Shark Friendly Gamingserver!

• [move]Dayz Standalone Friendly Server[/move]

Hallo Überlebender

Wir sind ein Öffentlicher Multigaming Clan
    und spielen Aktiv Dayz Standalone auf unserem Beheimatem Server!

Genervt von Begegnung = Kill? Wir auch >:D

Ich biete dir eine Gemeinschaft von Spielern denen Player vs. Environment (Umgebung) viel wichtiger ist als Player vs. Player.
    Neue Leute Kennen zu Lernen oder in Ruhe zu Loten.
    Der server ist Regular

Besucht doch unsere Website
    http://sharks-esports.de/index.php

[size=13pt]Das war noch nicht Alles![/size]

Wir bieten noch dazu:

[li]Aktive Admins[/li]
      [li]Ein Rollenspiel Konzept[/li]
      [li]Scout Touren durch ganz Chernaus[/li]
      [li]Handelsmärkte[/li]
      [li]Evente[/li]
      [li]Ärtzliche Versorgung[/li]
      [li]Hilfsbereite Community[/li]
      [li]Eine Clan interne Eingreiftruppe[/li]
      [li]Eigene Website[/li]
      [li]Über 500 Plätze im Teamspeak[/li]
      [li]Eigenen Game Server (in kürze zwei)[/li]

Wir verlangen nicht das du unserem Clan beitritt du darfst auch als Gast mitmachen!
    Einfach Teamspeak Joinen --- Ingame Einlogen --- Loslegen

Sollte ich dein Interesse Geweckt haben dann Schreib mir zurück und ich gebe dir weitere Infos.
    Unser Teamspeak

Alles Gute und Happy Friendly
    Sharks

===Friendly Dayz Standalone Server===<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Shark - Clan

Einmal editiert, zuletzt von Sharks ()

• Das hört sich richtig gut an ::)
    Würde gerne mal bei euch vorbei schauen O:-)
    Meine steamID xXEddy0815Xx

bitte nicht schubsen ich habe einen Joghurt im Rucksack

• Zitat

Klingt ganz gut, aber wie regelt ihr das, dass man nicht einfach abgeknallt wird?

Ein kleines bisschen Gefahr muss halt sein >:D

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Zitat

Klingt ganz gut, aber wie regelt ihr das, dass man nicht einfach abgeknallt wird?

Dafür sind die Admins da :)
    Wir kicken Spieler die nicht im Teamspeak sind (Unsere Server Regel, Teamspeak Pflicht!)
    so gewähren wir 95% Friendly mehr kann man nicht erreichen

Solltest du mal unter Beschuss geraten wird unser Eingreiftruppe dir zur Seite stehen und die Gegen Spieler Ausschalten. 8)

Klar passiert das das du mal erschossen wirst kann keiner Verhindern deswegen spielt man immer auf eigene Gefahr, dennoch sind hier viele Seltener Gestorben als auf üblichen Servern.
    Wir wollen einfach das Survival mehr in Vordergrund stellen sodass eine Begegnung mit einem Anderen Spieler gleich kein Schwarzen Bildschirm verursacht.

===Friendly Dayz Standalone Server===<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; Shark - Clan

• Was wir noch Anbieten!
    Solltet ihr ein Beinbruch haben joint zu uns ins Teamspeak! wir versuchen euch zu helfen! (y)
    Natürlich ohne Item Bezahlung.

Bei einem Arzt anfragen

Einfach von mir die Teamspeak Daten anfordern.

Wir überleben zusammen!

Happy Friendly
    Sharks

Einmal editiert, zuletzt von Sharks ()

• Sowas geht runter wie Öl ;D
    Kannst gerne von dein Erfahrungen berichten

• Kommt ein Admin zu mir und bittet mich mal hier einen Erfahrungsbericht zu schreiben... Gutmütig wie ich bin sag ich auch noch ja X(
    Na gut:

Erfahrungsbericht des Clans Shark [Shark] und deren Server
    Zuerst muss gesagt werden, das die Admins bei Sharks mit den gleichen Problemen kämpfen wie andere auf anderen Servern... Bugs im Spiel, Bugs beim Server, lernresistente Spieler, Cheater und Hacker. Also sollte man nicht erwarten, das Sharks jetzt DER Clan ist, der rundum perfekt ist.
    Jetzt aber zu den guten Seiten: Teamspeaknutzung ist zwang und für die beliebtesten Ortschaften sind auch jeweils eigene Channel eingerichtet. Man findet dort schnell andere Spieler, sowohl Sharks als auch andere Spieler und Clanfremde, die einen unterstützen und die Ausrüstung teilweise ergänzen. Der Umgangston ist größtenteils angenehm und zuweilen auch witzig. Kann aber auch schnell umschlagen. Und zwar dann, wenn Spieler auf den Server kommen, die anderen das Spiel unbedingt kaputt machen wollen, so ist jedenfalls mein Eindruck. Hin und wieder (alle 2-3 Tage) kommen Spieler auf den Server, die sich weder im TS3 melden oder ingame reagieren und wild auf alles ballern, was sich bewegt. Die Admins versuchen zwar dies zu unterbinden aber sie sind auch keine Götter. Darum kann es halt passieren, das man auch mal über den Haufen geschossen wird, was allerdings eher selten passiert. Meist ist ein Admin anwesend der die Sache schnell beendet und die "bösen" Spieler vom Server kickt bzw. bannt.
    Naja, was gibts sonst noch zu sagen... News, Gerüchte, Mythen und sonstiges wird auf dem Server gerne von einigen Sharks auf den Prüfstand gestellt mit manchmal witzigen Ergebnissen und die Geburt von neuen Mythen, Ideen und TS-Gesprächen.
    Sollten noch Fragen sein, stehe ich natürlich zur Verfügung.

• Bin heute auf dem Server gewesen, und muss sagen war echt Klasse. Ich habe einige Mitspieler getroffen die nett und auch Hilfsbereit waren. Wir haben untereinander auch Gegenstände ausgetauscht. Hier hat jeder jedem geholfen. Vom Waffentausch bis hin zum Rucksack oder Klamotten wechsel. Es hat heute ein RIESEN spass gemacht. Dieser Server ist bei mir nun fest gespeichert.
    Mfg Adsche

• Wir versuchen immer wieder mitzuhelfen!
    PvP passiert trotz strengen Augen immer wieder :-\ dennoch seltener als auf gewöhnlich Gameservern.

Um mitzumachen einfach in unser Teamspeak Joinen:

Bitte meldet euch dann bei mir (Dr.Birke) ich kläre euch unsere Welt ^^

Berichte zu unserem Server gern hier rein.

Liebe Grüße und Happy Friendly
    Sharks

• [move]Event Event Event[/move]
    Hallo Community,

Wir vom Shark Server planen ein Event für morgen Abend 18uhr!
    Wir eröffnen ein Basar und Boxkampf ;D vorher startet eine Scout tour zwischen 15:30 - 16:00 Uhr.
    Scout-tour
    -Startpunkt Balota Dorf
    -Dauer zwischen 01:30 - 02:00std
    -Loot tour durch halb Chernaus
    -Eine feine Eq-tour für Jung und Alt :)
    Basar und Boxkampf
    -Eventort

-Wird von unserem Eingreifsquad überwacht
    -Ärzte mit Medikamenten sind anwesend
    -Tauschen und betrinken 8)
    -vor allem wer ist der Stärkste Boxkämpfer? mit Gewinn :)) (y)

[hr]
    Das beste jeder darf mitmachen!
    Join in unser Teamspeak

und meldet euch bei Alegro oder Dr. Birke wir erläutern euch vorgehen und beantworten fragen.
    [hr]

Liebe Grüße
    Sharks // Dr. Birke

• Hallo,

Ich bin zwar neu hier im Forum dennoch schon Länger in Day Z unterwegs,
    hierzu habe ich es mir nicht nehmen lassen auch den "Shark Clan"und ihren Server unter die Lupe zu nehmen.

----------------------------------------------

Vorab muss man dazu sagen das der Shark Server Only PVE ist,
    dies bedeutet das ein PVP unter den Spielern strikt untersagt wird durch die Server Besitzer.
    Da dies leider immer wieder vorkommt und auch unvermeidbar ist hat der Shark Clan Spezielle Vorkehrungen getroffen die bei einem PVP Schuss wechsel greifen,
    Speziell Ausgebildete User die in dem Eingreiftrupp sind werden den PVP Fighht beenden Friedlich oder auch mit Verlusten.

Ich habe mir jetzt über das Wochenende ein Bildchen gemacht,
    das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Wie in ihrem Werbe Thread geworben wird ist der Server PVE und es sind viele User auf ihren Teamspeak sodass man schnell Anschluss bei den Usern findet egal wo man gerade "Ingame"ist.
    Hierzu ist der Gut Strukturierter Teamspeak Server eine sehr große Hilfe,
    es sind nicht nur beliebte Orte wie "Cherno", "Elektro", "Berenzino" oder auch "Baltoa" aufgenommen sondern viel mehr.

Zusammenhalt und Vertauen wird bei den Clan Usern Groß geschrieben,
    miteinander durch ganz Chernarus Schlendern und dabei sich gegenseitig unter die Arme greifen.
    Nahrung, Trinken, Munition oder sonstiges wird unter den usern gerne getauscht um sein eigenes "Equip" zu vervollständigen.
    Ich habe selten so einen Netten Server erlebt bei den man mit so offenen Armen empfangen wird,
    Die Usern sind meistens immer gut gelaunt und empfangen den Neuzugang mit offenen Armen.

Auch wen es sich vermeiden lässt und man getötet wird durch Bugs etc. wird ZUSAMMEN schnell wieder geschaut das man sein Equip wieder bekommt.

Fazit:

Ich finde ein Besuch auf ihren teamspeak sowie GameServer ist sehr Lohnenswert,
    vorallem wen man mal ohne PVP in Ruhe Looten und mit anderen Spielern Spaß haben will.

Regards Sylux

• Also das PvE only wäre ja nix für mich, aber die schon öfter angesprochene Eingreiftruppe würd ich ja gern mal testen >:D

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Positive berichte bestätigen unser vorhaben ^^
    Wir nehmen großzügig jeden auf der Lust hat mitzumachen und der Eingreiftrupp
    ist auch für jeden der Ahnung vom Dayz Krieg hat. (Eingreiftrupp ist Clan intern)

• :-[ brauch man eigentlich bei TS das "Overwolf" oder eher nich? hab schon lange kein TS mehr benutzt, bin auf Mumble.

who know this? :o

oder bekommt hier grad 90% nen Lachanfall, weil die Frage noobcharakter hat? ::)

okay, erst lachen, dann antworten, häng bei Install grad an der "Overwolf-Haken-Frage"... [facepalm]

...manche Worte muß man erstmal finden...