FWG PVP Clan sucht nach Mitstreitern!!!

  • Hallo wir das Team von FWG sucht noch nette Spielgesellen um gemeinsam die


    Welt von Chernarus unsicher zu machen. Wie der Betreff oben erläutert suchen


    wir reine PVP Spieler, die gerne mit uns an Gefechten teilnehmen wollen, Wir sind


    prinzipell friendly, und Gesprächen mit anderen Überlebenden nicht ungeneigt welche


    aber durch das leider eingebürgerte KOS in Dayz fast nicht mehr zustande kommen.


    Wir bieten eigenen Ts Server, sowie in naher Zukunft geplanten eigenen Server.


    Wir sind eine lustige Truppe und suchen gesprächige nette Leute, weiters wird bei uns


    mitgefilmt welches dann auf Youtube ausgestrahlt wird --> GamePlayZundTutos


    Bei uns geht es um nichts, nur um den Spielspass, weiters fordern wir ein Mindestalter von


    18 Jahren falls ihr Interesse habt (können auch ganze Gruppen sein) meldet euch einfach


    Steam Account: Blauischlogei


    MFG euer FWG|Blaui

  • Hallo ;D
    Ich spiel seit zwei Wochen .bin 29 .kenn das Spiel von youtubern


    Spiel meistens deff weil ich allein unterwegs bin ,Waffen und Munition finde ich schnell
    Ich kenne die karte und bin am lernen. Im Moment bin ich Nord West Airfield


    Leider hatte ich kein Glück nur verrückte getroffen die mich töten nur so zum Spaß :-\


    Ps. Ich habe mic. Und ich benutze ts 3

  • STEAM_0:1:33284879


    Hätte auch interesse mit euch zu zocken :)
    bin 23 Jahre alt und habe knapp 200 stunden dayz gezockt.
    Ts3 und headset ist logischer vorhanden.
    Und hab mit meinem vorposter auch schon gezockt :D


    Könnt mich einfach adden ich komme in paar minuten on per app :)

  • ich suche auch ein paar nette leute zum zocken bin 19 jahre alt bin aber nicht ständig da würde mich trotzdem freuen euch kennen zu lernen ts3 und ordentliches headset auch vorhanden. steam:luca262