Schlimmer kann ein Dayz Tag nicht aussehen

  • jetzt muss ich euch mal meine Dayz Geschichte erklären. Die ist sowas von lustig mit Tiefen aber auch wieder Höhen.


    Wir waren drei süße Boys,wir nenen sie mal Fix (ich), Mix und Kix davon ist KIX Gestorben. Nach seinem repawn hat er an der Tankestelle in Solnichi (KA wie man des schreibt ;) ) ein Auto gefunden. darufhin sind wir alle hin um es zu repaieren. Wir hatten alle Teile ich war gerade am motieren des letzen reifen da macht es Boom und tod war ich. Klingt jetzt nicht so spannet da sowas tagtäglich passiert. Daraufhin sind wir alle Respawnt und wieder zu dem Auto und es war noch da.
    Dann ging die wilde fahrt los. sind bissal rum gefahren und haben nen Heli cresh und ein Traktor gefunden. Daraufhin haben wir uns kurz getrennt ich bin zum Cup gefahren Mix und Kix haben jemanden abgeholt und Teile gesucht.


    Kaum bin ich auf der Insel habe ich den Heli Gefunden. Sie machten sich auf um zu mir zu kommen mit den ganzen Maschinen Teilen. Wir stellten den Traktor und das Auto am Cup ab und Kix bewachte diese, ich und Mix reparietren den Heli Wir waren gerade Fertig mussten nur noch den Tank einfüllen Loggte sich ein Serverhopper ein und Kanallte Mix mit einer Makarov ab.
    ich Loggt mich aus (ich weiß nicht so geil)


    1 min später loggte ich wieder ein, dann ging der Spaß so richtig los Der Noob startete den Heli mit 40 Liter Tank. Ich Stand unter dem Heli und dachte der ist doch einfach dumm. dann Flog er in richtung unserer Autos. Schade das ich kein Video habe es sah so aus Links Rechts Hinter Links Recht Links Recht, er war nur am Schaukeln. Wies nicht abers kommen sollte war der Tank dann Leer und er stütze ab. ich dachte mir: Was für deppen es geben muss!


    Kix Lag immer noch bei den Autos ich machte mich auf dem Weg zum Cup, doch leider zu früh gefreut beim Schwimmen erkannte ich in der Ferne einen Gegner der unsere Autos gesehen hat. ich war auf dem wasser ausgeliefert und wurde abgeschossen, das gleiche passierte mit Kix, kaum waren wir wieder am CUP war unser Auto weg.


    Fazit am diesem Tag war es 3 x Timelag wären die Gegner 1 min später gekommen hätten wir jetzt 2 Autos + Heli mit Full Equip :(


    Na ja egal das macht Dayz aus

  • hab heute[Sonntag] eine ziemlich ernüchternde runde erlebt...
    nach einem beinahe-tot am nödlichen flugplatz vor ein paar tagen,
    mache ich mich in der heutigen nacht auf, Elektro zu plündern...


    Alles fängt gut an, sogar ein funktionsfähiger
    bus wird gefunden...bis ich merke das ich 'ne infektion hab...


    Also steig ich in besagten bus, fahre zum krankenhaus...
    keine medizin...-->
    ...fahre nach Cherno, unfall am stadtrand...gehe zu fuß weiter,
    locke zombies an, renne zum supermarkt verfolger abhängen...
    ...checke karte->ab nach nord-osten,...
    zum militärkrankenhaus...auch nix mit medizin


    Und nu sitz ick irgendwo im dickicht außerhalb der stadt...
    ...kurzum der sonntag war 'ne pleite.


    Habt ihr was ähnliches zu berichten, wenn ja und wenn ihr wollt,
    erzählt doch mal?


    mfG


    Ps.: zu diesem zeitpunkt wärs mir glaub ich egal wenn jemand
    mich snackt....o(???)o


    Pps.:frisch von meinem facebook post bei DayZ Germany...[...Umleitung ftw yay...]

    ┌( ⌐■益■)=/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿ ̿    ´'`\ (ò_ó´'`\ )


  • Hehe, Antibotica ist eben recht seltend. :)
    So ist DayZ!