!!Heli Taxi dienst!!


  • Genau so seh ich das auch. Banditen geben dem Spiel die gewisse Würze - allerdings ist es peinlich, dass jedes Kind das irgendeine Waffe findet einen auf Banditen macht - jemand der Unbewaffnete einfach über den Haufen schießt und sich geil dabei fühlt ist mMn Jemand der das Spiel nicht verstanden hat.
    Ich spiele solange friendly bis mir oder meiner Gruppe ans Bein gepinkelt wird... Dann gibts den "no-mercy"-Modus^^
    Ich gaube nicht, dass ich den Helidienst anbieten würde wenn ich Adebar wäre. Allerdings gehört er zu meinem Team und kann sich auf meine Unterstützung verlassen. Die Bedeutung dessen lässt sich im Forum ja bereits nachlesen :D

  • Gibts den Taxidienst zufällig noch? Liege mit gebrochenem Bein, ohne jegliche Munition und 7k Blut etliche Kilometer vom nächsten Krankenhaus entfernt. Ich würde mich zwar auch freuen wenn du (um kein Risiko einzugehen) eine Morphin-Spritze irgendwo in der Gegend ablegst, aber da du ja einen Taxidienst anbietest, wollte ich fragen ob du mich eventuell abholen und bei einem Krankenhaus absetzen könntest. Ich zahle auch. Von mir aus kannst du meine komplette Ausrüstung (ist leider nichts besonderes) inklusive Tools haben, ich will nur überleben :)