Phil (wenn ich mich recht erinnere) nichts mehr gesagt, nicht mehr mitdiskutiert. Ich selbst habe Nils als Leader und dich und Phil als Clanf?hrung vorgeschlagen mit Link als Sonderposten und kam was? Nein. Es kam weder eine wirikliche Annahme der Empfehlung noch wurde dann was aktiv getan.


    Ruakha, du hast selber gesagt du k?nntest das nebenbei machen und es w?re f?r dich OK. Mir fehlt aber Nils, mir fehlt Phil, mit fehlt Mobthe, mir fehlt Moerfi. Wo sind sie? Ich habe euch Leute lange nicht mehr gesehen und w?rde gerne weiterhin mit euch spielen.


    Ich finde es schade, dass ihr euch ?berhaupt nicht mehr im Forum meldet, geschweige denn im TS?
    Ich war und bin f?r klare und starke Clanf?hrungslinien und die brauchen wir Leute. Wenn wir die haben dann ist auch Mobthes und Ruakhas Argument weg....


    Und deswegen Leute, lasst uns an diesem Weekend mal zusammensetzen im TS! Und das alles bereden. Wir brauchen Strukturen und die kann man am besten mit einer Diskussionsrunde im TS erstellen.


    Mobthe, Moerfi, Eismond(falls Zeit ;) ), Link, Ruakha, Kyle, Lestat, Arti, Nils, Phil und ich + die anderen neuen Mitglieder :)
    -> TS AM WEEKEND, CLANBESPRECHUNG - was haltet ihr davon?


    Die ist bitter n?tig, Mobthes Aussage und Aktion gerechtfertigt, daher m?ssen wir nun was tun. Nur gemeinsam k?nn'ma was machen und erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Quirianus ()

  • Zitat

    Von dir kam die aussage "keine zeit, bin eh gleich offline" obwohl du dann trotzdem noch eine Stunde Online warst.


    Bullshit ;) Ich habe gesagt "keine Zeit, suche nurnoch ne Crashsite und bin dann gleich off" bitte richtig zuh?ren ;)


    Warum ich den Tag weggemacht habe? Weil der Tag Team-GD lautete, aber warum soll ich mir ein "Team" vor den Namen kleben wenn es so gesehen kein "Team" gibt ?


    Das wars auch von mir, hab atm bissl die Lust an DayZ verloren, bin also nurnoch selten/garnicht mehr anzutreffen in der n?chsten Zeit.


  • Bullshit ;) Ich habe gesagt "keine Zeit, suche nurnoch ne Crashsite und bin dann gleich off" bitte richtig zuh?ren ;)


    Warum ich den Tag weggemacht habe? Weil der Tag Team-GD lautete, aber warum soll ich mir ein "Team" vor den Namen kleben wenn es so gesehen kein "Team" gibt ?


    Das wars auch von mir, hab atm bissl die Lust an DayZ verloren, bin also nurnoch selten/garnicht mehr anzutreffen in der n?chsten Zeit.


    Deshalb ja auch diese Aktion hier. Erst waren jeden tag 10 Leute online und schwups sind es nur noch 3-4. Wir wollen jetzt aussortieren und alles auf Vordermann bringen damit wir wieder ein "Richtiges" Team haben.



    Mfg Lestat

  • Ich mache mich in diesem Thread bemerkbar.


    Dazu muss ich sagen, dass ich gestern fast den ganzen Tag im TS? war. Es waren zwar noch zwei andere da, welche aber ihre Zeit im Idle-Channel verbrachten.


    Gr??e,
    Busfahrer *Hup Hup*


  • Ich mache mich in diesem Thread bemerkbar.


    Dazu muss ich sagen, dass ich gestern fast den ganzen Tag im TS? war. Es waren zwar noch zwei andere da, welche aber ihre Zeit im Idle-Channel verbrachten.


    Gr??e,
    Busfahrer *Hup Hup*


    Waren vermutlich Kyle, Link und ich.


    Ich bin aktuell ja meist am Abend bis fr?h morgens online ;) kann sein das sich da unsere Zeit ?berschnitten hat da ich nicht immer den PC aus schalte wenn ich weg bin.

  • ich habe gerade gewissen probleme im "real life" xD
    also zur zeit keine echte zeit on zu sein bisschen forum gucken und so ja vielleicht 1-2 runden battlefield aber Day-Z nimmt mir gerade bisschen zu viel zeit in anspruch w?rde aber gerne noch ein teil des teams bleiben


  • Quiri ts gespr?ch kann ich gerne dabei sein sag mir wann und ich bin da


    ;D


    Da die meisten am Samstag Abend Zeit haben d?rften, w?rde ich morgen 19.00/20.00 oder 21.00 - sprich Abends (sp?t) vorschlagen? Oder halt am Sonntag als Ausweichtermin, aber ich denke Samstag d?rfte f?r jeden am besten sein.


    Was meint ihr Jungs?


    Busfahrer: ??? :o Ich hab dich nicht im TS gesehen und ich war meistens da....