Mein DayZ stürtzt die ganze zeit aller 10-15 min ab mit der error meldung DayZ funktioniert nicht mehr
ich weiss nicht wieso ingame habe ich keine laggs und keine fps probleme aber auf einmal freezt das game und stürtzt ab, ich habs auch schon neu installiert aber es passiert immernoch
meine pc daten : prozessor : Amd Fx 4130 quad core 3,8 ghz graka: nvidea geforce gtx650
Ram: 4gb, betriebssystem Win 7 home premium 64 bit
danke im voraus für alle antworten
Spiel stürtz dauernt ab ! Hilfe !
-
-
Und warum jetzt nen zweiten Thread aufmachen?
http://board.germandayz.de/day…-diskussionen/game-crash/
Hast du mal die Grafik ganz runter gestellt? -
ich hab 2 aufgemacht weil ich endlich das problem beseitigen will und zocken möchte ordentlich , und meine grafik ist runtergeschraubt ich habe keine fps drops, laggs etc , das game kackt einfach auf einmal ab
-
Hi,
es scheint seit ein paar Wochen probleme zu geben mit einigen Anti-Viren/Malware Programmen.
z.B. AvastAllerdings wäre ein paar Informationen mehr nicht schlecht.
war das schon immer so oder erst seit kurzem? -
naja ich hab mir das spiel gestern gekauft am 21.5 und seit dem ist das halt so
-
Durch 2 Threads wird das Problem aber nicht schneller gelöst. Außerdem sind deine Informationen recht dürftig. Das könnte viele Ursachen haben, wir können nicht sehen was du alles auf deinem Rechner installiert hast.
-
1. neuesten treiber drauf, den beta treiber.
2. alle unnötigen hintergrundprogramme aus.
3. spiel starten und hoffen das es klapptdas wichtigste aber kein inet im hintergrund aufhaben usw, oder laufend back to desktop gehen wegen xfire icq usw. am besten alles aus machen
-
1. neuesten treiber drauf, den beta treiber.
2. alle unnötigen hintergrundprogramme aus.
3. spiel starten und hoffen das es klapptdas wichtigste aber kein inet im hintergrund aufhaben usw, oder laufend back to desktop gehen wegen xfire icq usw. am besten alles aus machen
Hatte vor einigen Wochen mit einem Nvidia Treiber ein Problem und habe den alten wieder drauf gemacht. Finde aber gerade den Kommentar nicht, wo ich das schon mal erklärt hatte. Vielleicht ist der Treiber ja immer noch buggy.
-
seit ich den aktuellen beta treiber drauf hab hab ich keine probleme.
-
Kann die Treiberversion 332.21 nach wie vor nur empfehlen. Stabilster Nvidia Treiber seit langem für mich. Allerdings klingt mir das hier weniger nach einem Treiberproblem, da denn meist die Meldung mit dem Treiberneustart kommt. Davon war hier bislang ja noch nicht die Rede.
Zero startest du DayZ, bzw. Steam als Admin? Hast du irgendwelche Programme mit Overlay, die sich eventuell mit DayZ beißen?
Ansonsten hat Hummes recht, moar input bitte.
-
ich starte Steam normal und dementsprechend DayZ auch normal , und ich habe keine programme oder overlays die sich mit dayZ beißen könnten , und tut mir leid das ich 2. thread aufgemacht hab es regt mich einfach so auf das ich nicht spielen kann -.-