Hey ;D Ich habe ein Problem in der Standalone von DayZ und hoffe, dass ich hier eure Hilfe bekomme.
Ich hab in der DayZ Standalone dauerhaft einen High Ping zwischen 500 und 2000, wenn ich "Glück" habe zwischen 200 und 400... Das Spiel laggt auch nicht mal(Nur selten), es ist einfach so ein Zeitversatz. Wenn ich zb. eine Tür öffne, geht sie manchmal erst nach 10 bis 20 Sekunden auf. Das Spiel ist unspielbar. Sobald ich von weiten einen Zombie auf mich zulaufen sehe, ist es meistens schon zu spät: Ich renne weg und bekomme Schläge, obwohl der Zombie 20 Meter von mir weg ist und kämpfen geht gar nicht. Ich bin bisher immer Gestorben, weil mich irgendwelche Zombies aus dem Nichts geschlagen haben. Ich such auch immer Deutsche Server, aber egal welchen ich aussuche, der Ping wird nicht besser.
Ich habe auch schon in Google nach Lösungen gesucht aber bisher habe ich nichts gefunden. Im GameStar Forum im DayZ-Sammelthread hab' ich auch schon gefragt, aber da wurde ich gekonnt ignoriert und auf Computerbase habe ich erst heute gefragt. Englische Seiten bringen für mich nichts, da meine Englischkenntnisse von der Hauptschule sind und ich für einen Kurs kein Geld habe (Außerdem will ich jetzt zocken, nicht erst wenn ich englisch kann ) Für die DayZ Mod gab's einige Foren im Netz, die ich mir aber nicht durchlas, da die ja nur von der Mod waren. Gehen die Lösungen auch oder was kann ich sonst tun?
Wär' cool wenn jmd. von euch mehr weiß.
Gruß: Chaoke