Vögel als Zeichen für Spieler?
-
-
Also ich habe das auch mal gehört und war jedesmal vorsichtig wenn ich einen gesehen habe, 2x waren da auch wirklich Spieler aber ich denke es ist und bleibt ein. Gerücht xD
Mfg euer blackraven
-
Danke für deine Antwort, 2x ist echt nicht gerade viel
Die Frage ist natürlich auch, ob der kreisende Vogel vllt auch der eigene ist.. und ich möchte jetzt niemandem unterstellen, dass er einen Vogel hätte :)) -
Wäre vermutlich wenns so wäre schon viel früher aufgekommen
Glaub ned, dass es stimmt -
Ach ja, ich bin mir Net ganz sicher doch ist es nicht Moment. Bei allen Tieren so das die vom Server kongiguriert werden und manche die garnicht erst sehen?
Mfg euer blackraven
-
Bei den Hasen ist das so ja, bei den Vögeln weiß ich es nicht, die haben bisher eig bei unserer Gruppe immer alle gesehen.
Hatte aber auch schon nen Hasen, den zwei von uns sehen konnten -
Vögel und Hasen werden momentan noch clientseitig generiert, von daher halte ich dies für ein Gerücht
LG Otagon
-
Was ist den mit den Haze(n)?
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
ich hatte mal das gerücht gehört, dass spieler in der nähe sind, wenn eine mücke um einen rum schwirrt. so oft wie das ding versucht hat, mir das blut auszusaugen, hätte ich alle paar minuten nen spieler in der nähe gehabt (und das zum teil am arsch der welt).
ich gehe mal davon aus, dass es ein gerücht ist. wobei es ja die atmosphäre auch ein wenig verbessert, wenn man nen vogel / ne mücke hört und sofort denkt, dass jemand anderes in der nähe ist -
Wie wäre es denn wenn ihr um eine Uhrzeit bei der keiner auf einem Server ist (gegen früh um 4 :D), mal nach einem Server schaut auf dem keine Spieler sind und dann schaut ob Vögel am Himmel sind oder nicht! Am Wochenende kann man ja mal früh um 4 noch wach sein
Könnt ja mal eure Beobachtung hier schreiben, ob Vögel am Himmel oder nicht und wir haben das Gerücht getestet.
-
Ja auch wenn der Server leer ist kann man Voegel sehen. Also ich denke es ist einfach ein Geruecht was gerade die Runde macht zum Beispiel wollte mir letztens auch einer erzaehlen das er mich durch die Voegel Gefunden haette .......... Zudem soll es auch heisen das die Voegel dann kommen wenn low ping Player drum herum sind, also ich glaube der ganzen Sache net solange bis Dean nichts genaueres dazu sagt.
Gruss Magi
-
Gerade eben, 0 Spieler auf Server, ein paar Vögel am Himmel, Mücken auch, also ich glaube das nicht.
Gruß C.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
könnte vielleicht ja was dran sein,auch wenn ich der meinung bin das man sich da nicht 100%ig drauf
verlassen kann und sollte.mir ist nämlich schon öfters aufgefallen,dass wenn ich durch büsche laufe,ich
das geräusch von aufgeschreckten vögeln höre.aber wie gesagt,ich mache lieber meine augen auf,bevor
ich nur auf vögel und bandbreite achte :o
-
Konzentriert euch besser auf eure Umgebung um andere Spieler zu sehen statt auf irgendwelche random auftauchende Vögel :))
-
Ja immer schoen auf die Umgebung achten xD
Aber hat schonmal jemand versucht so nen Kackvieh vom Himmel zu holen?
-
Bandbreite, Vögel, Bienen, Libellen und aufgeschreckte Hasen. OK ...
Werde alles im Auge behalten::)
-
ich denke nein! habe viele vögel gesehen, aber nie irgendwelche spieler! die vögel sind bestimmt aus elektro geflüchtet weil da die meisten spieler sind
-
dann muss man da auch noch auf die Formation achten, die die Vögel einehmen. Kreise, Keil, bzw Angriff usw
-
Na gut, dann werde ich es ebenfalls mal als ein Gerücht betrachten
Vllt kann man die ja irgendwann mal dressieren und à la Hitchcock auf andere Spieler loslassen :)) -
welche vögel meint ihr, die in der luft oder die auf alles ballern ???