Hilfe bei Map

• Hallo Germandayz Team,

ersmal einmal tolle Seite hier!

Ich bin der Darky29 und neu bei Dayz Standalone! Bin sehr sehr begeistert! Als Consolen Zocker ist es doch auch ein wenig Neuland für mich! Ich habe da mal ein paar Fragen:

Habe mir folgende Map runtergeladen da wir auch die App nutzen wollen damit wir die Standorte sehen! Wir sind eine 3 Mann Gruppe! Hier die Map: http://board.germandayz.de/dow…large-loot-update-043/246

Nun habe ich eine Bilddatei wo muss ich diese einfügen??

Und was bedeutet das Wort Looten?

Vielleicht sind diese Fragen leucht zu beantworten aber ich komm da nicht klar!

Danke schonmal für eure Hilfe

• Bei der App kann ich dir leider nicht helfen, aber bei deiner anderen Frage ;)

Looten bedeutet grob übersetzt plündern, im Spiel Gegenstände sammeln sozusagen. Entweder in der Welt oder von kürzlich Verstorbenen >:D

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hi,

Bin auch noch recht neu hier, ist aber meiner Meinung nach das beste forum für die Day Z Standalone.

Fangen wir einfach an:
    Loot bedeutet soviel wie Beute
    Looten kann man also mit Beute machen bzw. Plündern übersetzen.
    Es wird einfach dazu verwendet um mitzuteilen, dass man etwas gefunden hat (toter Spieler, Loot spawn) und das nun durchsucht / und ggf. aufnimmt.

Zur verlinkten map kann ich leider nichts sagen.
    Ihr könntet jedoch als Gruppe izurvive nutzen. Das gibts als APP und auch als Website (izurvive.com). Man kann dort die Spieler Position markieren, aber auch andere Markierungen setzen, die alle Gruppenmitglieder sehen können.
    Ist sehr einfach zu bedienen.

• Abend,
    wie Maxi schon sagte Izurvive wird auch immer populärer. Zu looten brauch ich nichts mehr sagen und die Map die du da gepostet hast hat anscheinend auch keinen Namen also können wir dir da auch kaum weiterhelfen :/

Gruss Magi