Lets Player such noch Leute

  • Hallo Community,
    Wir sind eine Gaming Gemeintschaft die seit 45 Folgen zusammen spielt.
    Wir suchen aber noch 2-3 Leute ab 16 jahren die lust haben aktiv bei den LPs dabei zu sein. Wir machen das alles nur Just 4 Fun!!!! ZUR HOMEPAGE www.roki-gaming.de
    ZUM YOUTUBE Kanal https://www.youtube.com/user/LtRustikal




    Wer interresse hat mit zu machen kann sich gerne Melden alles weitere wird dann besprochen.
    Bitte nur Leute die auch wirklich länger dabei sein wollen unsere Gruppe wird mit 10 Mann Geschlossen also nur wenige Plätze da wir ein Stamm von 5 bzw. 6 sind


    MFG
    Zuletzt bearbeit

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LtRustikal ()

  • Also die suche ist noch aktiv.
    Ich würde mich freuen auch gerne eine kleine bestehende Gruppe die intersse hat mit zu gehen und Teil des Lets Plays zu sein.

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

  • Moin Moin ihr Lieben ich suche immer noch 2-3 Leute die aktiv dabei sein wollen und das auch öfters als nur 1 mal die woche =)

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

  • Hallo!
    Bin halt noch ziemlich neu im Spiel und noch nicht so erfahren. Hab mir eure Let`s Plays angeguckt, scheint ja echt ne lustige Truppe zu sein.
    Also wenn es euch nicht stört, das ich ne Frau :o bin und zwischendurch noch Tipps brauche [facepalm], dann würde ich mich euch gerne anschliessen.


    Lg Julia

  • Hallo ihr! Mein Stammserver wurde grad auf Hardcore umgestellt.
    Mal ganz zu schweigen dass ich da meinen gut ausgerüsteten Cowboy
    nich mehr spielen könnte find ich persönlich Egoperspektive auch nich
    so cremig. Wär toll wenn ich bei euch mitmachen könnte. In der Gruppe
    ist es ja doch irgendwie schöner. Auf dem anderen Server war ich
    mit meinem Kumpel Martin unterwegs, der bestimmt auch gern mitmachen würde.

  • Frauen sind gern gesehen =)


    Scherz beiseite also Jeder ist Willkommen. Schreibt mir einfach eine PN da ich die Truppe neu aufbauen muss .

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!


  • Ich bin im Augenblick noch männlich aber wenn das Bedingung
    ist würde ich drüber reden ^^


    Also Meinte Die Dame vor Dein Kommentar aber es ist uns Egal ob Männlich oder Weiblich, Welche Religion oder sonstiges.


    Wir haben nicht mehr viel Platz wer mit möchte schreibt mich an Am Samstag den 07.06.2014 Um ca 20 Uhr gibt es eine Große Lets Play Aufnahme von mind. 1 std 30 min bis ca 2 std 30 min. Natürlich mit Pause. Einfach mich anschreiben


    MFG

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

  • moin hätte interesse hab recht viel erfahrung in der DayZ welt einfach mal anschreiben wenn man in steam adden soll oder mal ts3 daten schicken dann kann man gleich mal reden

  • Also es ist noch Platz


    Schreibt mir einfach eine Nachricht. Dann bekommt ihr die Ts Daten Poste sie ungern einfach so im Forum


    MFG

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

  • Hallo Rustikal,


    ich würde mich gerne anschließen,
    bin Regelmäßig bei Freunden dabei wen sie Live Streamen.


    Zu mir.
    Ich bin 21 Jahre Jung und komme aus dem Schönen NiederBayern,
    da ich Berufstätig bin bin ich eigentlich nur Abends Online.


    Zu Day Z Spiele es jetzt schon Fast 1 Monat und finde mich Ingame schon sehr gut zurecht.
    Viele Bugs, Glitches etc sind mir schon bekannt auch ein paar Tipps und Tricks kenne ich :)


    Würde mich über eine Zusammen Arbeit sehr freuen.


    mfg. Sylux

  • Hallo :)


    Wir(2) wären auch gerne Interessiert.. sind bis jetzt immer zu zweit herumgereist und haben die gegenden unsicher gemacht :b Ich glaub besser als wir kann man nicht ausgerüstet sein.. :D


    Mit mehr leuten ist das ganze sicher lustiger.


    Falls noch was frei ist einfach melden bei mir :)


    mfg
    nacki

  • Hey,
    bin 18 Jahre und seit einem halben Jahr am DayZ SA spielen.
    Würde mich freuen wenn ich mit euch spielen könnte, denn alleine oder zu zweit macht es nur halb so Spaß.
    Habe dich in Steam geaddet. (RushPower09)
    Beitrag editieren

  • Guten Tag Ihr Lieben.


    Die Gruppe ist fast voll.


    Also sollte der ein oder andere mit gehen wollen muss er mit folgendes einverstanden sein.


    1. Wie Im Titel beschrieben mache ich Lets Play Videos
    2. das seie Stimme in den Videos zu hören ist
    3. Weiß nich zu benehmen als keine Kraft ausdrücke oder Rechten aussagen.
    4. Nur Leute die auch öfters als 1 mal die Woche mit gehen.


    Bitte findet euch alle ca. 19 uhr 40 im TS ein Channel Player Treff dann wird besprochen was gemacht wird. danach startet die Aufnahme.


    TS daten schicke ich doch hier


    TS IP 94.23.115.136:1067 PW: Kingz


    Sollten nun noch fragen sein versuche ich sie euch gerne zu beantworten.


    MFG

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

  • 1 bis 2 Plätze sind noch da. Da für Heute einer abgesagt hat. Wer lust hat einfach melden

    Ich stehe immer wieder auf auch wenn man es nicht glaubt!!!

  • Hallo :)
    Häte Interesse bei Euch mitzuwirken voice57 ist mein Steamname.


    Bin M, 22 Jahre und habe eigtl immer Zeit je nachdem welche Schicht ich gerade auf der Arbeit habe. Früh-Spät im Wochenwechsel.


    Hab ca 130 Std aufm Tacho zocke auch erst seit 2 Wochen aktiv, aber habe schon einiges erlebt.
    Und ich denke, da ich auch demnächst mal paar LP's hochlade wir da eigtl recht gut zusammen passen vom Gaming und der Zeiteinteilung.


    Liebe Grüße


    edit: Mikrofon SC-1100 von T.Bone. TS (aber noch kein Server), und nen guten PC habe ich: i7 4770k, 16gb ram, GTX 770 Windforce 3x OC usw. Aufnahmeprogramm DxTory, Audiocable,Repeater und Adobe Premiere

    Einmal editiert, zuletzt von MaevenLP ()