Taktik Kommando sucht epoch Spieler

  • Taktik Kommando



    Hallo,


    wir sind das "Taktik Kommando". Eine Gruppe von 4 fest eingespielten Spielern. die_Mutti, Roy, das_Oli und ich (Mohni).


    Um unser Vorgehen in DayZ Epoch weiter ausbauen zu können, suchen wir nette Begleiter_innen für regelmäßiges spielen. Bitte beachtet den Titel. Wir spielen fast ausschließlich Abends ab 23:00 Uhr aber manchmal auch früher oder später.


    Spielweise/verständnis:


    Im Fokus unser Spielweise stehen taktisches Vorgehn und Überlebenssimulation.



    [*]taktische Absprachen / Kommunikation
    [*]taktische Manöver
    [*]Aufteilung in FireTeam & Overwatch
    [*]seperate TS Kanäle (FireTeam/Overwatch) mit zugewiesenen "Funkern"
    [*]Roleplay Verstädnis und Motivation
    [*]Wir begreifen uns als Söldner Truppe
    [*]eigenes Rekturierungs System mit Rängen und Auszeichnungen
    [*]Suchen nach Events oder schreiben uns eigene Szenarien
    [*]weder "Hero" noch"Bandit" Gameplay
    [*]Geduld & Ruhe
    [*]Mitdenken, Mitfühlen, Handeln
    [*]natürlich Spaß



    WIR SUCHEN:


    Soldaten:


    [*]Spieler_in verstärkt das FireTeam bzw. bei ausreichend Spieleranzahl eröffnen wir ein Zweites FireTeam



    Scharfschützen für "Overwatch" / Aufklärung:


    [*]Spieler_in sollte Geduld und Interesse an dieser Rolle und dem Aufgabenfeld haben



    Wenn du also Lust auf nette Kommunikation hast (HS/TS/eigener TS Server), gerne lachst, umschalten kannst auf ruhiges,konzentriertes Spiel, uns was beibringen kannst, mit uns lernen magst und keine rassistischen/sexistischen/etc. Sprüche bringst....


    … freuen wir uns auf ne PN von Dir


    Mohni


    Steam Name : [TK]Mohni


    Als Abwechselung spielen wir auch regelmässig:


    ARMA3 - zum üben
    ARMA3 Altis - einfach nur aus Spaß
    DayZ SA - hauptspiel



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von TheStick ()

  • Falls ihr Lust habt, könnt ihr gern mal auf meinem Server vorbeischauen. Jeder von euch bekommt zum start 1BC :) IP: 85.190.167.7:2302 | TS3: suchthaus.nitrado.net