OMG, jetzt schon Helicrashes
-
-
In der Mod wurde man nicht darauf hingewiesen, auch auf der Karte war nichts zu sehen. D.h. man mußte die schon zufällig entdecken. Allerdings sind die da nicht geflogen sondern die Crashsite ist gespawnt.
Es gab auch Server wo sie erst geflogen und dann abgestürzt sind. -
Man könnte es ja so machen,dass wenn man ein Walkie Talkie dabei hat ein Notsignal des Helicopters empfängt.Somit weis man zwar das eine Crashsite da ist,aber man weis nicht wo sie genau ist oder sie sollen die Animanted Crashsites einbauen.
Und wenn dann sollten sie maximal 2 Crashsites pro 4 Std restart spawnen lassen.
-
-
Im aktuellen Stable Release noch nicht.
-
also wenn dann animated crashsites, die man erst abschießen muß. denn so bleibt man in bewegung und rennt wie ein wahni dem heli hinterher ;D
und wenn mans doch schafft ihn vom himmel zu pusten - wofür man dann doch wieder militärwaffen braucht - wird man halt mit tollem loot belohnt...
fliegende crashsites minimieren auch das risiko, das kurz nach serverrestart, die sammler+horter die crashsites suchen, denn das große problem in der mod war einfach mal die vorhersagbarkeit der spawns - da sie nicht in städten und waldflächen spawnten.
-
Ich fände es schön, wenn man mit solchen Heli-Crashes den Spieler in wenig bevölkerte Regionen locken könnte.
-
Kann bitte jemand diese Karte auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen?
Sieht so aus als wären es komplett statisch plazierte Spawnorte.
Zm. befinden sich alle im Westen.[img width=700 height=610]http://s1.directupload.net/images/140524/g7qmjsyq.jpg[/img]
-
LOL wollen die DEVS einen verarschen langsam,warum spawnen die Crashsites nur im Westen der Map.
-
Die lernen auch nicht aus ihren Fehlern glaub ich .........
-
-
find ich gut so.
-
Schauen wir mal die Map aussehen wird,wenn sie mit dem Balancing in der Beta Phase beginnen.Hoffe ja das die Crashsites ein wenig mehr auf der Map verteilen und ein paar Militärzelte aus Balota und dem Nord West Airfield genau so verteilen über der Map.
-
Wenn ich hier so manche Beiträge lese, würde ich mir echt wünschen, dass sich manche Leute hier echt aus dem Forum abmelden und/oder das Spiel deinstallieren. Unglaublich - da wird an jeder Neuerung nur rumgeheult.
Das ist doch jetzt erst der Anfang der Spawns, niemand hat gesagt, dass das jetzt für immer so bleibt und niemand hat gesagt, dass es schon perfekt ist.
Zum Glück lesen die Entwickler hier nicht mit, denn bei so viel negativer Kritik hätte ich bestimmt schon längst meinen Job geschmissen.
-
Ich denke die Crashsides sollen die Spieler vorrangig aus den Küstenstädten locken, damit weniger Bambikiller dort herum lauern. Deswegen der westliche Teil der Karte.
Und soviel liegt dort auch nicht um sich mit Massen an Items vollzustopfen.
Zudem sollen sich 3 Crashsides, pro Neustart, auf einem Server befinden.LG Otagon
-
Ich würde schreiend wegrennen wenn die Entwickler Helicrashs in den Osten gesetzt hätten!
Von mir aus könnten sie alle auch noch Westlicher liegen. -
mimimimimi..lauter Hater wieder unterwegs..wartet doch erstmal ab bevor ihr rumheult..langsam nervt das hier echt..
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Also wenn es 3 crashsites pro serverlaufzeit ist, ok.
Können von mir aus überall sein.
Ich fand die Dinger in der Mod schon cool.
Hätte auch nicht damit gerechnet, das sie es in die SA schaffen, aber okIch muss sagen das das Spiel für mich in die richtige Richtung geht.
Wenn ich überlege in welchen Abständen die patches kommen,
und was bei den patches enthalten ist, machen die devs einen guten Job.Und ich liebe es wenn hier alle ein bischen mimimi machen
Ohne euch wäre dieses forum nicht ganz so lustig
Und meistens machen ja die mimimi die sonst nichts zu sagen habenBis denne der cahoo
-
Wurde der crash auf Exp Server oder stable Server gefunden?
-