Kennt jemand die Unterschiede der einzelnen Zubehörteile der M4?

• Mich würden mal die Unterschiede der einzelnen Handgriffe, Schulterstützen etc. Interessieren.
    Beinflussen die Teile z.B. auch die Genauigkeit?

• Moin,
    Ich kenne mich da net so gut aus aber ich denke schon, dass es einen unterschie von der Zielgenauigheit.
    Wuerde mich auch mal so interessieren.

Aber einen positiven aspect haben die durch das "coole" Aussehen der Waffe und das andere Spieler sehen aha der ist gut ausgeruestet!

Gruss Magi

• Es gibt die Standard Parts, dann gibt es den Magpull Butstock, den CQC Butstock, Magpull handguard und RIS. Wenn du dein M4 mit den Magpull Parts ausrüstest ist die Genauigkeit besser als die von der SKS und fast so gut wie die der Mosin. Der CQC Butstock verbessert wohl das Handlung der Waffe (du kannst dich damit schneller umdrehen, schneller Zielen etc) allerdings weiß ich nicht ob das schon implementiert ist.
    Die RIS kannst du anstatt einem handguard montieren. Hier kannst du dann auch eine Lampe montieren. Ich denke mal das bei späteren Updates noch Sachen wie Griffe, Granatwerfer, Laser etc kommen die dann auch die RIS Schienen benutzen. Ob die RIS die Genauigkeit beeinflusst weiß ich nicht.
    Es gibt ein par Videos auf YT zur Genauigkeit...

• es sollte aber auch erwähnt werden, dass die M4 mit MP Anbauteile zwar sehr genau schießt, aber einen heftigen Rückstoß hat und man so für jeden weiteren Schuss erst wieder länger zielen muss und sie im Nahkampf eher schlecht ist und Dauerfeuer SEHR ungenau ist

Mit der CQB Schulterstütze und dem RIS Handguard ist die M4 für den Nahkampf WESENTLICh besser
    Sie verzieht beim Schuss kaum und so kann man auf kurze Distanzen sogar mit Dauerfeuer sehr genau schießen, allerdings für Distanzen über 100 m nicht zu gebrauchen