Verdacht auf Hack

  • Ich stelle hier mal meine vermutung in den raum, das adebar und jukuhu im zeitraum von 23:00 und 2.30 mehrere hacks ausgepackt haben. erst haben wir sie gekillt. kurze zeit danach waren sie beide wieder top equipt und hatten abgeblich ein auto. wieder kurze zeit später waren sie am nwa und haben einen von uns getötet. 5 minuten später waren sie in grishino und haben einen nachzügler von uns getötet. dann sind wieder kaum 10 minuten vergangen waren sie im nördlichen bereich vom nwa (oh wunder genau wo wir waren) und haben uns unter beschuss genommen. jukuhu konnten wir töten. adebar war urplötzlich verschwunden. jukuhu hat natürlich nich lange gebraucht um seinen mate wiederzufinden und wieder top equipt zu sein (oO). jetzt gegen ende war ich noch mit nem mate unterwegs in nem wald und wer kommt um die ecke und will uns töten? richtig die beiden oben genannten personen. ich würde mich freuen wenn mal der serverlog überprüft wird. fals sich rausstellen sollte das sie nicht hacken dann mal ein dickes respeckt meine herren. so viel glück kann man kaum haben.

  • Okay, dann meine Seite der Story. Hier sind Mehrere Dinge aufgeführt die so nicht waren^^


    Zuerst wurde Adebar von jemandem bei Berezino gekillt - zusammen mit einem Spieler den er abholen wollte. Ich habe in der Zeit am NWA einen Heli gefunden und mich mit ihm in die Luft gejagt*hust*. Danach bin ich in Elektro gespawnt und habe mich töten lassen. Wieder irgendwo in der Pampa gespawnt und wieder töten lassen, bis ich irgendwann in Kamarovo gespawnt bin. Von dort aus bin ich zu dem Lager bei Kamenka gelaufen und habe mir dort ein NV und eine AKM besorgt - als ich den Hubschrauber hörte.
    Also bin ich dem Geräusch hinterher, aber bevor ich die Bandits eingeholt hatte sind sie bereits wieder gestartet - und ich habe ein Magazin aus der AKM Richtung Heli gefeuert. Adebar war während der Zeit im Lager bei Kamenka.
    Danach habe ich 2 Zelte angesteuert die wir in den vergangenen Tagen gefunden hatten - darin befanden sich diverse Tools, eine AS50 und eine FNFAL mit NV - die ich an mich nahm. Da noch ein NV im Zelt war habe ich Adebar die Koordinaten gegeben und bin zu meinem grünen Skoda gelaufen - über den Sidechat habe ich mitbekommen, dass ihr zum NW Airfield unterwegs wart. Also bin ich dahingefahren und habe die Lage sondiert - 5 Spieler waren zu dem Zeitpunkt dort unterwegs. Irgendwann haben sich zwei von der Gruppe gelöst und einen habe ich mir dann gekrallt - der Spieler "notwehr" war das. Nachdem ich ihn angeschossen hatte hat er disconnected.
    Daraufhin habe ich mich zurückgezogen und an einem Baum gewartet ob ein Heli startet - da nix dergleichen passiert ist bin ich zurück aufs Airfield und konnte keinen Bandit mehr sehen. Also bin ich einen weitläufigen Bogen in die Richtung gelaufen in die ihr euch verzogen habt und sah auf einem FREIEN FELD einen Spieler Sprinten - den ich unter Beschuss nahm. Das war SparxXL - nach dem ersten Treffer hat er sich disconnected. Danach habe ich mich in Büsche geschmissen und wieder vergeblich auf den Heli gewartet und bin weiter in die Richtung gelaufen wo sich die Banditen zuvor zurückzogen. Irgendwann startete ein Heli und ich bin in Deckung gegangen - allerdings wurde ich gesehen und angeschossen. Nach einem Sprint in einen anderen Busch konnte ich mich verarzten, habe aber Blut verloren da ich Durst aber nix zu trinken hatte. Nachdem der Blutverlust die 4000er Marke erreichte habe ich mich über den Sidechat verabschiedet.
    Dann kam irgendwann der Serverrestart. Ich loggte mich ein, gab Adebar meine Position durch und lies mich von ihm zusammenflicken (er war zuvor in Stary Sobos und kam dann Richtung Airfield. Da ich am Banditen jagen war kann ich nicht sagen was er alles so getrieben hat, ich habe die Banditen jedenfalls alleine verfolgt).
    Da sich der Banditentrupp über einen fehlenden Heli und merkwürdige Spawnpunkte beschwerte sind wir zum NWAirfield gelaufen - wo ein Heli rumstand den wir dann bei Lopatino oder Groshino getankt haben. Danach haben wir eine Runde geflogen auf der Suche nach einem Lager - und fanden den weißen Jeep wieder. Den wollte ich umparken und fuhr über Devils Castle und durch den Wald - bis ich von einem Lagerfeuer geblendet wurde. Motor aus, aussteigen, schleichen, spotten, erschießen (hier hat viSion übrigens mit einem DC geglänzt...).


    Alles ohne Hack mit einer riesen Portion Glück für mich - oder Pech für euch. Ehrlichgesagt könnte ich bei dieser Unterstellung kotzen nachdem ihr alle (bis auf Opti) feige DCt habt.

  • Nachdem ich in Berezino gestorben war,bin ich in Cherno nochmal gestorben und bin in Kamenka gelandet.Habe mich dann auf dem weg zum großen Lager dort gemacht und neu ausgerüstet,danach bin ich zu unserem camp und habe mir NVG,dort geholt,habe mich dann nach Stary Sobor aufgemacht und habe dort den Heli angetroffen,weil ich den Banditen über Sidechat gesagt habe,das ich da bin.Dann habe ich mich auf die suche nach Jukuhu gemacht,der meinte das er in der nähe des NWA ist.Während dessen,war Server Neustart und der Heli von den Banditen war weg,als ich und Jukuhu zum NWA aufsind,haben wir dort bei den Südlichen Barracken,einen Heli gefunden,weil der denn Khor,Opti,Notwehr,Swifter und zwei weiter hatten war weg,weil sie keine pause gemacht haben(oder haben die Zeit nicht beachtet).

  • Wenn man alles Lootet,da war es kein wunder das wir euch so schnell gefunden haben.Währen wir beide schneller ausgerüstet gewesen,hätten wir euch im Lager von Kamenka,recht herzlich empfangen ;D.Zudem seid ihr von Kamenka richtung Nord oder Nordost geflogen,da lag die vermutung nahe,das ihr zum NWA unterwegs seid.Während Jukuhu am NWA war,war ich in Stary Sobor,Jukuhu hatte Auto,ich bin zufuß von Kamenka richtung NWA gewandert,habe nur in Stary Sobor kurz halt gemacht um die Militärzelt zu durch suchen.


  • So hört sich das ja alles plausibel an.
    Eventuell wird sich Link der Sache annehmen & mal in den Logs nachschauen.


    Ich bitte darum :)



    Jukuhu?
    Ich hoffe wir laufen uns nicht über den Weg, sonst wirds böse für dich enden. Man jagd keinen Bandit, wir jagen euch 8)


    Wer meinen Piloten abschießt wird gejagt. Bisher wurde mein Pilot aber nur von Banditen erschossen... ;)

  • Mit Glück hat,das nichts zu tun.


    LAGERMANEGMENT ist alles.


  • Ehrlichgesagt könnte ich bei dieser Unterstellung kotzen nachdem ihr alle (bis auf Opti) feige DCt habt.



    Das sehe ich auch so. Ihr könnt mir solche Leute auch Melden, die bekommen dann eine Verwarnung und wenn es nochmal Passiert einen Ban. Ich hasse diese ATL+F4 Noobs.

  • ersten habe ich nich alt+f4 gemacht denn ich war tot und bin ganz normal als der screen auftauche "u r dead" disconnected (was man jetzt auch gut sieht den ich hab nix mehr) und dann möchte ich mich natürlich bei den beiden entschuldigen für diese unterstellung. es kam mir nur EXTREM merkwürdig vor. danke an MrLink dass du das gecheckt hast.