Ich wollte mal fragen was fürn Job ihr ausübt. Macht er euch spaß? Oder ehr nicht? Ist es euer Traumjob oder hättet ihr lieber was anderes?:)
Also ich geh noch zur schule:D
lg TreeSlayer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wollte mal fragen was fürn Job ihr ausübt. Macht er euch spaß? Oder ehr nicht? Ist es euer Traumjob oder hättet ihr lieber was anderes?:)
Also ich geh noch zur schule:D
lg TreeSlayer
ich bin ein ausgebildeter Mediengestalter für Digital und Printmedien / Medienoperator
ich liebe meinen job
Ich bin ausgebildeter Fleischer von Beruf und arbeite normal meine 9Std am tag.
Und würde mir der Job keinen spass bringen,würde ich ihn auch nicht ausüben,bin jetzt 8 Jahre im Berufsleben tätig
Ich bin ausgebildeter IT-Systemelektroniker und arbeite auch mehr oder weniger in diesem Bereich. Arbeiten macht meistens Spaß wenn es mal wieder hektisch wird muss man halt selber das Tempo rausnehmen
Ich bin ausgebildeter IT-Systemelektroniker und arbeite auch mehr oder weniger in diesem Bereich. Arbeiten macht meistens Spaß wenn es mal wieder hektisch wird muss man halt selber das Tempo rausnehmen
genauso siehts bei mir auch aus
Ich auch^^
püh ihr macht euch das aber einfach
Bin gelernter Steuerfachangstellter mit gezwungenem anteil an IT (Weil Jung, männlich der muss sich mit dem ganzen kram ja auskennen.) Hab dann Zivi gemacht dann wieder im steuerbüro aus dem ich gekickt wurde weil mein Chef ein arsch war. Im momen bin ich nach bezeichnung meines vertrages Sachbearbeiter für HRO. Mach also Renten abrechnungen und dort im SAP erstellung von Listen, seh zu das die Programme laufen und wenn nicht raus finden warum die nicht laufen quasi schöne daten aufbereitung :D.
Ich studiere derzeit noch, aber vermutlich werde ich das demnächst abbrechen und 'n halbes oder ganzes Jahr Work & Travel machen.
Ich geh noch auffe Schule und mach mein Abi. Technischen Gymnasium; Profilfach Technik und Management.
auch noch Schule
Ich studiere derzeit noch, aber vermutlich werde ich das demnächst abbrechen und 'n halbes oder ganzes Jahr Work & Travel machen.
Und wo gehts hin wenn man fragen darf?
Weiß ich noch nicht, aber ich würde sehr gerne nach Australien.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Aber Australien wäre der Vorteil, dass ich Bekannte dort habe und schon einige Ecken der Südküste kenne.
Weiß ich noch nicht, aber ich würde sehr gerne nach Australien.
Aaahh, der klassiker :D. Ja, kann schon ganz geil sein eine bekannte hat das gemacht 2-3 Jahre und kam dann mit ihrem australischen freund hier wieder nach germany die andere bekannte von mir will nun für immer bleiben :D.
Muss also nit schlecht sein da =).
Ist auch ganz geil da, eine freundin von mir ist auch seit einem halben jahr mit work & travel dabei und die ist auch sehr begeistert.
Tjo, ich bin sowas wie ein gelernter Koch und hole atm mein Fachabi auf der Schule nach, bin also wieder Schüler^^
Work and Travel sollte man machen, ist nach meinem Studium auch das nächste Ziel.