Unterschied - Hardcoreserver vs normale 3.pers Server

  • Was bitte ist der Unterschied zwischen diesen beiden Servern ?
    Ich weiß nur das man auf Hardcoreservern nur in der 1.pers.Ansicht spielt.
    Ist das jedesmal so das man bei jedem neuen Serverbeitritt newspawnt ?
    Was passiert mit meinem Char den ich sonst nutze, ist der noch da wenn ich auf einen normalen Server gehe ???
    Würde gerne mal ne Runde Hardcvore zocken, aber wenn dann mein normaler Char weg wäre, wäre das doof ??? :)

  • Du hast so gesehen 2 Chars...einen Char für Normale-Server und einen anderen für die Hardcore-Server!
    Außerdem gibt es soweit ich weiß weniger Loot auf Hardcore-Servern zu finden!
    gruß BLAM!


  • :o weniger loot ??? quelle bitte ;) das wäre mir neu


    Nun ich erinnere mich es in einer Beschreibung zum Game auf einer Spieleseite gelesen zu haben...weniger Loot...vor allem Military-Loot...vielleicht ist das ja schon überholt...nunja...!
    ;)

  • Ich habe auch 2 Chars. Und beim Hardcore-Char ist mir neulich aufgefallen, dass der nach ein paar Meter Laufen ganz laut und doll anfängt zu atmen. Da hört man fast nix mehr von der Umgebung. Kann mich erinnern, dass das beim Cheater-Char (3rd-Person-Ansicht) nicht so war.


    Kann das jemand bestägigen?

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • Da hörst es nur nich so doll, weil du weiter weg bist. ;)


    Bis jetzt is der einzige unterschied, dass aufm hardcore server nur 1-Person is.